Zum Inhalt springen

franzkn

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

franzkn's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Der GAK tut mit leid (natürlich die Fans) aber urplötzlich, was vor einem Jahr noch nicht der Fall war, wird von GAK- lern nur mehr vom schlechten Fußball in Österreich geredet stimmt schon war jedoch vor einem Jahr auch schon schlecht in dieser zeit wollte man als Roter jedoch nur vom Konkurs der Schwarzen reden so schlecht wie Rote über Schwarze geredet haben war es umgekehrt noch nie der Fall Schade nur das der Konkurenzkampf in Graz sicher für viele Jahre entfallen wird Wenn man ehrlich ist so weiß man das künftige Jugend nicht mehr als Rote heranwachsen können (auch nicht mit Neugründung) und so fehlt der Grazer Konkurenzkampf ganz sicher für zumindest einige Jahrzehnte Mein Beileid
  2. Als Roter kannst sicher nicht alt werden weil lange gibs den GAK sicher nicht mehr find ich eigentlich schade wenns euch nicht mehr gibt, aber ihr habt sowieso zuwenig fans welche auch ins Stadion kommen zu deinem Namen Realist kann ich jedoch nur lachen wie in meinem Bericht schon erwähnt, seid Ihr nur Verfolgte, die böse Wiener Mafia, die schlimmen Schwarzen wurden gerettet Also bitte bleib Ralist und sieh den Tatsachen doch ins Auge die Hauptschuld liegt bei euren Schicki-Mickis in der Führung Flugzeugspiele, Drogen etc.
  3. Typisch österreichisch alle neidig auf den eh. Mitbewerber und auf keinen Fall Schuld im eigenen Bereich suchen oder warum glaubt ihr hatte der GAK beim letzten Meisterschaftsspiel wo Ihr Meister wurdet weniger Zuschauer als Sturm um den Abstieg -weniger Zuschauer - weniger geld - auch von Sponsoren Alle schimpfen über Kartnig, der Mann hatte aber Anstand und frißd die krot allein Wo sind eure eh. Präsidenten - alle unschuldig ihr seid alle soooo arm
×
×
  • Neu erstellen...