Zum Inhalt springen

roterboy2009

Members
  • Gesamte Inhalte

    261
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Beiträge erstellt von roterboy2009

  1. Hört bitte auf dem Nutz so nach zu trauern..

     

    Alter, das kann ja nicht sein- ein alki wie er im Buche steht, der selten seine Leistung gebracht hat!!!

     

    Nehmt endlich die rosarote Brille ab!!!!

  2. meine persönlich meinung ist, von mir aus kann jeder wirklich jeder bis auf ein zwei Spieler den GAK verlassen..

    Ein rauter okay, ein deutschmann okay, ein kammerhofer vl auch noch- aber der rest?

     

    wir waren in beiden Spielen gegen Hartberg so was von schlecht und unterlegen, dass das eig schon traurig ist!!

     

    leider haben wir nicht die spieler um in der zweiten liga zu bestehen!

    u wenn wir jetzt nicht handeln- haben wir in 12 monaten den gleichen salat wieder- wir werden zwar wieder meister werden. aber in der relegation ist wieder vorbei!!!

     

    leider is es so- traurig eig !!

    • Like 1
  3. he burschen u mädels, könnte ihr euch EINMAL zusammenreißen?

     

    rehlein hat KEIN wort gesagt!!

    er meinte nur das der Sponsor mit K beginnt..

    das könnten tausende sachen sein.

    ein kleiner auszug..

     

    kastner

    kia

    elektro kager

    kukident

    steierisches kernöl etc...

     

    da gibt es x möglichkeiten..

    also haut net alle auf den rehlein jetzt hin, verdammt!

    das ist unter jeder sau gerade!!

  4. schachner wird deffenitiv nicht gak trainier....

     

    er dürfte in den nächsten Tagen, als neuer Trainer bei sturm vorgestellt werden..

     

    quelle: Mario Haas persönlich!

    15.11.2010

     

     

    jeglicher kommentar überflüssig

    t

     

     

    wenn du lesen kannst, was ich für dich hoffe- wenn nicht hoffe ich das dir dein augenlied bald wieder funktioniert- schrieb ich das es sich schoko anders überlegt hat, u NUR DESHALB ist fodo noch trainier!!

  5. A bisl zu viel gefeiert gestern, du hast schon vor monaten geschrieben das er zu uns kommt, und das der Foda gefeuert wird und was ist passiert? garnix. Und wenn er zu uns kommen sollte ich brauch ihn nicht, sicher er is ein guter kicker, aber wir sollten wenn einen holen mit denn man über längere zet planen kann.

     

    1)Junge nur weil dein Kopf vl dauernd unter Alkohol Einfluss steht- brauchst du nicht gleich auf andere schließen...

     

    2) was foda angeht habe ich mich nicht vertan, schoko selber hat im letzten Moment nein gesagt-somit blieb foda Trainer..

     

    3) es ist komplett Wurscht was du denkst- welcher Spieler kommt oder geht!

    Das entscheidest nicht du, nicht ich nicht der liebe Herr Hawaii!

    Wir können u müssen es einfach akzeptieren!

    Punkt aus fertig!

  6. war letztens im büro in weinzödl und musste zur kenntnis nehmen, dass es dort keine möglichkeit der bankomat- bzw. kreditkartenzahlung gibt, was ich für eine frechheit halte! :x

     

    ich weiß schon, dass es in näherer vergangenheit wichtigeres gab, aber es wäre doch schön zu sehen, dass man auch auf dieser ebene (und der fanartikelverkauf ist mmn eine sehr wichtige) im jahre 2010/11 angekommen ist...

    a

    ....

    Ihr könnt sagen was ihr wollte

    Hawaii du kannst sagen was du willst,

    Wenn es möglich ist bei einem mini Shop in Hintertupfing mit Bankomat zu Zahlen u bei unserem GAK(TZ) nicht- dann sollte dies schon recht zum Nachdenken anregen...

     

    ---Negativ gemeint----

×
×
  • Neu erstellen...