Zum Inhalt springen

rot1902

Members
  • Gesamte Inhalte

    100
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von rot1902

  1. Servus Yannick! 🤘 https://www.grazerak.at/aktuelles/servus-yannick-oberleitner
  2. Ich denke es wird alles so bleiben. Als Macron 2021 präsentiert wurde hieß es, dass eine mehrjährige Partnerschaft geschlossen wurde. Denke also nicht, dass dann nach zwei Jahren Schluss ist.
  3. Noch schwieriger, wenns nicht so läuft und er dann wirklich einen Kontrakt über 2 Jahre hat. 😱 Dann wirds doppelt teuer. Und eben wie du sagst....bei dem voreingenommenen Standing bei den Fans startet er vl. auch noch mit drei X und alle prügeln wieder auf ihn ein. Außer wir spielen plötzlich famoses Pressing oder sonst was, daran glaub ich aber einfach nicht (sorry). Ich zerbreche mir noch immer täglich den Kopf über pro und kontra, aber ich trau es ihm einfach nicht zu, würde mir jedoch wirklich wünschen eines besseren belehrt zu werden!
  4. Das denke ich auch... Ich hab etwas gegoogelt und eigentlich kaum was gefunden, außer dass er Ende 2021 für Gladbach in der 1. debütiert hat. Auch bei div. Youtube Videos die man finden kann, äußern sich die Fans in den Kommentaren durchaus positiv über ihn und verstehen nicht, warum er nicht endgültig den Durchbruch geschafft hat, od. was schief gelaufen ist...
  5. Gestern bereits im ASB heiß diskutiert und heute lt. Transfermarkt die Wahrscheinlichkeit schon bei 72% https://www.transfermarkt.at/conor-noss/profil/spieler/520857 Auch in deutschen Medien fällt in Bezug auf seinen Wechsel immer wieder der Grazer AK aus Österreich 😅
  6. Ich hab nicht mal das gelesen.... War das nur in der Printausgabe? Ich kenne nur einen Artikel, der schon über ein Monat alt ist, wo Messner meinte: "Ich denke beide wollen, dass es weiter geht" 🤷‍♂️
  7. Das habe ich auch nicht gesagt, aber DE hat das letzte Woche gegenüber der KleZe so kommuniziert. "Bei Bohdan wird es schwierig und auch bei Lenn nicht einfach", weiß Elsneg. "Lenn müsste weiterhin große finanzielle Einbußen hinnehmen, zu Deutschlands 3. Liga gibt es unglaubliche Unterschiede." Auch Innenverteidiger Paul Koller zu halten, wird sich als schwieriger herausstellen.
  8. Also bzgl. Aufstieg wird es nächstes Jahr sowieso nicht nur schwer, sondern für mich nahezu unmöglich. - 50% der Tore aus Standards....Liendl gibts aber nicht mehr - Einen Kader in ähnlicher Qualität wie heuer wieder aufzustellen, wird eine Mammutaufgabe. Leistungsträger des Frühjahres wie Viunnyk, Jastremski, werden lt. Elsnegg schwer bis gar nicht zu halten sein. Beim Koller solls ähnlich sein (da gibts wenigstens Kohle) und wie bereits erwähnt, Liendl (ist bei Standards sowieso nicht zu ersetzen). - Die Konkurrenz ist noch größer. SKN, Admira, Ried wollen sowieso fix rauf. Wundertüte KSV (Starten sie so, wie sie dieses Frühjahr performt haben?), Lafnitz mit dem neuen Schweizer Boss? - GM muss ein völlig neues System bringen, aber sorry das traue ich ihm einfach nicht zu. - Wir hätten mit Peham einen richtigen Knipser, aber der ist in unserem System mit der Raute völlig verloren. Der muss über die Flanken gefüttert werden.
  9. Auch wenns schön wäre, aber das ist leider wirklich nicht mehr als Wunschdenken.....😅🍻
  10. Sieht doch gut aus, dann werden wohl wirklich 7-8k ins Stadion pilgern! 👌
  11. https://www.derstandard.at/story/2000146259116/sturm-graz-und-der-gak-koennten-jeweils-eigene-stadien-bekommen Ich wusste gar nicht, dass es jetzt doch eine Möglichkeit in Weinzödl geben könnte. War da nicht immer (unabhängig von "Naturschutzbedenken") davon die Rede, dass wegen der Murböschung kein Platz ist dort etwas neues zusätzlich hinzustellen?
  12. Da ich gerade zufällig drüber gestolpert bin, heute wurden die Jahresbilanzen der 1. und 2. Liga veröffentlicht. Hier die Kurzversion: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--salzburg-verzeichnet-ueber-15-mio--euro-gewinn/ und wers detaillierter will der Bericht vom ÖFB: https://www.oefbl.at/oefbl/redaktionsbaum/news/bundesliga-geschaeftsbericht-2021-22/ In der Gesamtheit ist das Ergebnis der 2. Liga doch durchaus ernüchternd und man sieht, dass man doch nur oben ein bisschen was verdienen kann.
  13. Absolut! Das Spielsystem versteht kein Mensch, wenn er den Roten zusieht. Ein Spielsystem sieht anders aus, es wirkt wie wenn alle irgendwie durch die Gegend koffern. Bälle werden meistens hoch nach vorne gedroschen und so hängen die Stürmer in der Luft. Und anscheinend checkt Messner das nicht. Auch wenn Peham öfter kristisiert wird, in diesem System macht auch ein Ronivaldo keine 10 Tore. Der Peham koffert sich zumindest immer die Seele aus dem Leib und sie sollten ihn mal mit Pässen und Flanken über Seiten füttern!
  14. Ich glaube Liendl braucht man gar nicht anzudiskutieren. Das Gehalt wäre denke ich kein Problem, immerhin wir er dieses Jahr schon 37, da ist seine Verhandlungsposition nicht mehr ideal. Kann mir gut vorstellen, dass da Regionalliga- od. sogar LL Vereine anfragen, ob er noch ein bisserl kicken will. Für ganz oben od. eben 2. Liga wirds, so realistisch muss man sein, nicht mehr lange reichen. BTW (weil immer viele Namen reingeworfen werden) ich habe zuletzt mal etwas auf TF geschmökert und gesehen, dass Daniel Schütz auch nur mehr 1 Jahr Vertrag hat. Wäre das keine Alternative für unser Mittelfeld und im speziellen Flankenspiel?
  15. Ja den Marktwert habe ich gesehen, wahrscheinlich spielt da aber der Faktor "vereinsinterne Perspektive" auch noch eine Rolle.
  16. Gibt es eigentlich die Möglichkeit Sangare halten, bzw. ev. sogar binden zu können? Wäre für uns sicher eine Bereicherung für die Zukunft. Irgendwie bezweifle ich, dass er doch noch plötzlich so explodiert, um kurz- bzw. mittelfristig in den RBS Kader zu rutschen. Zurück nach Lieferung bringt ihm ja auch keine Verbesserung.....
  17. Wir werden sehen wie es dann kommt, auf jeden Fall wär er eine Überraschung. Auf dem Foto sieht er jedenfalls mal sympathisch aus.
  18. https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/ersteliga/gak/6067787/Neuer-Trainer-fix_Der-Unbekannte-soll-den-GAK-uebernehmen Also doch ein Experiment..... Und lt. Transfermarkt hat er auch nur die A-Lizenz
  19. Unabhängig vom Trainer würde es mit diesem Kader sowieso nicht reichen, aber das fordert hoffe ich auch niemand. Das Budget für den Aufstieg irgendwann, muss man sich erst hart erarbeiten.....und das wird noch ein paar Jahre dauern, wenns seriös ohne finanziellen Bauchfleck gelingen soll.
  20. Was auch immer die Rapidler unter Qualität verstehen, werden sie vermutlich dennoch in der Lage sein, einen neuen in der Länderspielpause, oder spätestens Ende nächster Woche zu präsentieren.
×
×
  • Neu erstellen...