Zum Inhalt springen

Gakler1902

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Gakler1902's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Ich muss was sagen.. Die Totengräber sind: SVETITS,FISCHL,SÜKAR,MESSNER und ganz besonders ROTH!!
  2. Ich kanns auch nicht glauben.:Muss immer daran denken wie ich mit meinen Vater im Casino stadion war denn Gak zuzusehen.Es war einfach immer Wunderschön. Und jetzt ist alles vorbei Es war für mich schon schlimm genug wie das Stadion abgerissen wurde,aber das sie jetzt auch noch denn Gak zerreissen reisst mir mein Herz raus.. Ich kanns einfach nicht glauben..
  3. Fischl wollte retter sein??Ha das ich nicht lache.. Fischl ist M.....Tolle Weihnachten kommen jetzt..Ich trage tiefe Trauer.. Gak 1902-2007 MÖRDER MÖRDER MÖRDER!!
×
×
  • Neu erstellen...