Zum Inhalt springen

player83

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über player83

  • Rang
    Frischling
  1. einen tipp schauts nach Wien!! da sieht man wie es geht, wenn keine kohle da ist!! benzinpreise rauf und schwups unser von allen ja so geliebte ( vorallem von Politikern ) hat keine geldsorgen merhr und das dank der OMV. Also tankt für rapid!! ( so eine frechheit gibt es nur in österreich!! )
  2. da gebe ich euch sicher recht! nur leider gibt es in österr. ein problem! das es keine potenziellen sponsore mehr gibt!! sponsoren: wien energie, tiroler wasserkraft, kelag, etc etc. wenn ich mich nicht irre sind dies alles öffentliche betriebe! viele firmen halten sich heute eben da dran das sponsoring verlorenes geld ist!! und die Entwicklung beim GAK führt auch nicht gerade dazu das leute welcher einer fima vorstehen gerne geld geben! da das sponsoring einer österr. mannschaft sicher keinen großen werbewert hat! ( wenn überhaupt einen ). aber über die denkt anscheinend keiner na
  3. Nur so eine Frage! Wenn die 9 Investoren 2,5 bis 3 millionen euro aufbringen, dann wollen sie es sicher wieder zurück bekommen!! oder irre ich da mich? Gibt es Leute die ohne eine Gegenleistung einem Fußballklub Geld geben??? Also ich denke das dies dem GAK bis Sommer 2008 helfen wird! Und dann?? Investoren Geld zurück! Mannschaft Regionalliga! Sponsoren?? etc. etc. Das wird nicht leicht........
  4. Nur so eine Frage! Wär sollte mit dem GAK fusionieren? Meine die anderen Mannschaften haben auch ihre eigene Identität! Glaubts wirklich das iergendwer das Bauernopfer für den Pfusch von einigen Herren spielt??
×
×
  • Neu erstellen...