Zum Inhalt springen

isa

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von isa

  1. DANKE Martin!!!!

     

    Warst ein superkapitän und bin mir sicher dass du auch als co trainer unsren jungs helfen wirst heuer den aufstieg zu schaffen!!!!

     

    Für viele bist du sicher ein Idol und das wirst du auch bleiben!!!

     

    Du hast Größe bewiesen als du nach dem zwangsabstieg geblieben bist. das ist für mich viel bedeutender als geldsüchtige spieler, die vielleicht auch noch so gut spielen, an andre klubs zu verlieren!!!!

     

    danke,danke,danke!!!!

     

    hast ein platzl in meinem herz:)

  2. ich bin nicht traurig weil wir nicht aufgstiegen sind, weil ich bleib dem gak treu..ich hoff nur das wir keine probleme bekommen...wie schauts denn jetz mit sponsoren aus??

     

    jungs ihr seids die besten, und wenn alle bei dieser mannschaft bleiben dann schaffen wir den aufstieg nächstes jahr ganz bestimmt!!!!

     

    mein herz blutet

    die tränen rinnen

    doch wer dran glaubt

    der wird gewinnen!!

  3. die hartberger gwinnen ja eh fast immer nur durch glück - und dann nur knapp also dürfte mit einem 0:2 alles erledigt sein- und das schaff ma auf jeden fall!!! linz ist bestimmt nicht mehr so motiviert, haben ja nichts mehr zu gewinnen oder verliern..

     

    außerdem so gut wie wir in der letzten zeit gspielt haben...und nach dem gestrigen sieg lassen wir uns sicher nix mehr kaputt machen!!!!

     

    ich tipp auf 0:2 während die hartberger mit 1:0 gewinnen

  4. und wieder einmal vom thema abgekommen...

     

    Ich denke, dass wir GAK-Fans es schon schwer genug haben gegen andere Fans (ich spreche aus Erfahrung). Oft genug wird man schief angschaut oder geneckt, weil man was für diesen Club übrig hat!!

     

    kein wunder wenn sich nur wenige fans im stadion einfinden, wenn man nicht einmal untereinander diskutieren kann ohne immer wieder persönliche angriffe dazwischenzuwerfen!!!

  5. schön das zu hören!

     

    und ohne etwas schön reden zu wollen müssen wir immer bedenken es geht nicht darum wer oder wie der gak gerettet wird, hauptsache es wird getan!

     

    man sollte vl doch einmal egis gute und schlechte seiten auf die waage legen.

     

    und man sollte auch nicht vergessen: so viele gegen ihn und trotzdem macht ers!

  6. back to PrinzEugen

     

    stimmt eh, aber es war eines der ganz seltenen male, wo auch endlich einmal was getan wurde und nicht nur geredet.

     

    außerdem denke ich, dass wenn diese Herrschaften schon Geld aufbringen um den GAK am leben zu lassen, sicher alles (ok das wär vl zu übertrieben) dafür tun, dass ihr Geld nicht umsonst war.

  7. hm...

     

    es regen sich alle nur auf und machen die aktion lächerlich!

     

    wie wärs, einfach abzuwarten was jetzt wirklich passiert

    wenigstens ist das einmal eine possitive nachricht im gegensatz zu den mehr als trüben letzten wochen.

     

    und wer am GAK hängt ist das Warten jetzt sowieso schon gewohnt! ein paar tage mehr oder weniger können wohl auch nicht das problem sein...

  8. ganz deiner meinung!

     

    alles was die burschen jetz nicht brauchen können is eine leeres stadion!!!

     

    also an alles roten!!

     

    jeder einzelne ist wichtig, treiben wir unsere burschen zum sieg!!

     

    auf geht's rote, kämpfen und siegen...

×
×
  • Neu erstellen...