Zum Inhalt springen

blutegi

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

blutegi's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. "Es müssen also bald wieder Verrückte in den GAK investieren, sonst wird das nix mehr. Aber echt investieren. Also, echtes Geld her und keine 30.000 Euro Almosen, mit denen man zwar kriechen kann, doch die Demütigungen der vergangenen Jahre nicht abschütten wird können." Das meint der Herr Schriftsteller und Journalist Wanko also. Ich als kleiner Blutegel aber finde, es haben schon zu viele "Verrückte" in den Verein "investiert". Da sind mir 30.000 transparente Euro lieber als irgendwelche AGs, anonyme Investoren und sonstige Geldgeber, die ihr rotes Herz anschließend notariell beglaubigen lassen. Auch für Autoren gilt: Zuerst denken, dann schreiben.
  2. Unser Sektionsleiter Egi, der einzige der sich für uns den A... aufreißt, ist unermüdlich auf der Suche nach neuen Sponsoren! Aber ihr Chaoten interessiert euch nur für lächerliche Filme! Statt in dieses Forum solltet ihr lieber dahin schauen: http://egi.blogsport.de/
  3. Herr Schilcher, nach einem heutigen Bericht in der Steirerkrone haben Sie in einem Schreiben an maßgebliche Stadtpolitiker gemeint, es gäbe in Graz "außer SK Sturm in den ersten vier Klassen keinen Verein". Wie ist das gemeint? Dass es den GAK bald nicht mehr geben wird? Dass Sie vergessen haben, dass der GAK in der dritthöchsten Spielklasse platziert ist? Bitte klären Sie uns auf!
  4. ich finde es ja sehr blöd, wenn sich leute mehrere usernamen sichern, aber in diesem speziellen fall konnte ich nicht widerstehen. und ansonsten schließe ich mich 1808 an: Egi, raus!
×
×
  • Neu erstellen...