Zum Inhalt springen

gak bua

Members
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von gak bua

  1. off topic

     

    1. runde, samstag 1. august:

    18 nach fünf uhr früh, der FINK pfeift draußen vom baum.

    um 15 nach sechs spricht ein jugo im radio und meine gedanken: wann lernt der endlich DEUTSCHMANN.

    um 8 nach dem FRÜSTÜK mache ich mich auf den weg zum HOFER wo ich 29 min später auch ankam.

    um neun uhr 23 war ich dann am busbahnhof und im gedanken bei allerheiligen die in der upc arena wohl nur KRASSER außenseiter sind.

    so nun musste ich fast eine stunde warten da der TIEBER bus erst um zehn uhr 19 einfuhr.

    im bus saß ich neben einem kleinen bub namens zikica der alle 5 min schrie: sch**** sturm graz!!!

    im regnerischen graz angekommen sah ich um genau 17 nach zwei auf mein handy indem stand: SCHÜTZ dich heute gut gegen den regen.

    die roten spielten an diesem nachmittag grandios auf und schon nach 25 min war allerheiligen so gut wie TOT(H)ahahaha...

  2. Von sportlicher Seite hofft man, alle Spieler halten zu können, auch Vuksanovic will bleiben ("mein Vertrag läuft noch ein Jahr, mir gefällt es beim GAK ausgezeichnet"), lediglich Diego Seoane dürfte den GAK bereits verlassen haben. Die restlichen Spieler haben vom Betreuerteam bereits ihr individuelles Heimprogramm erhalten, Trainingsbeginn ist der 24.6.2009

     

    Quelle: die Anderen

     

    woher habt ihr die info? Wenn nur Seoane weg wäre, das können wir verkraften. aber wie siehts bei Kollmann, Schütz, Tieber, Rauter usw. aus?

     

    www.g-a-k.at

  3. da ich am freitag arbeiten muss, laut chef muss die baustelle unbedingt fertig werden, und es geht nicht wenn ich morgen länger arbeite. wollte ich fragen ob das stimmt das das spiel irgendwo übertragen wird, kann mir wer sagen ob im internet oder TV?, bzw ob das überhaupt stimmt?

     

    herzlichen dank für die antwort.

     

    Im TZ wirds Live übertragen!

×
×
  • Neu erstellen...