Zum Inhalt springen

mitch

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

mitch's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. stimmt es, dass wir als regionalligaverein rund 50 angestellte haben? stimmt es, dass amerhauser in der rl rund 100.000€ als spieler erhalten hat? stimmt es, dass im letztjährigen budget der aufstieg monetär eingeplant war? stimmt es, dass mündliche sponsorzusagen als eingang budgetiert wurden? ... 1fach einige dinge, die mich interessieren würden... wer hier im endeffekt schuld hat und wer nicht, wer in der vergangenheit fehler gemacht hat und wer nicht... es interessiert mich nicht! MICH interessiert nur eines... MEIN leid, das ICH habe! als fan, welcher mit 6 jahren in die körosistraße gepilgert ist und stolz mit angeschwitzten handschuhen vom mandi trost schlafen gegangen ist, als fan, der mit sich mit 10 jahren günther koschak´s frisur wachsen hat lassen und gak- kapitän wie der harry gamauf werden wollte, als stolzer 25er, als stolzer pendler nach kapfenberg, als stolzer fan in zeiten der zweiten liga, der ersten liga, des cups und der meisterschaft, als unterstützer des sparkurses, um MEINEN verein wieder gesund zu sehen, auch und vor allem im 22er, stolz darauf, dass roli goal sich als vorbild bei jedem spiel die seele aus den füßen beutelt wie ein junger hund! ... und nun sitze ICH hier... und ich weiss nicht, ob ich aus wut oder trauer einfach nur weinen wollte... und ja... wer sich hier als verantwortlicher angesprochen fühlt: schämt euch! schande über euch! hier wurde- teilweise aus prophilierungsneurosen und egozentrismus ein verein zerstört, der vielen menschen sehr, sehr viel bedeutet- und für manche von uns die einzige familie war, die sie jemals gehabt haben! aber bitte! ich bitte euch von ganzem herzen- versucht bitte NIE mehr MEINEM verein zu helfen! ich liebe meinen klub, bin immer mit dabei... ... auch wenn wir in zukunft auf einem dorfplatz spielen! denn ich stehe zu MEINER familie- doch der papa kann sich jetzt schleichen! danke
×
×
  • Neu erstellen...