Zum Inhalt springen

enrico

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

enrico's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Etwas Nachhilfeunterricht für aetschibaetsch Die Akademie Im Herbst 2002 war es soweit: nach langen, umfangreichen Vorarbeiten hat der SK Sturm Graz für sein BNZ den Akademie-Status erhalten. Die Akademie arbeitet in enger Kooperation mit dem BORG Monsbergergasse und dem ORG Oeverseegasse zusammen und umfasst auch ein Internat in schöner und ruhiger Lage am Stadtrand mit der entsprechenden Infrastruktur sowie den besten Möglichkeiten für sportliche (zB durch UEFA-Richtlinien entsprechende Fussballplätze) und persönliche Entwicklung (durch Internatsmöglichkeit mit Lernbetreuung) Durch die Arbeit von Profi-Lizenztrainern, Sportärzten, Physiotherapeuten, Masseuren und Rehab-Trainern ist es möglich, individuell auf jeden Spieler einzugehen. Bleibe Bitte am Boden
  2. Lieber gakfan007! Wie stellst du dir das vor? Soll der Steuerzahler noch einmal für die Verluste des GAK aufkommen? Ich glaube nicht! Zuerst alle Gebühren und Steuern zahlen dan kann man fordern. Kein anderer Verein hat bisher in Graz so viele Steuermillionen(in Form von Förderungen) verschleudert wie die Führung des GAK. Du musst Bedenken das dieses Geld nämlich von den braven Bürgern kommt die regelmäßig ihre Steuern zahlen.
  3. Ich muss Paul auch in gewisser Weise recht geben. In eurem Zorn seht ihr die ganze Angelegenheit etwas zu einseitig.
  4. Statt über die Presse zu jammern und sich gegenseitig Schultzuweisungen zuzuschieben sollte man besser die Kräfte zu sammeln und gemeinsam die Akademie retten. Das was hier abgeht ist nicht normal. Es ist schon eins vor zwölf und jeder spielt hier sein eigens Spiel. Wen ihr so weiter macht wird auch noch der Rest vom Verrein den Bach (Mur) runtergehen.
×
×
  • Neu erstellen...