Zum Inhalt springen

GAK1902SEPPI

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von GAK1902SEPPI

  1. Das ist mir eh Klar, war aber nur ein Vorschlag!
  2. Ich hätt noch eine idee, die leider nach dem heutigen Derby entstanden ist: Zu der Melodie von: In der Mur, da schwimmt ein Fußball... Hundert jahre Dreck und Abschaum, Hundert jahre SK Sturm, ihr seit Östreichs, größte schande, und die sch****e aus der Gruabn....
  3. Gibts nur noch die letzten Restbestände oder kommen immer wieder neue sachen nach?
  4. Ist ja eine berechtigte Frage, da bist du nicht der Einzige, der sich die stellt! Kurz und bündig: Es schaut beschissen aus. Aber das hat's schon öfter. Nur ich finde, das der Tiefpunkt dann wirklich bald erreicht ist, denn wenn wir keine Spieler mehr haben, wie gehts dann weiter? Vielleicht mit der U17 Antreten? Das wirklich einzig positive an dieser Situation ist, dass man erkennt, wer ein richtiger Fan ist und kein "Schönwetter-Fan".
  5. Nur mal so eine Frage, von einem Nicht - Insider: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit wirklich, dass Der Verein die momentanige Situation überlebt? Nach gewissen Meldungen in letzter Zeit nicht sehr hoch oder? Sorry, für diese wohl dumme Frage, aber ich bin erst 15 und kenn mich mit solchen sachen nicht wirklich aus. rG
  6. Du nervst. Und warum sollten die sich gegen Grödig oder Wattens klar durchsetzen ?? du nervst auch Naja vielleicht weil sie einige routinierte Spieler geholt haben die sich locker gegen RL-Clubs durchsetzen, zurzeit zumindest Gibts kein eigenes WAC Forum wo du dich austoben kannst? Vielleicht kann ja das dein neuer Spielplatz werden: http://wacfans.npage.at/index.html Oder, geh einfach mal an die frische Luft, Junge!
  7. Ich kann am Freitag leider nicht im Stadion dabei sein, kann mich einer von euch, bitte per SMS auf dem laufenden Halten? Meine Nummer gebe ich euch, nach absprache per PN. Danke im Voraus: Seppi
  8. Doch, wenn Die Staatsanwaltschaft was aufdeckt, bekommt der GAK Entschädigung , nur bis Montag läuft die Protestfrist beim Steirischen Fußballverband, bei dem man Protest gegen Das Spielergebnis von SAK-HB einlegen kann. Im falle einer Straftat, seitens der Hartberger, z.b. Bestechunng ( weiß nicht wie man den Tatbestand im Juristischem, Sinne ausdrückt), muss die Tat zuerst verjähren, bevor die Hartberger Straffrei, und wir ohne Schadenersatz davonkommen.
  9. Meine Herrn, des darf man net auf die leichte Schulter nehmen, Hartberg hat laut Wikipedia 6633 Einwohner, Bei einem Hartbergmatch, san im Durchschnitt 1500 Zuseher. Das Heißt: Jeder 5. Harberger kommt zum Match, jeder wievielter is denn gewaltbereiter Ultra? Nun ein paar Fakten zu den Blue and White boys , der größten Fangruppierung der Hartberga: http://www.bwb.at.tt/ Des heißt, das knappe 0,25% der Hartberga, mitglied, der sind. So nebenbei, bei 15 Mitgliedern, lieber Graz1902Ak kann man nicht allen Putzfrauen freigeben, denn "Graz säubern" hat des BZÖ a net gschafft, warum sollens dann 15 Hartberga schaffn.
  10. http://tsv-hartberg-fussball.at/news-354.htm Reisinho war drei minuten schneller...
  11. Und so sehen es die Hartberger: 30. Runde RL Mitte In einem an Spannung nicht zu überbietenden Fußballabend machten die TSV Hartberg Spieler die Vision ihres Trainers Bruno Friesenbichler wahr und schafften den Aufstieg in die ADEG-Liga. DAS MATCH Für die Hartberger begann das Match nach Maß, denn schon in der fünften Minute verwertete Kapitän Stefan Spanninger nach Foul an Harrer einen Elfer zur Führung der Hausherren. Dieses schnelle Tor beflügelte die Hausherren. Vorerst schoss Bürger um Millimeter am langen Eck vorbei (12.). Wenig später sprang Stefan Rakowitz bei einer Schober-Flanke höher als die Kärntner Abwehrrecken und köpfelte zum 2:0 ein (14.). Nachdem Rindler einen Jolic-Weitschuss zur Ecke lenkte (23.) folgte der Auftritt des Jahrzehntes von Rakowitz. Er nahm am eigenen Sechzehner nach einem SAK-Corner Jolic den Ball ab, sprintete bis zur Mittellinie, schaute auf, sah, dass Bürger und Schober die Kärntner Verteidiger nach links und rechts verschleppten, und setzte zu einem zweiten Sprint an, den er mit einem satten Schuss zum 3:0 aus 14 Metern abschloss (25.). Diese Aktion des 19-jährigen Maturanten hatte Weltklasseformat. Nach ganz dicken Chancen von Groiss (35.), er schoss SAK-Keeper Reichmann an, Schober (37.) aus kurzer Distanz ins Außennetz und nochmals Schober (45.) volley aus 10-Meter drüber, hätte Hartberg zur Pause schon entscheidend führen können. Als die 1.300 Besucher zur Pause geschlossen „Wir stehen auf für den TSV“ anstimmten, merkte man im Stadion, dass sich hier etwas Großes abzuzeichnen begann. Dieser positiven Stimmung konnte auch die Nachricht der GAK Führung in Linz nichts anhaben. Der TSV Sparkasse Hartberg holte etwa zwanzig Minuten nach Seitenwechsel tief Luft, um den SAK Klagenfurt und dann auch den GAK aus allen Träumen zu holen. Alles begann, als Neidhard einen Bürger-Schuss nach Rakowitz-Idealvorlage auf der Linie wegschlagen konnte (67.), es nach einem schweren Foul an Rakowitz nur „Gelb“ gab (70.) und Rodler knapp an einem Kölbl-Corner am leeren langen Eck vorbei rutschte (75.). Danach ging es Schlag auf Schlag. Groiss versenkte ein Bürger-Zuspiel zum 4:0 (78.). Rakowitz nahm einen Kölbl-Pass mit der Brust mit, spielte einen Gegner aus und kanonierte vom Sechzehner mit dem linken Fuß das Leder unhaltbar zum 5:0 in die Kreuzecke (79.). Damit war Hartberg oben. Zwei Minuten später aber die Nachricht vom 2:0 des GAK in Linz. Den unbändigen Glauben an das fast Unmögliche machte Robert Gamperl wahr, als er nach Bürger-Solo im Hineinrutschen das Leder zum 6:0 über die Linie drückte. Wenig später verkürzte BW Linz gegen den GAK auf 1:2, da wartete alles nur noch auf den Schlusspfiff und im Hartberger Stadion wurde die Nacht zum Tag. [/url]http://tsv-hartberg-fussball.at/spielbericht.htm
  12. Wie schaut es überhaupt finanziell mit noch einer Saison in der RLM aus?
  13. aKTUALISIERE einfach Funktioniert wieder, DANKE
  14. Bei mir gehts nimmer, da steht, dass ich an Premium Account kaufn muss, um weiterzuschaun.
  15. Ganz einfache Lösung: Bei der Übertragung -> Ton aus und dann im Hintergrund dieses Video abspielen:
  16. Bruck an der Mur Von mir zuhause bis zur UPC Arena sind es Exakt 64,09km und knapp eine Stunde Fahrtzeit. rG
  17. Ich hab mal eine Fragen an euch, In früheren Zeiten wurde doch öfters UFTA UFTA.... Gesungen oder? Gibt es einen Grund, warum es heute nicht mehr so oft gesungen wird? Entschuldigt mich wenn ich mich Irre, aber ich bin nicht sehr oft bei den Heimmatches mit dabei. R.G.
  18. Und was für einen nennenswerten Sponsor hat da Oberbauernverein vulgo Hartberg? Weiß ich jetzt nicht, aber sie brauchen auch nicht so viel. Mit dem Geld, welches wir im Jahr allein fürs TZ zahlen, kommt Hartberg wahrscheinlich 3 Monate aus. Oder sogar länger. Weiters habens auch keine Akademie zum zahlen. Dafür san wia a Traditionsverein, hom a supa TZ, und de Akademie is a net grod schlecht oda? Und des olles hot da " Oberbauernverein" a net. L.g
×
×
  • Neu erstellen...