Zum Inhalt springen

Rotkäppchen

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Über Rotkäppchen

  • Rang
    Frischling
  1. Hoffen, bangen und dann diese Enttäuschung!! Nun, ein halbwegs funktionstüchtiges Gehirn hat gelernt, Enttäuschungen wegzustecken und damit umzugehen. Leider hat aber die Natur einige Menschen diesbezüglich äußerst ungerecht behandelt und deren Gehirnfunktionen auf ein Minimum beschränkt. Nach dem Abbruch in Hartberg möchte ich als Zeuge der Vorfälle meine Sicht der Dinge darlegen. Natürlich wird jetzt die ganze Schuld auf diese gewaltbereiten Tschopperl abgeladen. Da macht man es sich aber doch zu einfach! Wer sind denn diese Dummerl? Nachdem wohl die meisten Menschen Anerkennung wollen, sind
  2. Hab mich verschrieben....... Zuschauerschnitt soll 6000 und nicht 60000 heißen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  3. Hochinteressant, wenn man den heutigen Artikel über den GAK in der Kleinen Zeitung liest! Von 1,6 Millionen Euro Budget ist da die Rede, das zu 75 % aus dem Ticketverkauf kommen soll. Nur nachrechnen darf man aber nicht! 75 % sind 1,2 Millionen, Wenn man diesen Betrag durch die Anzahl der 15 Heimspiele dividiert, ergibt dies 80.000 Euro Einnahmen, die pro Spiel eingenommen werden müßten. Bei einem Eintrittspreis von 13 Euro, wobei ich die verbilligten Karten für Jugendliche, Pensionisten etcl. sowie die günstigeren Abopreise gar nicht eingerechnet habe, wäre ein Zuschauerschnitt weit über 6000
  4. Also vorgestern war erneut so ein Tag, an dem ich entsätzlich leiden musste, da ich sah, welche geistigen Invalide zu unserer Anhängerschar zählen (wollen). Schon das Verhalten nach dem Derby in Gratkorn ließ mich den Kopf schütteln. Und dann vorgestern. Da wird ein Spieler der Gästemannschaft beworfen, dann bekommt der Schütze zum 0:2 eine Bierdusche ab und letzlich ärgern sich diese "Schlichtgeister" nicht über das unnötige, böse Foul von Kollmann, sondern stürmen das Feld und feiern Rolli in Sprechchören. Nun, heute sieht man in der Zeitung ja einige dieser "Anhänger". Einer hat noch sein B
×
×
  • Neu erstellen...