Zum Inhalt springen

Old_Firm

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Old_Firm

  1. Ich finds immer wieder lustig wie irgendwelche leute die für diesen verein noch keinen finger gerührt haben an franz und klaus kritik verteilen. Ich bin zwar auch noch nicht so lange hier dabei aber ich bin schon sehr lange gak fan und weiß aus eigener erfahrung was nicht nur diese zwei sonden auch alle anderen MITARBEITER leisten. Und ich glaube ich spreche für alle NORMALEN user wenn ich mich recht herzlich bei euch für euren einsatz bedanken. zum thema: Ist echt schockierend was sich da einige leute leisten und uns fans wieder den schwarzen peter zuschieben damit sie wieder eine neue
  2. http://www.krone.at/index.php?http%3A//www.krone.at/krone/S30/object_id__82747/hxcms/index.html
  3. weil ich immer zum gak stehe und ich immer an das meisterjahr denken werden und an die schöne zeit auch wenn der verein anders heißt und alles anders ist habe ich immer eine verbindung.. es heißt nicht nur weil es den grazer ak 1902 nicht mehr gibt das die erinnerung verschwindet.... ich finde es eher lächerlich das man dann nicht mehr zum gak neu steht....
  4. ich glaube das steht sowieso auser frage das jeder alles versuchen wird, aber ich finde man geht es falsch an ich glaube bis auf unserem rudi ist kein alten präsi bereit den gak zu helfen. vl sollte man nicht warten bis sich ein alten verntwortlicher bereiterklärt uns zu helfen sondern selbst auf sponsoren jagd gehen und zwar mit einem konzept das es in sich hat das wirklich ins detail geplant ist und auch zum einhalten ist ich bin mir sicher das es sicher investoren gibt die gerne ihr geld in den klub stecken, aber vl auch nur dann wenn gewisse andere leute den verein lenken und nicht die wi
  5. ich finde auch gak bleib gak ob er jetzt anders heißt oder nicht! ich werde den verein auch in der ersten klasse unterstützen wenns sein muss! ac fiorentina is auch schon zig mal neu gegründet worden und schau dir dort die kulisse an natürlich kann man das mit dem gak nicht vergleichen jedoch sind die immer ihrem verein treu geblieben und ich sehe nicht ein nach allen was wir in den letzten jahren durchgemacht haben im positiven und auch im negativen sinne warum einige sagen können es ist nich mehr UNSER GAK, aber man bedenke wir könnten den "neuen" gak zu unserem machen da sie ohne uns fans w
  6. gibt es eig keine kooperationslösung?? vl das der stfv irgendwie das mit den jugendmannschaften regelt?? weiters stimmte ich dir voll und ganz zu klaus, warum sollte man nicht kämpfen wenn es noch möglich ist nur muss man es dann auch einsehen wenn es wirklich nicht mehr geht und dann ehrlich sagen man muss einen anderen weg gehen wie auch immer der aussehen mag!
  7. also zu oben noch mal! das didi elsneg nicht bleibt würde ich nicht sagen ein jahr landesliga schadet nicht auch wenn man ein höheres niveau hat, man darf natürlich nicht vergessen das er jugendnationalspieler ist und auch seinen weg gehen möchte! zu unserem schenki sagi ich nur eines er war dem gak schon jetzt treu ich würde es verstehen wenn er sich auf SEIN zukunft konzentrieren würde sprich uns verlassen würde, aber wir haben auch genug andere gute talente bei unseren amateuren die das zeug hätten mit ein paar 'alten' das schiff zu schaukeln! zu unseren violetten freund, ich bin irgendwi
  8. ich habe auch nicht gesagt jeder oder? sondern nur die jungen! und das glaub ich nicht nur das ist fakt! ich kenne wirklich jeden der jungen weil ich mit denen zusammen in der aka war also weiß ich was ich rede!
  9. warum sollte der verein nicht neugegründet werden? ich bin davon überzeugt das alle unserer jungen bei den amateuren so wie auch bei der km dabei bleiben wenn man die neugründung in der ll vornimmt, natürlich wenn man in der ersten klasse beginnt wird das unmöglich sein. wenn dieses szenario auftritt würde ich als alter akademie spieler wieder gerne für den gak spieln da eig die 6 jahre die ich für den gak gekikt habe sehr genossen habe. weiters zum thema spielstätte: wenn man mit dem stfv ein abkommen hätt das dieser die akademie über wasser halte würde das problem logischerweise auch wegfal
×
×
  • Neu erstellen...