Zum Inhalt springen

philly3

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von philly3

  1. Am Schlimmsten war ein Hannes Toth, den absolut nichts gelang (außer sein Tor) und sichtlich anzumerken war, wie sehr er angekratzt ist.

    No, Mummelflo - Widerspruch deinerseits. Ich möchte Deinem Berufszweig nicht zu nahe treten, aber bekommst Du nicht mit Deinen hier getätigten Aüßerungen schön langsam Selbstzweifel?

     

    Toth gelang ein Tor, warst Du blind? Es war ein Testspiel, beim GAK liefen zu den zwei Halbzeiten völlig andere Teams auf. Dein Gelabere nervt mich und lässt mich sehr an dir zweifeln.

     

    ich bin irgendwie das ständige kritisieren anderer user leid. könnten wir hier vl beim thema bleiben?

     

    das testspiel hat seine zweck erfüllt, die burschen sind brav gelaufen und auch wenn noch nicht alles hinhaut - es wird!

  2. Ich muss auch ehrlich sagen, auch wenn mich der Nicht-Aufstieg im ersten Moment wirklich am Boden zerstört werden hat lassen, dieses Jahr war für mich eines der geilsten als GAK Fan.

    Jedes Wochenende war es eine Freude den Jungs zuzujubeln und gerade eben hab ich das Lied von Atze - "Ey das geht ab" zufällig gehört und mir is die Gänsehaut nur so über den Rücken gelaufen.

     

    Doch nächstes Jahr müssen wir rauf - sonst befürchte ich ein Dasein á la Wr. Sportklub und Co.

  3. Obwohl ich mir um den immensen Wert von Vuk für die Mannschaft bewusst bin, ist er mir doch zu wenig vom Typ "Kapitän". Einer der sich aufregt, der einmal schreit und der motiviert ist er einfach nicht in der Art und Weise, die ein Kapitän sein muss. Er ist unser wichtigster Mann in der Abwehr, ein ruhiger, netter Typ, aber mein Wunschmann als Neo-Captain ist Früstück!

  4. nix sch**** gratkorn

     

    der gak hätte perchthold um sonst haben könne, wollte ihn aber nicht!!!!!!!

     

    DAS IS DIE WARHEIT

     

    nicht ganz richtig. dass sich perchtold bereits im winter dem gak angeboten hat, stimmt. habe mit ihm damals persönlich gesprochen, weil ich ihn auf einer festivität getroffen habe. laut seinen angaben, konnte sich der gak ihn nur nicht mehr leisten, weil sein gehalt für eine regionalliga mannschaft zu hoch war/ist.

     

    dennoch hat er gesagt, ist er weiterhin ein roter mit leib und seele!

  5. Was anderes: Wie sieht es eigentlich mit Perchtold aus? Ich kann mich erinnern vor kurzem erst gelesen zu haben, dass der Stronach-Klub ihn nicht mehr will...?

     

    Hab glaub ich vor kurzen gelesen, dass Gratkorn ihn verpflichtet hat. Hab aber leider auf die schnelle keine Quelle...

     

    ja der is fix in gratkorn!

  6. wäre eine super sache wenn man wieder die zahl der dauerkartenverkäufe bei der homepage angibt, so wie das zu beginn der letzten saison der fall war.

    war schön zu sehen wie die hinauf geht und eventuell wirkt das auch noch motivierend für einige, die zögern.

  7. würde es auch sehr begrüßen, wenn rauter bleibt. es war eine freude im zuzusehen wie er sich beinah für jeden ball zerrissen hat (besonders im heimspiel gegen hb).

     

    wenn er bei uns bleiben würde, wäre mit sicherheit trotz seiner "schwarzen" vergangenheit ein held der fans!

  8. Beide Herren begaben sich zur Erstversorgung ins LKH, Kritschey erlitt eine Jochbeinprellung.

    Und beim Egi wurde nichts diagnostiziert? Die solln mal ein paar psychologische Untersuchungen mit ihm machen :roll:

     

    so wie ich den herrn egi einschätze hat er sich beim kopfstoß eh mehr verletzt als der schiedsrichter.

    so ein kopfstoß will ja geübt sein... :roll:

×
×
  • Neu erstellen...