Zum Inhalt springen

GrazerAk is mein Verein

Members
  • Gesamte Inhalte

    136
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von GrazerAk is mein Verein

  1. 3:0! Auf geht's ein Unendschieden kann noch drinnen sein mit viel Kampfgeist!
  2. 2:0 des wird schon wieder auf gehts rote kämpfen und siegen
  3. Ich bin gespannt ob sie auch in der Regionalliga am wenigstens fans haben. ^^ Wir hatten mehr fans beim Spiel gegen Bad Aussee als die Kärntner gegen Wiener Neustadt
  4. Hab mir das auch gedacht, aber nicht geschrieben!
  5. Net noch so ein depperter Käntnerklub in der Reginalliga
  6. Jetzt werfen wir die züricher hinaus! voten voten voten
  7. Bitte nicht veregessen, dass St. Stefan (1 Punkt hinter uns) erst heute gegen des SAK spielt. Sak hat das Spiel gewonnen jetzt ist der Gak 4! Es geht wieder aufwärts! Wer weiß was die gute Mannschaft heuer noch schaft? Vll können wir noch wac ärgern!
  8. Meine auch das es sinnlos ist Gegenstände aufs Spielfeld zu werfen! Soll das etwa unser neuer Kult sein bei Ecken Gegenstände auf Spielfeld zu werfen? Freue mich schon auf das Spiel gegen Bad Ausee! Hoffe auf so viele Zuschauer wie es nur geht . und 3 Punkte eine gute Stimmung und bitte keine gegnstände werfen oder Platzsturm!Egal was auch für ein beschissener schiri ist oder was auch immer, das darf einfach nicht sein!
  9. Gw an die Mannschaft zu den 3 Punkten. Gibt es Bilder von den Fans bei mir ging der Livestream nämlich nicht?
  10. Die Becher für die Jugend find ich Gut. Aber die Becher, Feuerzeuge und was weiß ich was noch alles geflogen ist find ich nicht gut. Der Spieler an der Ecke kann dafür doch nichts !
  11. Freu mich das wir Trainingszentrum spielen aber manche sollten sich zusammenreisen sonst müssen wir upc arena spielen oder wo anders. und des mit den Becherwerfen und Feuerzeugwerfen bei einer Ecke ist Lächerlich. Damit helfen wir unseren Verein nicht wir schädigen ihm nur!
  12. Kann mir vorstellen das wir nächstes Jahr wieder auf aufstieg spielen! (mit teurer Mannschaft). Ich habe eine gute Idee, glaube ich. Wir werden ja 108 jahre und dann ein Derby gegen Sturm viele Zuschauer und vll ein Sieg oder Unendschieden. Und dann noch vll ein spiel gegen Rapid wir bekommen ein volles Haus (normaler weiße) es werden sich wieder mehr Leute für den Gak interessieren und vll kommt der ORF und wir bekommen auch noch ein bissal Geld oder ist das dumm und falsch?
  13. Ein zweites Jahr schaffen die nicht ! Hoff ich mal
  14. Stipe das versteh ich nicht kannst du mir das bitte erklären!
  15. http://www.youtube.com/watch?v=B0Yh8ciLw5s xD 3 sch*** Klubs
  16. Vll kommen wir ja ins Guiness Buch der Rekorde! ^^
  17. Ganz ehrlich ! Hat der GAK einen Weltrekord mit den meisten überstandenen Konkursen ?
  18. Und was ist wenn Pasching 13 Punkte mehr als der 2 hat ? Dürfen sie dann aufsteigen? Wäre cool wenn die 13 punkte dann für die nächste Saison gilden! ^^
  19. Bin bei Wikipedia gesperrt worden weil ich die Hartberg Seite verändern wollte ! -,- Wenn interesiert der sch*** Verein ? _______________________________ Hartberg verrecke
×
×
  • Neu erstellen...