Zum Inhalt springen

GAK1902SEPPI

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von GAK1902SEPPI

  1. Ich hätt noch eine idee, die leider nach dem heutigen Derby entstanden ist:

    Zu der Melodie von: In der Mur, da schwimmt ein Fußball...

     

    Hundert jahre Dreck und Abschaum,

    Hundert jahre SK Sturm,

    ihr seit Östreichs, größte schande,

    und die sch****e aus der Gruabn....

  2. Nur mal so eine Frage, von einem Nicht - Insider:

     

    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit wirklich, dass Der Verein die momentanige Situation überlebt?

    Nach gewissen Meldungen in letzter Zeit nicht sehr hoch oder?

     

    Sorry, für diese wohl dumme Frage, aber ich bin erst 15 und kenn mich mit solchen sachen nicht wirklich aus.

     

    rG

     

    Ist ja eine berechtigte Frage, da bist du nicht der Einzige, der sich die stellt!

     

    Kurz und bündig: Es schaut beschissen aus. Aber das hat's schon öfter.

     

    Nur ich finde, das der Tiefpunkt dann wirklich bald erreicht ist, denn wenn wir keine Spieler mehr haben, wie gehts dann weiter?

    Vielleicht mit der U17 Antreten?

     

    Das wirklich einzig positive an dieser Situation ist, dass man erkennt, wer ein richtiger Fan ist und kein "Schönwetter-Fan".

  3. Nur mal so eine Frage, von einem Nicht - Insider:

     

    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit wirklich, dass Der Verein die momentanige Situation überlebt?

    Nach gewissen Meldungen in letzter Zeit nicht sehr hoch oder?

     

    Sorry, für diese wohl dumme Frage, aber ich bin erst 15 und kenn mich mit solchen sachen nicht wirklich aus.

     

    rG

  4. Die werden 100%ig oben bleiben! Dornbirn wird absteigen und HB setzt sich in der Relegation klar durch ;)

    Du nervst.

    Und warum sollten die sich gegen Grödig oder Wattens klar durchsetzen ??

     

    du nervst auch :roll: Naja vielleicht weil sie einige routinierte Spieler geholt haben die sich locker gegen RL-Clubs durchsetzen, zurzeit zumindest ;)

     

    Gibts kein eigenes WAC Forum wo du dich austoben kannst?

    Vielleicht kann ja das dein neuer Spielplatz werden:

    http://wacfans.npage.at/index.html

    Oder, geh einfach mal an die frische Luft, Junge! :D

  5. Doch, wenn Die Staatsanwaltschaft was aufdeckt, bekommt der GAK Entschädigung ,

    nur bis Montag läuft die Protestfrist beim Steirischen Fußballverband, bei dem man Protest gegen Das Spielergebnis von SAK-HB einlegen kann.

    Im falle einer Straftat, seitens der Hartberger, z.b. Bestechunng ( weiß nicht wie man den Tatbestand im Juristischem, Sinne ausdrückt), muss die Tat zuerst verjähren, bevor die Hartberger Straffrei, und wir ohne Schadenersatz davonkommen.

  6. Meine Herrn, des darf man net auf die leichte Schulter nehmen, Hartberg hat laut Wikipedia 6633 Einwohner, Bei einem Hartbergmatch, san im Durchschnitt 1500 Zuseher.

    Das Heißt: Jeder 5. Harberger kommt zum Match, jeder wievielter is denn gewaltbereiter Ultra?

     

    Nun ein paar Fakten zu den Blue and White boys , der größten Fangruppierung der Hartberga:

    Mitglieder:

    Derzeit ca. 15 aktive Mitglieder, die bei den Spielen meist vom einen oder anderen befreundeten Fan unterstützt werden. Der Großteil der Blue & White Boys ist zwischen 20 und 25 Jahre alt, was jedoch nicht als bewusste Einschränkung zu verstehen ist.

     

    Unsere Kurve:

    Nach jahrelanger "Wanderschaft" durchs Hartberger Stadion haben wir seit einiger Zeit unseren Stammplatz in der berühmt berüchtigten "Curva Nord" (Nordende der Gegentribüne) gefunden.

     

    Ziele:

    Wir versuchen uns bewusst vom typischen artig applaudierenden Sitzplatzbesucher (ohne diesen abwerten zu wollen) abzuheben und unsere Mannschaft akustisch und optisch bestmöglich zu unterstützen. Besondere Bedeutung kommt hier - frei nach dem Motto IMMER UND ÜBERALL - der Präsenz bei Auswärtsspielen zu.

     

     

    http://www.bwb.at.tt/

     

    Des heißt, das knappe 0,25% der Hartberga, mitglied, der

    berüchtigten "Curva Nord"
    sind.

     

    So nebenbei, bei 15 Mitgliedern, lieber Graz1902Ak kann man nicht allen Putzfrauen freigeben, denn "Graz säubern" hat des BZÖ a net gschafft, warum sollens dann 15 Hartberga schaffn.

  7.  

    Stallungnahme des TSV Hartberg:

     

    Offensichtlich haben es manche Kreise bis heute nicht verwunden, dass nicht der GAK, sondern der TSV Hartberg am letzten Tag der Meisterschaft der Regionalliga Mitte das bessere Ende für sich hatte.

     

    Auf der GAK-Homepage wird behauptet, unser Funktionär Kurt Riedl hätte nach dem Spiel GAK – TSV Hartberg von sich gegeben, „es gäbe Absprachen mit dem SAK Klagenfurt und der GAK könne aus diesem Grund gar nicht aufsteigen“.

     

    Gleichzeitig wird in einem „update“ berichtet, es sei Anzeige an die Staatsanwalt- schaft Graz erstattet worden.

     

    Wir haben bis jetzt für die verständliche Enttäuschung beim GAK und seinen Anhängern Verständnis gezeigt und nicht jede in der ersten Emotion getätigte Aussage auf die Goldwaage gelegt.

     

    Jetzt steht jedoch der gute Ruf unseres Vereins und die Früchte unserer Arbeit auf dem Spiel, sodass wir uns mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln zur Wehr setzen werden.

     

    Wenn gegen Spieler des TSV Hartberg und nunmehr auch gegen unseren Funktionär Kurt Riedl anonyme Drohungen ausgesprochen und sie einem regelrechten Terror ausgesetzt werden, sind die Grenzen der Zumutbarkeit überschritten.

     

    Gleichzeitig appellieren wir auf diesem Weg auch an die Vereinsverantwortlichen des GAK, zur allgemeinen Mäßigung aufzurufen.

     

    Es tut uns für unsere Trainer, Spieler, Fans und alle die zum TSV halten irrsinnig leid, dass sie den grandiosen Erfolg mit Meistertitel nicht genießen konnten.

     

    Wir halten noch einmal fest, dass kein Vereinsverantwortlicher auch nur den geringsten Versuch unternommen hat, das Spielergebnis zu manipulieren.

     

    Jeder, der etwas Anderes behauptet bzw. behauptet hat, wird sich dafür verantworten müssen.

     

    TSV Hartberg - Fussball

     

     

     

    http://tsv-hartberg-fussball.at/news-354.htm

     

    Reisinho war drei minuten schneller...

  8. auszug aus unserem forum, der das spiel (vor allem auch den beginn) meines erachtens sehr genau trifft:

     

    ...in der 1. minute gleich eine brutale grätsche an rand des sak-strafraum, wenn der kärntner den stürmer trifft gibt's klaren elfer. nach 5 minuten ist es dann so weit mit dem elfer, nach einem aber sowas von unnötigen, absichtlichem foulspiel. dann setzt sich der 168cm "große" rakowitz gegen den sak-riesen, der sich duckt, per kopf durch. derselbe verteidiger hat übrigens auch den dummen elfer verursacht und jeden ball einfach halbhoch weggedroschen ohne bedrängnis. rakowitz schießt 2 weitere tore nach alleingängen, bei denen kein einziger gegner zu überspielen war. der sak stellte urplötzlich aus dem nix auf ein system ohne flügelspieler um und das restliche mittelfeld leistete den stürmern vorne gesellschaft. der ankick des sak nach dem 4:0 war eine flanke richtung rindler und das 5:0 wieder nach demselben muster. am kuriosesten das finale 6:0: der sak stürmt wie vom teufel geritten mit mann und maus nach vorne, die hartberger kontern zum 6:0...

     

    Und so sehen es die Hartberger:

     

     

     

    30. Runde RL Mitte

    In einem an Spannung nicht zu überbietenden Fußballabend machten die TSV Hartberg Spieler die Vision ihres Trainers Bruno Friesenbichler wahr und schafften den Aufstieg in die ADEG-Liga.

     

    DAS MATCH

     

    Für die Hartberger begann das Match nach Maß, denn schon in der fünften Minute verwertete Kapitän Stefan Spanninger nach Foul an Harrer einen Elfer zur Führung der Hausherren. Dieses schnelle Tor beflügelte die Hausherren. Vorerst schoss Bürger um Millimeter am langen Eck vorbei (12.). Wenig später sprang Stefan Rakowitz bei einer Schober-Flanke höher als die Kärntner Abwehrrecken und köpfelte zum 2:0 ein (14.). Nachdem Rindler einen Jolic-Weitschuss zur Ecke lenkte (23.) folgte der Auftritt des Jahrzehntes von Rakowitz. Er nahm am eigenen Sechzehner nach einem SAK-Corner Jolic den Ball ab, sprintete bis zur Mittellinie, schaute auf, sah, dass Bürger und Schober die Kärntner Verteidiger nach links und rechts verschleppten, und setzte zu einem zweiten Sprint an, den er mit einem satten Schuss zum 3:0 aus 14 Metern abschloss (25.). Diese Aktion des 19-jährigen Maturanten hatte Weltklasseformat. Nach ganz dicken Chancen von Groiss (35.), er schoss SAK-Keeper Reichmann an, Schober (37.) aus kurzer Distanz ins Außennetz und nochmals Schober (45.) volley aus 10-Meter drüber, hätte Hartberg zur Pause schon entscheidend führen können. Als die 1.300 Besucher zur Pause geschlossen „Wir stehen auf für den TSV“ anstimmten, merkte man im Stadion, dass sich hier etwas Großes abzuzeichnen begann.

     

    Dieser positiven Stimmung konnte auch die Nachricht der GAK Führung in Linz nichts anhaben. Der TSV Sparkasse Hartberg holte etwa zwanzig Minuten nach Seitenwechsel tief Luft, um den SAK Klagenfurt und dann auch den GAK aus allen Träumen zu holen. Alles begann, als Neidhard einen Bürger-Schuss nach Rakowitz-Idealvorlage auf der Linie wegschlagen konnte (67.), es nach einem schweren Foul an Rakowitz nur „Gelb“ gab (70.) und Rodler knapp an einem Kölbl-Corner am leeren langen Eck vorbei rutschte (75.). Danach ging es Schlag auf Schlag. Groiss versenkte ein Bürger-Zuspiel zum 4:0 (78.). Rakowitz nahm einen Kölbl-Pass mit der Brust mit, spielte einen Gegner aus und kanonierte vom Sechzehner mit dem linken Fuß das Leder unhaltbar zum 5:0 in die Kreuzecke (79.). Damit war Hartberg oben. Zwei Minuten später aber die Nachricht vom 2:0 des GAK in Linz. Den unbändigen Glauben an das fast Unmögliche machte Robert Gamperl wahr, als er nach Bürger-Solo im Hineinrutschen das Leder zum 6:0 über die Linie drückte.

     

    Wenig später verkürzte BW Linz gegen den GAK auf 1:2, da wartete alles nur noch auf den Schlusspfiff und im Hartberger Stadion wurde die Nacht zum Tag.

     

    [/url]http://tsv-hartberg-fussball.at/spielbericht.htm

  9. Ich hab mal eine Fragen an euch,

    In früheren Zeiten wurde doch öfters UFTA UFTA.... Gesungen oder?

    Gibt es einen Grund, warum es heute nicht mehr so oft gesungen wird?

    Entschuldigt mich wenn ich mich Irre, aber ich bin nicht sehr oft bei den Heimmatches mit dabei.

     

    R.G.

  10. ohne moos, nix los!

     

    der GAK hat keinen sponsor und somit auch kein geld, da wundert es mich nicht, dass die lizenz verweigert wurde.

     

    Und was für einen nennenswerten Sponsor hat da Oberbauernverein vulgo Hartberg?

    Weiß ich jetzt nicht, aber sie brauchen auch nicht so viel.

     

    Mit dem Geld, welches wir im Jahr allein fürs TZ zahlen, kommt Hartberg wahrscheinlich 3 Monate aus. Oder sogar länger. Weiters habens auch keine Akademie zum zahlen.

     

    Dafür san wia a Traditionsverein,

    hom a supa TZ,

    und de Akademie is a net grod schlecht oda?

     

    Und des olles hot da " Oberbauernverein" a net.

     

    L.g

×
×
  • Neu erstellen...