Zum Inhalt springen

Benni 1902

Members
  • Gesamte Inhalte

    72
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Benni 1902

  1. Also leider ist mir nicht gelungen eines von den neuen T-Shirts zu ergattern, aber ich muss sagen die sind echt weltklasse!!:))

     

    Es sollten viele Fanartikel in diesem Style entstehen sowas ist einfach nur geil anstatt immer diese faden Fandressen und so.:D

     

    rg

  2. die vernunft sagt liebenau?????

     

    6.000 euro pro spiel und keine möglichkeiten auf einnahmen!?

    glaubt ihr echt noch dass im vierten jahr rl die leute nach liebenau stürmen werden? sportlich werden wir wieder nicht um den aufstieg spielen! für was brauchen die leute in liebenau eine dauerkarten wenn im 15.000er stadion 500- 1000 kommen werden.

     

    im tz braucht man eine da dort nicht so viel platz zur verfügung steht.

     

    es ist eh klar dass der klub auf einmal wieder nach liebenau will denn ansonsten müsste ja jemand etwas unternehmen.

    um das geld was liebenau kostet kann man sich schon im tz etwas ordentliches bauen und man hätte nach max einer saison bei jedem heimspiel einen gewinn! denkt mal an die zukunft unseres klubs! der schwachsinn in liebenau hat uns nun seit dem abstieg in die rl zwei mal einen konkurs eingebracht! und es ist nicht immer der rudi an allem schuld!

     

    peinlich genug dass man erst 4 wochen vor meisterschaftsbeginn damit beginnt sich gedanken über die neue saison zu machen.

     

     

     

     

    edit!!!

  3. Die Paldauer haben diese Saison echt super gespielt. Bis auf die 1-7 Niederlage gegen Kirchbach war alles Top ...

     

    Es gibt viele die auf Paldau setzten wenn es um den Meister der Unterliga Süd geht ...

     

    Einzig deren Sportplatz ist nicht der beste ...

     

    Kirchbach ist einfach zu stark :D

     

    Nein die Paldauer haben bei einer guten Auslosung eine reele Chance auch die erste zu überstehen!!!!

  4. Rehlein Verfasst am: 30.06.2010, 11:13 Titel:

     

    --------------------------------------------------------------------------------

     

    sobald die liga 16 vereine umfasst.

     

    wann ist eigentlich öfb-cup auslosung?

     

    Die Aus­lo­sung der Vor­run­de des ÖFB-Cups fin­det am Mitt­woch, 7. ​7., statt.

    Die Spiele müssen bis spä­tes­tens Sonn­tag, 1. ​8. ge­spielt werden.

     

    Quelle: ostliga.at

  5. Schön langsam geht mir das ganze schon auf den A******!!!!

    Wir Fans versuchen die ganzer Zeit den Verein mit Dauerkarten,Fanartikel usw... zu unterstützen und dann kommt wieder die Meldung " GAK in letzter Sekunde vom Retter in der Not Rudi Roth gerettet!"

    Warum schaffen wir es nicht einen Verein ohne Investoren und großteils hirnlosen Mitgliedern im Vorstand erfolgreich sportlich und wirtschaftlich zu führen???

     

    Also für mich gibt es nur zwei Varianten:

     

    Variante A: Opi Kürschner und Investoren aus dem Verein zu entfernen und den Verein einmal wirtschaftlich auf eine gesunde Basis bringen und längerfristig (OHNE SCHULDEN) an einen Aufstieg denken!

     

    Variante B: Neugründung und Neustart in der 1.Klasse mit einem Verein der nur aus Mitgliedern besteht!

     

    rg

×
×
  • Neu erstellen...