Zum Inhalt springen

rot2008

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von rot2008

  1. Ausschreitungen in Hartberg

     

    War auch in Hartberg bis ca. 10 Minuten nach Schluss! Habe schon lange keinen so tollen Auswärts-Support erlebt!

     

    Kommentar zum KZ Bericht/Palder/Brsinkelle vom 8.April

     

    Finanziell war das Duell für Hartberg jedoch eine herbe Niederlage......

     

    Was wollen die uns verkaufen! Es waren laut rlmitte.at 1.700 Fans und ein Schaden von 2.500.- €! Zu Beginn war ein Ordner mit einem Plastikkübel vor der gesamten Längsseite aufgestellt! (eigens für die GAK-Anhänger engagiertem Securitydienst...) Es gab ein WC für die gesamte Längsseite!

    Pyrotechnik ist heute ein Teil des Fan-Supports! (bei Rapid hätten die Medien wieder über die tollen Fans geschwärmt ...)

    Wenn ich vor dem Sektor eine Tartan-Bahn habe und ich mit Pyrotechnik-Support rechne (Siehe oben Ordner mit Plastikkübel!), dann muss ich als Veranstalter so weit blickend sein und die Bahn abdecken!

     

    Dutzende Randalierer wurden wegen Übertretungen des Pyrotechnikgesetzes, Sachbeschädigung und Ordnungsstörung angezeigt...

     

    Bis 10 Minuten nach Schluß habe ich ausser zwei Polizisten in Zivil das ganze Spiel keine Polizei vor dem Sektor gesehen!

    Fehler der Veranstalter war, dass beim Schlusspfiff (5 Minute zu früh!) der eigens engagierte Security-Dienst seinen "Dienst" niederlegte! Zwei Minuten nach Abpfiff waren die Kollegen schon auf der Heimreise!

     

    TSV-Klubsekretär Kurt Riedl: „Meines Wissens haben sich einige GAK-Fans schon vor dem Spiel in einer Buschenschank getroffen und dort jede Menge Alkohol zu sich genommen.“

     

    Na wie wir von einigen Hartberger Kollegen gehört haben sind Sie Hr. Sekretär Kurt Riedl ja nicht ganz abgeneigt ein Gläschen zu trinken ...

     

    Kommentar zur KZ Raimund Heigl 8.April "Alles ist hin!

     

    Ich weiß nicht ob Hr. Heigl überhaupt Vorort war?

    Es tut uns leid, dass wir GAK Fans den Sektor nicht selbst aufgeräumt haben!

    Diese Kriminalisierung im Vergleich "Rapid gegen Dynamo Zagreb in Kapfenberg Straßenschlachten" ist eine Frechheit und typisch KZ.

     

    Möge die Euro das werden, was das Spiel in Hartberg nicht war: ein Fußballfest...

     

    Hr. Heigl sollte wieder zu seinem Kerngebiet wechseln: Tischtennis, Badminton und Sqaush ...

     

    EVER RED

     

    RED BAYRON

     

    PS.: Freue mich schon auf Spittal away!

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Vollkommen richtig!

    Riedl und Grandits brauchen immer jemanden, auf den sie hinhacken können, damit ihre eigene Unfähigkeit niemanden auffällt. Außerdem haben die beiden selbst noch keine derartige Stimmung von den eigenen Fans im Hartberger STadion gesehen. Vielleicht spricht daraus der pure Neid. Meiner Meinung war der Ordnerdienst völlig fehl am Platz. Möchte wissen, ob die nicht vielleicht irgendeine Order bekommen haben, damit sich die Hartberger etwas herausschlagen können?!?!?!

×
×
  • Neu erstellen...