Zum Inhalt springen

Blackfox

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Blackfox's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Ich sitze auch hier und habe den ganzen Thread durchgelesen . Ich weiss nicht ob ich heulen oder kotzen soll , sowas ist einfach nicht fair und das hat sich kein Fan der Welt verdient . Somit hier erst mal mein herzliches Beileid zu eurem Verlust . ABER liebe Leute , der GAK besteht NICHT aus einem Haufen Gründungsurkunden papieren etc. , sondern er besteht zu 100% NUR aus den Leuten die sich seiner Ideologie verschrieben haben , aus all seinen Fans , dem Geist der Menschen die sich in über hundert Jahren für ihn eingesetzt haben , für ihn gelebt haben , die es bis heute noch tun und denen die es in Zukunft tun WERDEN . Die Neugründung ist total irrelevant für all diese Menschen aus Vergangenheit Gegenwart und Zukunft denn das was sie verband und verbindet ist von geistiger Natur bzw UND kommt aus dem Herzen , und ist in dieser Form NICHT umzubringen . OK es ist bitter da man von ganz unten anfangen muß und das ist auch die das was im Moment die endlose Wut und Enttäuschung ausmacht , aber einem echten Roten ist und wird das egal sein , nur sein Verein sollte zählen , und das Ziel GEMEINSAM wieder da hin zu kommen wo man sein sollte . Und der Moment , möge er kommen , an dem wieder das erste Derby gespielt werden wird , wird schöner sein als alle Meisterfeiern dieser Welt , und ich hoffe , nein ich zähle darauf , dass wir in einigen Jahren euch wieder dort sehen wo der GAK hingehört , in einer ersten Liga die auf weitere Dorfklubs keinen Bock mehr hat (Winke winke ins Ländle und Burgenland...) Oiso , auf guat steirisch , reißts eich zsam , und auf gehts ! Achja , @ GP es ist erst 2007
×
×
  • Neu erstellen...