Zum Inhalt springen

ReDD

Members
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von ReDD

  1. also, mein senf dazu: nichts entschuldigt die ganze situation. auch nicht, wenn die sicherheitsvorkehrungen zu schlecht sind und angeblich gläser, flaschen und becher, welche so hart sind wie gläser, ausgeschenkt werden! egal, welche gerüchte bis jetzt unterwegs sind ... auch ich habe bereits 3 versionen davon gehört ... raus mit diesen leuten, die sich fans schimpfen. solche leute braucht der verein nicht und auch ich nicht!!!! es ist an der zeit, dass der verein durch greift und diese leute endlich vom platz verbannt. das ist unsportlichkeit³!!!! es wird NUR der verein geschädigt. endlich hat es die führung geschafft gehabt, dass der GAK wieder gut da steht. awa durch so eine hirnrissige aktionen ist wieder alles beim teufel! aus mit becher werfen! aus mit feuerzeuge werfen! aus mit aller art der randale!!!!!

     

    verpisst euch vom platz und lasst euch NIE wieder sehen! da sage ich zum abschied sogar ganz laut SERVUS!!!!!!!!!!!!!

     

    alle infos unter vorbehalt!

  2. Wie wärs mit einer alten Idee: TZ-Leiberl Aktion?

     

    auch eine sehr gute idee, bin so und so der meinung das wir sämtliche aktionen die von fans gestartet werden zweckgebunden dem ausbau des tz zukommen lassen sollten.

     

    *sign*

  3. Wenn ich nur daran denke, was da abgehen wird, stellts mir schon die "Ganslhaut" auf:

     

    http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=1337&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=a9d16a10a7

     

    Vor allem die Preise der Tombola können sich aber sowas von sehen lassen! ich möchte eigentlich alle preise haben... da ist wirklich jeder ein Wahnsinn 8) (vor allem aber die Trainingseinheit... ich mein, wer sucht sich das denn dann in der Vorbereitung aus :lol: ?)

     

    Eines kann ich noch versprechen: in diesem Artikel sind noch nicht einmal alle HAUPTpreise genannt! Es gibt noch weitere...

     

    wenn du das training gewinnen solltest, zahl ich dem heinz und dem roli jeweils a kisten bier damit genau dann schnellkraft und ausdauer trainiert werden.

     

    ich kann es schon förmlich hören:

     

    heinz vor dem training: "so burschen, schön das alle da sind. wir haben heute auch einen gast, des ist der komische do hintn mit da schleißigen frisur. also burschen, heute brauchma die fußbälle net. dafür bekommt jeder einen medizinball ..."

     

    *sign* :lol::lol::lol::lol::lol:

  4. sonst gehts noch ... *lach*

     

    ich hab vor gut einer stunden mit einem "hackler" telefoniert, der mit berichtet hat, dass die tribüne erst beim abladen ist. also wer am NM zeit hat, kann da sicher noch helfen! ich schau am abend auch vorbei. vielleicht gibts ja noch was zu tun!

  5. auch ich hab damit gerechnet ... und trotzdem tut es weh! und ja, es gibt mal wieder ein hintertürl! awa diese herum wurschtelei geht mir schon gehörig auf den sack! und was ich seit freitag nicht mehr aus meinem kopf bekomm. wie der opi gesagt hat, dass er überrascht ist, wie hoch der schuldenstand ist! da könnt ich noch immer kotzen!!!!! :twisted:

  6. Sag amal, läutest du dich grad durch ganz Thörl und Umgebung? Ich zieh meinen nicht existenten Hut, bravo!

     

    Man muss nur in den richtigen Löchern suchen und schon kommt der eine oder andere rote hervor...

    Es haben sogar schon welche von den Unaussprechlichen unterschrieben. Sogar bei denen lösen mache Vorgänge bei uns nur noch Kopfschütteln aus...

     

    du bist echt a hammer! *verneig*

     

    mein mail ist auch schon weg und ein paar hab ich schon wieder auf der liste. bin froh, wenn ich den zweistelligen bereich schaffe!

  7. Der Schiri war eine Frechheit und hat das ganze Spiel zerpfiffen. Roli hat nach einem absoluten Frustfoul die rote Karte gesehen. Was dann natürlich der Auslöser für das stürmen war. Der Frust war aufgestaut, nachdem 3 !!!! lupenreine Elfmeter nicht gegeben wurde, Fouls hauptsächlich gegen uns gegeben wurden. So eine Frechheit von einem Schiedsrichter Team habe ich noch nie erlebt! Der Spielbericht ist in kürze online!

  8. "Fußballspiele werden aber häufig durch die Anzahl der gewonnen Zweikämpfe entschieden und gegen den GAK läuft so oder so ein jeder Gegner mit dem sprichwörtlichen Messer zwischen den Zähnen ein. Da muss man als GAK dagegenhalten. Für uns gibt es keine „leichten Spiele“ – wir werden überall voll gefordert und müssen zu 100% dagegenhalten. 90% sind schon zu wenig."

     

    Diese Einstellung würde ich mir quer durch den GAK in allen Bereichen wünschen!

     

    Feuerrote Grüße

     

    >HARA<

     

    @>HARA< das unterschreibe ich sofort!

     

    @roli: danke für die offenen und vorallem sehr treffenden worte!

  9. ich finde auch, dass viele unserer spieler zu "selbstverliebt" sind. und tieber ist da ein ganz spezieller fall. er könnte mit seiner schnelligkeit viel bewirken, wenn er sich nicht immer mit den ball drehen würde. weil genau das endet bei ihm immer wieder in sitzfussball. vielleicht würde ihm eine pause mal ganz gut tun. weiters finde ich, dass rauter auf der falschen position spielt! warum wurde amerhauser nach seinem abgang nicht ersetzt?

     

    aber generell finde ich gregor pötscher als trainer schon in ordnung und auch unsere mannschaft!

×
×
  • Neu erstellen...