Zum Inhalt springen

puchi

Members
  • Gesamte Inhalte

    509
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Beiträge erstellt von puchi

  1. @1902-2012

     

    Aachen hats erwischt ;) sind letztes jahr aus Liga 2 schon mit finanzproblemen abgestiegen und hätten bis gestern 5 mio hinterlegen müssen (wenn ich mich genau erinner ;) ) auch da lag es an der profitgier mancher Vorstände das es zu ende ging....

     

     

    angaben sind ohne gewähr ;)

    • Like 1
  2. aber was du redest ist die wahrheit ? Dieser GAK hat wenn die invasoren weiter klammern nicht mehr lange zu leben

     

    und nicht nach alternativen zu suchen wäre engstirnig und auch dumm...

     

    Frage: Was machst du wenn dieser GAK in den Fängen der invasoren zu tode gestürzt wird ?

    • Like 3
  3. Fakt ist das von den 1500 Leuten die heut zu Tage noch ins Stadion gehen nur mehr 500 überbleiben werden. Und denen wird es mit der Zeit auch am Arsch gehen weil der GAK Spirit nicht mehr existieren wird.

     

    du meinst den spirit der invasoren im hintergrund ?

    oder den jedes jahr zittern zu müssen ob eh keine forderungen kommen ?

     

    klar der wird mir dann bestimmt abgehen....

     

    Der GAK bleibt mein Verein egal in welcher Liga.

    • Like 2
  4. Das 2:2 ist insofern net so schlecht, weil wir derzeit einfach nicht besser kicken können. Generell muss man aber sagen, dass man mit einem Unentschieden gegen Wallern auch net wirklich zufrieden sein darf ...

     

    Wallern ist zwar ein Dorf hat aber immernoch einen finanzier im hintergrund oder warum spielen sonst ein vorisek oder ein drechsel dort bestimmt nd weils dort so ruhig ist ....

    • Like 4
×
×
  • Neu erstellen...