Zum Inhalt springen

rot2008

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über rot2008

  • Rang
    Frischling
  1. Das stimmt schon, die BWB´s sind schon ok! Aber ansonsten ist tote Hose in HB. Und dass es die Jungs im Fansektor nicht immer leicht haben, glaube ich auf jeden Fall. Es gibt sicherlich genug Schwierigkeiten mit der "Vereinsführung".
  2. Vollkommen richtig! Riedl und Grandits brauchen immer jemanden, auf den sie hinhacken können, damit ihre eigene Unfähigkeit niemanden auffällt. Außerdem haben die beiden selbst noch keine derartige Stimmung von den eigenen Fans im Hartberger STadion gesehen. Vielleicht spricht daraus der pure Neid. Meiner Meinung war der Ordnerdienst völlig fehl am Platz. Möchte wissen, ob die nicht vielleicht irgendeine Order bekommen haben, damit sich die Hartberger etwas herausschlagen können?!?!?!
×
×
  • Neu erstellen...