Zum Inhalt springen

Andy_1902

Members
  • Gesamte Inhalte

    784
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Andy_1902

  1. Gerüchteküche..

     

    Die Zukunft von Samir Muratovic ist offen. Bei Sturm Graz zählt der Bosnier längst nicht mehr zur ersten Wahl. Zuletzt gab der 35-Jährige zu, nicht in der aktuellen Form zu sein, um den "Blackies" weiterzuhelfen. Demnach streckt einmal mehr Regionalligist GAK seine Fühler nach dem Filigrantechniker aus. Laut "Kleine" könnte Muratovic nach viereinhalb Jahren zu seinem Ex-Verein zurückkehren. Ein angebliches Interesse von WAC/St. Andrä wurde von Coach Nenad Bjelica in der "Krone" dementiert. (14.11.)

     

    Quelle: laola1.at

     

    In der Kleinen war geschrieben, dass Foda und noch irgendeiner beim Spiel gegen Pasching den Christian Schilling beobachten waren, und die Frage, ob sich Muratovic mit einem Schilling ausgeht ...

     

    Ich persönlich wäre dafür, Christian Schilling zu behalten und nicht den Muratovic zu holen.

  2. Habe heuer in Gnas eines der wohl besten Oberliga Spiele dieser Saison vl auch noch mehr gesehen zwischen Gnas und dem TUS Heiligenkreuz.

     

    Zum Schluss hin haben sie etwas geschwächelt und ihren komfortablen Vorsprung verspielt, wird aber sicher schwer werden für die GAK II

  3. Die SAK-ler sollten wohl nicht zu viel Schauspielern.

    Im Gerede sind sie nämlich schon. :lol:

     

    http://www.nachrichten.at/sport/unterhaus/art103,705242,D::sts34556,2849

     

    wahnsinn!!! :shock::shock: wenn das kein nachspiel hat, dann weiß ich auch nicht mehr :roll:

     

    Wie gestört war die Aktion des 10ers vom Schweins Klub bitte?

    Der Deppate fordert seinen Goali quasi auf sich hinzulegen und zu simulieren. Dem Verein ist wirklich jedes Mittel recht, um unfair einen Sieg davon zu tragen.

     

    Klar hat ein Feuerzeugwurf am Sportplatz nichts verloren, aber das man danach so ein schlechtes Schauspiel aufzieht ist mehr als nur unterstes Niveau ... :evil:

  4. Erstmal gute Besserung Weißi!

     

    Das war wohl ein Pokalfight, der wirklich alles geboten hat! Dramatik und spannung bis zum Ende! Genau das macht ein Cupspiel aus ;)

     

    Die Ennstaler dürften kein Problem darstellen in der nächsten Runde

  5.  

    diese aussage finde ich, ähm, interessant:

     

    Der GAK hat es sich heuer wirklich einmal verdient

     

    ....ausser eine andere mannschaft kauft sich siege gegen den sak? oder wie meint er das sonst?

     

    Also de Aussage is schon mehr als frech :roll:

     

    Sch*** Verein

     

    Der Herr Jagodic war meines wissens seinerzeit noch nicht Trainer bei diesem Sauverein! Desswegen sehe ich diese Aussage nicht als frech an.

×
×
  • Neu erstellen...