Zum Inhalt springen

roterriegler

Members
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von roterriegler

  1. Dürfen wir da hintern tor auch stehen so wie bei testspielen oder nur oben auf der tribüne.

     

    Naja, ich denke, die Stehplatzkarten werden wohl für "hinter dem Tor" gedacht sein...

     

    Ja stehen knn man ja oben auch.

  2. ..Wir werden heuer gar nix mitm Aufstieg zu tun haben,

     

    Also nach der 1 Runde sowas zu sagen ist schon sehr gewagt.

    § punkte sind es,sicher haben sie bis zur 62 minuten einen topfen gegickt aber dann haben sie gekämpft wie die löwen sonst hätten sie sicher net 3 tore gemacht.Das erste spiel ist immer schwer und in unsere liga sind halt net alles jausengegner.Die letzten 2 jahre hatten wir die ersten 3 runden net so viel punkte wie heute am konot.

  3. Heute wieder ein zitter sieg einfach nur irre und das in der 1 runde wie soll ich die anderen 29 runden überstehen.

    1 hälfte ist leider von der linken seite überhaupt nix gekommen da hab ich mir schon gedacht komm amerhauser zieh dich bitte um.

    2 hälfte nach dem 2 zu 0 wie eine andere mannschafz gespielt warum net gleich so dann hätt ma 3 oder 4 zu 0 gewonnen.

  4. ich freue mich schon voll drauf, aber wäre es in der Stadthalle nicht besser?, weil im Bunker werden sicher viele Schwarze kommen, also denk ich wird es eng!, welche Mannschafften werden überhaupt kommen!

     

     

    Sturm, Kapfenberg und dem GAK haben bereits zugesagt. Auch Austria Kärnten ist schon fix dabei. Dazu wird eine Steirische Auswahl in Liebenau auf das Parkett laufen.

  5. Geplantes Budget: 1,3 Millionen und bei Aufstieg in die Adeg wäre ein Vertrag mit Stiegl fix gewesen!

     

    Quelle: der Grazer

     

    quelle ist ja net der grazer das hat ja der ranneger selbst gesagt.

  6. Die Zugänge bei Pasching:

     

    Josef Schicklgruber (Cashpoint Altach)

    Bozo Kovacevic (SV Josko Fenster Ried)

    Mario Illibauer (SV Josko Fenster Ried)

    Horst Freiberger (Cashpoint Altach)

    Davorin Kablar (LASK Linz)

    Pirmin Strasser (Akademie Ried)

    Bernhard Morgenthaler (FC Trenkwalder Admira)

    Manuel Hartl (FC Lustenau)

    Sabia (FC Lustenau)

    Dominik Weinberger (SPG WIGO-Haus Neuhofen/Innkreis-SV Josko Fenster Ried Amateure)

    Daniel Royer (SK Puntigamer Sturm Graz Amateure)

     

    Quelle: www.newsarena.info

     

    Weiters wurde auch Markus Kiesenebner (laut heutiger OÖ-Krone) verpflichtet.

     

    Damit muss man sagen, dass Pasching wohl der Titelkandidat Nr. 1 ist...

     

    Dann muss man aber denn ganzen Artikel lesen.

     

    Markus Kiesenebner wechselt zwar von Altach nach Pasching, wird aber dem Kader des Regionalligisten nicht angehören. "Markus muss nach seiner schweren Verletzung die er sich in Norwegen zugezogen hat, erst wieder auf die Beine kommen. Wir helfen ihm auf seinem Weg zurück in den Profifußball. Er kann bei uns mittrainieren und sämtliche Einrichtungen benützen, um sich wieder in Schuss zu bringen. Als Spieler des FC Superfund Pasching ist er jedoch nicht vorgesehen", erklärt Manager Eisenköck.

  7. Ich versteh auch nicht wieso so viele wegen der Rechtschreibung ein Theater machen, aber Rechtschreibung is net soo unwichtig "roterriegler"

     

    MFG

     

    Da im forum is ma das egal wie oft verschreibt man sich da,wenn ich privat was schreibe für amt oder sonst für was das auch sehr wichtig ist aber net da im forum bitte.

×
×
  • Neu erstellen...