Zum Inhalt springen

Daniel1995

Members
  • Gesamte Inhalte

    758
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Beiträge erstellt von Daniel1995

  1. wie gesagt - habs mir glaub ich schon hundert mal angehört - er sagt definitiv "ein steirisches duell" .. wird auch in vielen Foren geschrieben und ich habs jetzt online gestellt weil ich die sendung aufgenommen hab :)



  2.  

     

    meiner meinung nach wird unser support immer mehr zu so einer ultra kacke (aber is wohl beser als gar nichts)

     

    wobei das ihr seids besser ALS der sk sturm war echt herrlich.


    Ultra Kacke? Würde es keine Ultras geben auf der Welt wär jedes Stadion ein Leichenschauhaus....

     

    Wenn schon mit Fahnen etc dann so...


    Was is daran besonders? 1 Doppelhalter und Pyro...

    • Like 2
×
×
  • Neu erstellen...