Zum Inhalt springen

gerhard248

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

gerhard248's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. komisch bist seid 12.06 registriert an denn tag wo hartberg meister geworden ist, zufall? und der einzige was jammert der bist du, und für dich heist es hartberg is meister und so ist es halt, und der rest ist egal weil das, das spiel nicht in ordnung wahr erwähnst du nicht. _____________________________________________ ja, da sieht man, wie man jemandem falsch beschuldigt, ich war vor vielen jahren schon mal im forum, hab aber jetzt lang nicht geschrieben und mich neu angemeldet und du unterstellst mir schon was - totaler blödsinn, bin ein echter roter, hab mich 2004 echt gefreut mit dem meister, und nie ansatzweise mit hartberg etwas am hut, ich jammere auch nicht, sondern ich stelle fest, so, wie ich es seh und der gak liegt mir echt am herzen. und ich hoffe, das finanziell auch alles wieder auf die reihe kommt und dann wird auch wieder der erfolg dauerhaft eintreten, ich weiß nicht, wie alt du bist, aber ich kann mich noch unter adi pinter erinnern, als wir auch in der 2.liga spielten, nur waren da echte kerle im vorstand... gruß von einem echten roten gerhard 248
  2. was ich echt nicht leiden kann sind leute die die simple arithmetik einer fussballsaison nicht schnallen. nicht umsonst ist diejenige mannschaft meister, die nach rechtmässiger absolvierung ALLER spiele an erster stelle steht. erst dann gleichen sich alle ungleichheiten bzg. gegner und das auswärts/heimspiel-verhältnis aus. es ist schlicht und einfach irrelevant, wer in den runden 1 bis 29 an erster stelle steht, wichtig ist wer es nach der letzten runde ist, es sei denn diese ist geschoben. so einen schwachsinn wie "hartberg ist aber 28 runden vor dem GAK gewesen und deshalb verdient meister" hat auch irgendein selten dämlicher krone-kolumnist vor ein paar tagen geschrieben, wahrscheinlich hast du es von ihm. wenn wir jetzt einfach die runden 16 und 29 vertauschen, was lostechnisch genau gleich wahrscheinlich ist wie die reihenfolge in der die saison tatsächlich gespielt wurde, dann wären wir das halbe frühjahr vor den hartbergern gewesen. hätten wir uns dann den titel mehr verdient? ein formel 1-fahrer hat den sieg genauso verdient, wenn er in der letzten kurve seinen konkurrenten überholt wie ein hundert-meter sprinter der mit dem letzten schritt erster wird. es sei denn sie sind gedopt. stell dir vor ein 100-meter olympiasieger wird im sieger-interview gefragt, ob er verdient gewonnen hat, schliesslich war der andere ja 99 meter lang vor ihm. da sieht man wieder, wie recht du hast, nach 30 Runden ist hartberg meister, so ist es halt nun. deine vergleiche haben etwas von einem oststeirischen milchbauern an sich, aber was solls - ich bin gak-fan, nur ich kann das ewige gejammere nicht mehr hören. warum haben wir in linz nicht 5:0 gewonnen ? auch so eine milchmäderlrechnung. gerhard248 ___________
  3. gott vergib mir !!!! ich hab den weisen gerhard248 unter uns verblendeten nicht erkannt. es sei dir verzieh´n, aber jetzt kennst mi, nicht weise, aber fair. is ja auch ok, wennst es anders siehst. solche fans brauch ma auch.
  4. habe mich gestern schon geärgert,man sollte hartberg gratulieren, sie waren 28 runden vorne und nicht immer jammern, außerdem bin ich enttäuscht, daß schon wieder gelder für das nächste budget verwendet wurden und die spielergehälter noch offen sind. man sollte doch endlich lernen und nicht immer nur jammern, wie arm wir sind. kopf hoch und nächste saison von der 1. runde richtung adeg-klar ?
×
×
  • Neu erstellen...