Zum Inhalt springen

rotgeier

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von rotgeier

  1. Wünsche Euch allen ein schönes Fest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres GAK Jahr! Ich hoffe wir überleben 2008 und das es wieder aufwärts geht! Pro GAK alt!
  2. Der Stronach sucht einen neuen Verein, vielleicht könn ma den Frankie zu den roten holen, und er könnte den Karren mit einen Klaks aus den dreck ziehen! (GAK Magna ) Stronach is eh a Steirer vielleicht sponsort er einmal an steirischen Verein! Frohes Fest!
  3. Das der Stronach bei der Austria aussteigt habe ich auch schon gehört! Wenn der Frankie bei den roten einsteigt wäre das sicher finanziell super für die Zukunft, aber ich hoffe es würde nicht so eine one man show wie bei der Austria! (GAK Magna). Aber ich glaube eher das er einen eigenen Klub in NÖ aufbaut, aber wer weiß! Auf eine rote erfolgreiche Zukunft! Frohe Weihnachten euch allen roten, und in Zukunft vielleicht weniger Sorgen mit unsren GAK!
  4. rotgeier

    Akademie

    GAK Akademie geht an Landesverband! Was hält ihr davon? Einzige Lösung oder hat es keine anderen Alternativen mehr gegeben?
  5. Schau ma mal was rauskommt! Aber der Sauhaufen(Bundesliga) gehört eh mal richtig aufgmischt!! I hoff der GAK gwinnt den Prozess! 3 Liga jawohl
  6. rotgeier

    Fanshop

    Ich hoffe es gibt bald wieder was online zu bestellen! Rot-Weiß forever
×
×
  • Neu erstellen...