Zum Inhalt springen

Roterteufel023023

Members
  • Gesamte Inhalte

    655
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Beiträge erstellt von Roterteufel023023

  1. Im ASB wird bereits eine Neugründung angekündigt mit Termin einer Versammlung, aber ohne Hinweis, wer dahinter steckt.

     

     

     

    Also wenns mich interessieren soll, dann müßte ich erst einmal wissen, aus welcher Ecke das kommt. Die anonymen Neugründer statt der anonymen Investoren? :cool:

    Wurde auf der facebook seite auch schon gepostet also derjenige ist nicht wirklich anonym :cool:

  2. Laut dem inoffiziellem Stnrwecho (auch bekannt als kleine Zeitung) ist Pösendorfers Wechsel zur Lustenauer Austria fixiert. Da er vereinslos war könnte er schon dieses Wochenende debütieren.

    Ja hat laut kleine zeitung, bis saisonende unterschrieben. Bei denen fehlt ja der einser und zweier Tormann.

  3. Es geht nicht das man bei 34 spiele keines verliert ;) und wenn man sieht wie die niederlage zustande kam hat es mehr mit pech als mit unvermögen zu tun ;) bei bayern mein ich jz ;) ich schätz mal das es gegen den HSV wieder einen sieg gibt ;)

    Naja bei Juve sind es glaub ich schon 50spiele ohne Niederlage in der Meisteschaft :cool:

  4. Würdet Ihr alles geben wenn es am Monatsende keine Kohle gibt? Leider haben es BB und der Vize verPOCKT.

    Die GV wird am Montag genau nix bringen, wird nur ein abtasten der Invasoren werden. Um sich in Stellung zu bringen, ich glaube nicht das wir zu sperren. Nur welch Irre würde nun einsteigen.

    Die spieler sollen alles geben, immerhin bezahlen die zuschauer auch dafür, und wenn einer nicht mehr alles geben will dann muss er es sagen. Man erledigt auch in der firma seine Arbeit normal weiter, damit man die Kundschaft zufrieden stellt.

  5. schwer zu sagen, wie wir heute ausschauen werden. bin gespannt, wie sich die angeblichen ersatzwölfe präsentieren werden und ob es gegen sie was zu holen gibt.

    mein positivtipp: 0:0 n. V. Sieg im Elferschießen, Blatnik zeigt wieder so eine tolle Leistung wie gegen lil' struunz amas; 3300 Zuseher

    mein negativtipp: 1:3 vor 1800 Leuten, Tor: unser Milan Guerrero :twisted:

    Das spiel ist aber morgen.

    • Like 1
×
×
  • Neu erstellen...