Zum Inhalt springen

trigo

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

trigo's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. wenn etwas aussieht wie ein pferd, galoppiert wie ein pferd und wiehert wie ein pferd.. so wird es wohl auch ein pferd sein. vor gericht jedoch schaut die sache schon wieder ein wenig anders aus.. wer kann denn schon ausschließen, dass es sich nicht um ein schwarz eingefärbtes zebra mit pferdestimme handelt. ein unwahrscheinliches ergebnis wird kein gericht auf der welt revidieren und beweise wirds nicht geben. ein bestechungsversuch hingegen (wenn er belegbar ist) muß unbedingt geahndet werden, darüber kann man nicht hinwegsehen. egal ob punkteabzug oder geldstrafe denn.. soweit kann man das scheunentor nicht offenlassen.
×
×
  • Neu erstellen...