Zum Inhalt springen

GAKJugend

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von GAKJugend

  1. U / 8 TRAINER : MARTIN GRASSER TURNIER - MURFELD GAK - GÖSTING 3 : 1 GAK - KALSDORF 4 : 0 GAK - STRASSGANG 3 : 2 GAK - ESK 6 : 0 GAK - GÖSSENDORF 4 : 1 KREUZSPIEL GAK - SEIERSBERG 4 : 1 FINALE GAK - STRASSGANG 1 : 1 5 : 4 IM ELFMETERSCHIESSEN FÜR GAK 1 . PLATZ U / 9 TRAINER : CHRISTIAN LANG TURNIER - MURFELD GESPIELT WURDE IM U 10 BEWERB GAK - GÖSSENDORF 1 : 4 GAK - KALSDORF 4 : 0 GAK - UNTERPREMSTÄTTEN 3 : 1 KREUZSPIEL GAK - LIEBENAU 1 : 1 4 : 3 IM ELFMETERSCHIESSEN FÜR LIEBENAU PLATZIERUNGSSPIEL GAK - ESK 0 : 1 7 . PLATZ U 11 TRAINER :
  2. GAKJugend

    GAK U8

    ???? Finanzen ?????? bitte erläuterung, was meinen sie damit? Fragen Sie das redpanther, der über die finanziellen Möglichkeiten der angesprochenen Persönlichkeiten Bescheid zu wissen und der leitende Funktionäre im Verein nur nach der Größe ihrer Geldbörse zu beurteilen scheint und danach ihre Glaubwürdigkeit festmacht. Sofern ich ihn falsch verstanden habe, nehme ich meine Aussage zurück. ich glaube jetzt schreiben und denken wir alle verkehrt, vielleicht gibt es dazu eine kurze aufklärung!!!!
  3. GAKJugend

    GAK U8

    Reaktionär, entbehrlich! Apropos Finanzen: Wie siehts denn mit den Eigenen aus, wenn wir denn schon so erpicht darauf sind, hm? ???? Finanzen ?????? bitte erläuterung, was meinen sie damit?
  4. GAKJugend

    GAK U8

    Sehr geehrter giorgio1980 und halbzeitpause, jetzt habe ich zum ersten mal (vielleicht auch einige male mehr)in diesem forum tolle, aktzeptable und diskussionsfähige antworten bzw. beiträge gelesen und bedanke mich dafür! ich werfe sicher nicht alle in einen topf, schon gar nicht wirklich ware ROTE, die mit ihrem geld einen beitrag zur erhaltung und überleben unseres GAK's , in welcher form auch immer, beitragen. das sie, giorgio (einer von vielen), ein t-shirt für den verein gekauft und verkauft haben und dies komplett mit einer selbstverständlichkeit, ist sehr lobenswert und toll! hiermi
  5. GAKJugend

    GAK U8

    ist klar, dass der erste-hilfe-koffer im fundus vom gak gefunden worden ist, weil den hat nicht die initiative1902 gesponsort sondern ganz jemand anderer, der sich aber nicht, über die werbung von mema-tv durch herrn dielacher, freuen konnte. sondern groß kund getan wurde, dass dieser erste-hilfe-koffer von der initiative1902 gesponsort wurde. und wegen dem sponsoraufdruck brauchen wir nicht mehr diskutieren, weil da seid ihr selber schuld, da man ab und zu auch selber die initiative ergreifen muß, um in der jugend etwas bewegen zu können! nur initiative1902 zu heißen und glauben man braucht
  6. GAKJugend

    GAK U8

    was wir nur schlimm finden, da wird endlos darüber diskutiert und viele dinge und personen in den schmutz gezogen, nur für ein paar dressen! die einen fangen zu maulen an, weil nichts weiter geht und die anderen ziehen über dinge her, obwohl sie überhaupt keine ahnung haben! ich frage jetzt einmal wirklich: "WO WART IHR IN DEN LETZTEN 5 , 10 ODER 15 JAHREN?" wo wir dringenst sponsoren für die jugend gebraucht hätten, wenn mich nicht alles täuscht gibt es die initiative1902 seit 1974. ich bin nun seit 15 jahren bei diesem verein im jugendbereich tätig, aber die initiative1902 kenne ich erst
  7. GAKJugend

    GAK U8

    Lieber Harry Glashüttner: An diesem Tag mußte ich arbeiten, wie an anderen Tagen auch. dass die Dressengeschichte ein Streit wird, habe ich befürchtet, es zeigt eigentlich den Riß, der quer durch den Verein geht. Wie immer sich Väter und Mütter beharken, auf die Kids soll nichts abfärben. was heißt da streiten, bis zum heutigen tag haben wir (die jugendabteilung) uns in keinster weise eingemischt sondern uns war nur die jugend wichtig und nicht euer niveau!
  8. GAKJugend

    GAK U8

    Verzeihung - aber als Uninformierter habe ich ein Frage: Sind die Dressen nicht an die U8 ausgehändigt worden? Wenn nicht, dann kann ich mir Deine Sprachlosigkeit erklären … Ich hab mich ehrlich auch schon gefragt, wo die "Vollzugsmeldung" mit Foto etc. bleibt. War da mittlerweile wieder jemand Weltmeister im Verhindern? minderstens 4 wochen lagen die dressen fix und fertig (ohne logo der initiative1902) bei biwi herko. waren nur zum abholen bzw. zu entscheiden kommt ein logo der initiative noch hinauf kommt oder nicht. vielleicht ist es auch daran gescheitert, dass man bei biwi herko nu
  9. GAKJugend

    GAK U8

    Könnten Sie diesen Satz bitte näher erläutern? mig Anmeldedatum: 19.07.2004 Beiträge: 766 BeitragVerfasst am: 20.03.2008, 10:15 Titel: Antworten mit Zitat Kurz und bündig: Die Initiative 1902 hat: - Motivation durch das Sponsoring von 2 Dressengarnituren für U7 und U8 in den Jugendbereich gebracht. Der Jugendkoordinator war nicht in der Lage das einzige Sponsorlogo ( nämlich unseres) an die durchführende Firma zu senden, es war wohl auch gar nie vorgesehen, wir haben also die Dressen nicht nur bezahlt sondern auch die Produktion mitkoordiniert, abgeholt und baar bezahlt - k
  10. GAKJugend

    GAK U8

    das rad hat sich nie in eine andere richtung gedreht!!!!! mfg harry glashüttner
  11. GAKJugend

    GAK U8

    Ob das gut ist wenn bei der Lynchung des EGI durch die Eltern die Presse dabei ist, wage ich zu bezweifeln herr egi ist in keinster weise, was den dressenkauf für die u7 und u8 betrifft, im wege gestanden! sondern hat es noch unterstützt! es wird sicher keine lynchung des herrn egi durch die eltern geben, schon gar nicht unter anwesenheit meiner jugendspieler und der presse! mfg harry glashüttner
  12. GAKJugend

    GAK U8

    ich war im gegensatz zu hawaii (spielervater) sehr wohl dabei und habe meinen job, in dieser angelegenheit, erledigt! Obwohl ich dafür nicht zuständig bin! wo waren sie? abwesend?! wie die initiative 1902 in bezug auf die dressenorganisation!! ich hoffe, dass alle am foto oben sein werden! mfg harry glashüttner
×
×
  • Neu erstellen...