Zum Inhalt springen

Controller

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Controller

  1. Großes Ehrenwort:

     

    Ziehe mich aus diesem Forum zurück.

     

    Gerne zum Abschluß die offenen? Antworten:

     

    Rechnungsprüfer - Antwort von Mag. Strampfer - Ex- GAK Anwalt und in Vertretung von H. Fischl - verschlafen?

     

    Entschuldung durch erfolgreichen Zwangsauslgeich - freut möglicherweise "Schwarze" nicht, aber Rote???

     

    Zum Investorenvertrag wurde festgehalten, dass dieser dzt. für den GAK kostenneutral ist, weitere Fragen bitte an die mit Standing Ovations gewählte neue Führung.....

     

    Und überlegen, was wäre ohne diesen Vertrag???

     

    Unabhängig von Funktionären, Mit,gliedern und Fans - im Vordergrund muss unser GAK stehen! - oder?

     

     

     

     

     

    EDIT: einen Löwenanteil, Herr Controller, und das hätte ich fast vergessen, haben aber schon sie und kollegen zu den Unmutsäußerungen beigetragen. Stichwort gefällig? Rechnungsprüfer, Abschlußprüfer, Verträge, Zahlen etc etc etc...

  2. Danke,

     

    Ihre letzten 6 Wörter waren mein Ziel und meine Hoffnung für gestern,

    hatte allerdings nicht den Eindruck dass ein "gemeinsam" das Ziel der Mehrheit der (anwesenden) Mitglieder war.

     

     

     

    Was sie betrifft,biete ich ihnen an ab jetzt die Sache ruhen zu lassen und gemeinsam für einen GAK zu kämpfen.

    Alles Gute.

  3. ...einfach nocheinmal lesen, Emotionen raus, nachdenken, posten.

     

    Und einen Beitrag leitsen , dass der GAK unter der neuen Führung weiterbesteht.

     

    Meine Möglichkeiten werde ich weiter ausschöpfen - trotz gestern!

     

    Bei aller Kritik an meiner Person - warum auch immer - meine oberste Priorität ist ein Weiterbestehen des GAK! - Kritik?

  4. Lieber Hawaii,

     

    ich hoffe, Du bist über diese von Dir/Euch ausgelösten Presseberichte glücklich - im Sinne des GAK war die gestirge GV sicher nicht - welches Ziel verfolgt ihr wirklich???

     

     

    Die Übergabe eines entschuldeten GAK zu kritisieren, spricht für sich..... - bitte um Info über die Alternative!!!

     

    Geheimvertag mit den Investoren???, wohl lächerlich wenn viele davon in den neuen Vorstand/Präsdium gewählt wurden, die diesen kennen.

     

    Auch kurios, dass ein nicht entlasteter SL, im neuen Vorstand ist, oder?

     

    Wenn es dem neuen Präsidenten (der gestern sehr unschlüssig war, dieses Amt anzunehmen, und dannn?), nicht bald gelingt den zerstrittenen Haufen zu einen - Gute Nacht - GAK - Stolz darauf?

     

     

    Aus dem Liveticker der Kleinen - beachte 22:33 (Mahlzeit):

     

    23:14 Uhr: Die Generalversammlung artet langsam zu einer Posse aus. Während einer kurzen Unterbrechung beschimpfen sich die Mitglieder, Kürschner ist kurz vor der Verzweiflung und auch Trainer Gregor Pötscher kann nur noch den Kopf schütteln.

     

    22:55 Uhr: Es zieht sich langsam wie ein Kaugummi. Kürschner meldet sich zu wort: "Ist es nur noch so, dass man irgendetwas bespricht und die Zeit hinauszögert." - Aus dem Publikum: "Wir haben alle nur ein bisschen Angst. Nachdem was uns in den letzten Jahren passiert ist." Auch von "Geheimverhandlungen mit dem DSV" wird gesprochen und es geht munter weiter.

     

    22:40 Uhr: "Jetzt her doch endlich auf du Gscheita!" Langsam geht es wieder rund. Ein Mitglied versteht nicht, warum ein Vereinskollege bereits den dritten Antrag zur Abänderung der Statuten gestellt hat.

     

    22:33 Uhr: Jetzt wird der Statuten-Vorschlag von Georg Gartner filetiert, wie ein saftiger Schweinebraten. Einige Vorschläge zu einer Abänderung der neuen Statuten werden eingereicht und besprochen. Nach der emotionalen Achterbahn "Entlastung" hat sich die GV auf sehr trockenes Terrain begeben.

  5. Jetzt bin ich ein wenig enttäuscht, da wir uns doch kennengelernt haben und zumind. mein Eindruck ein positiver war.

     

    Mit Deiner/Ihrer Einstellung die Konflikte statt Gemeinsamkeiten offensichtlich zu bevorzugen sehe ich schwarz und schwarz ist nicht unbedingt miene Lieblingsfarbe.

     

    Ich wünsche mir auch für die nächsten Jahre einen Original- GAK...

  6. Hi HARA,

     

    die Basis für einen Neuanfang wurde geschaffen, möge es euch gelingen, die Fehler der Vergangenheit zu vermeiden und den GAK auf einer soliden wirtschaftlichen Basis auch wieder sportlich nach oben zu führen - mit voller Unterstützng ALLER Roten.

     

    Dazu viel Glück! - und Hut ab vor der Übernahme dieser Verantwortung!

  7. Habe mich teils krampfhaft zurückgehalten, aber mit Ras einer Meinung zu sein, ist doch glatt ein Posting wert.

     

    Freue mich wenn wir morgen in Kalsdorf ein gemeinsames, positives Zeichen für den GAK setzen können.

     

    Freue mich auch wieder auf ein entspannt, freundschaftliches Bier mit redfox, mig und Co - nur mehr als GAK Fan - in der Hoffnung, dass DI Kürschner die Erwartung aller (unglaublich große Herausforderung) GAK Fans erfüllen kann.

     

    Dazu viel Glück und Bitte um eure Unterstützung.

     

    GAK is here to stay!

  8. Sorry - habs gerade auf meiner CD gelesen

    und finde es einfach für die derzeitige Situation passend:

     

    It`s never mattered to me what color your skin is

    or what country you live in,

    as long as we share in that feelin`

    I call the Blues and become friends...

    (Luther Allison, Pay it forward, 2002)

  9. @Controller

    Sehr geehrter Herr Controller.

    ich möchte Sie nur auf einige Zeilen im §8 der Statuten aufmerksam machen:

    In der Generalversammlung ist nur über solche Anträge abzustimmen, die mindestens acht Tage vor dem Tag der Generalversammlung in schriftlicher Form dem Verein bzw. dem Präsidenten zugekommen sind. Über andere Anträge ist in der Generalversammlung nur abzustimmen, wenn dies von den Sektionsleitern und vom Verwaltungsrat einstimmig genehmigt wird. Andernfalls sind der Antrag und die Abstimmung über den Antrag ohne weitere Begründung anzulehnen.

     

    1) es gibt keinen Präsident und kann auch keinen geben, da es laut Statuten nur Sektionsleiter gibt!

    Also wohin die Anträge?

     

    2) Es gibt meines Wissen nach KEINEN Verwaltungsrat!

    Also wer genehmigt neben den Sektionsleitern noch die Zulassung von Anträgen?

     

    Anträge über die Neuwahl der Sektionsleiter und des Verwaltungsrates und deren personelle Zusammensetzung können nur von den Sektionsleitern selbst eingebracht werden oder vom Verwaltungsrat mit Dreiviertelmehrheit

     

    1) Es gibt keinen Verwaltungsrat, oder doch?

    Also wer kann dann neben den Sektionsleitern noch Anträge über die Neuwahl der Sektionsleiter einbringen?

    Eigentlich nur die Sektionsleiter über sich selber.

    Allein dieser Punkt wird wahrscheinlich Interesse bei der Vereinspolizei wecken, da ein wesentlicher Punkt des Vereinsgesetzes damit umgangen wird:

    Das Mitspracherecht der Mitglieder.

     

    Vielelicht kommt einer der somit "geschassten" Mitgleider auf die Idee, dies bei der BPD Graz anzuzeigen.

    Dann könnten sich wahrscheinlich die beiden momentan agierenden Sektionsleiter auf Grund eines Bescheides verabschieden.

    Allerdings könnte das ja im Rahmen einer Pressekonferenz stattfinden.

     

    Und dann Herr Controller noch ein ganz besonderes Statutenschmankerl

    Im §9 findet sich folgender Punkt:

    g) Beschlussfassung über sonstige eingebrachte Anträge zur Tagesordnung oder sonstige nach diesen Statuten in der Generalversammlung eingebrachte und genehmigte Anträge

     

    man beachte aber folgenden Satz des §8:

    Über andere Anträge ist in der Generalversammlung nur abzustimmen, wenn dies von den Sektionsleitern und vom Verwaltungsrat einstimmig genehmigt wird. Andernfalls sind der Antrag und die Abstimmung über den Antrag ohne weitere Begründung anzulehnen.

     

    ...einstimmig genehmigt wird....

    Wo ist die Einstimmigkeit wenn es keinen Verwaltungsrat gibt?

    Und wer fasst nur wirklich den Beschluß?

    Die GV wie im §8 oder die Sektionsleiter wie im §9?

     

    S.g. Herr Controller, gerne bin ich bereit weitere Feinheiten zu liefern, sollte die Intention bestehen, die Statuten so zu belassen.

     

     

     

    Herzliche Einladung zum kontruktiven Mitarbeiten beim Thema "GAK lebt",

    gerne auch mit juristischen Feinheiten. Im Vordergrund sollte bei uns allen aber das "nackte Überleben" des GAK stehen, oder???

  10. Auch der Schroll kann sich schleichen ....

     

    Zwei übrig gebliebene Trojaner kann keiner gebrauchen. Jeder der sich schon mal ein so ein "Ding" eingefangen hat, weiß, dass da nur "Format C:\" wirklich hilft.

     

    Und wenns von den Fans wen brauchen schlage ich den Fritziii oder so vor ... der Sicherheitsbeauftragte mit eigenem Spam-Mail-Konto aus Dubai.

     

    Lieber Finanzmintister,

     

    gerne "schleiche" ich mich.

     

    Im Interesse des Fortbestandes des GAK sofort und mit voller Überzeugung wenn mir jemand eine Alternative zum dzt. eingschlagenen Weg aufzeigt.

     

    Hoffe aber, dass das gestrige Gespräch zw. mig und Dr. Hadl den Weg freimacht für ein GEMEINSAMES Ziel - Überleben unseres GAK!

     

    lieber peter,

     

    schön in diesem forum wieder von dir zu lesen - noch schöner wäre es, würdest du die aktuelle situation (so wie du es im herbst gemacht hast) für alle beteiligten erklären.

     

    der einzige der spricht, ist leider der dem keiner mehr was glaubt (WOE) - warum also ergreifst nicht du das wort und erklärst die gründe für deine handlung (od. überhaupt welche handlung du gesetzt hast).

     

    als dich die mitglieder am 02.08. gewählt haben, hast du versprochen offen und transparent zu arbeiten - somit sollte die beantwortung folgender fragen kein problem für dich darstellen:

     

    1) in welcher form erhält der gak den 3 mio. input der investorengruppe (kredit / monatl. miete / geschenk usw.) ?

    2) welche rolle hat WOE bei den verhandlungen mit den investoren wirklich gespielt?

    3) wer hat ausser WOE den antrag auf ZA noch unterschrieben?

    4) wie ist dein aktuelles verhältnis zum aktuell gewählten vorstand (war ja schließlich eine blockabstimmung -> versteht sich wohl als teamwork)?

    5) wie sieht die weitere vorgehensweise aus?

    6) wann ist mit einer GV zu rechnen?

    7) wie siehst du die zukunft unseres traditionsvereins nach dem 30.6?

    8.) wie verhält es sich beim deal um das gak - trainingszentrum?

    9) wie beurteilst du das schreiben vom dr. cortolezis?

    10) welcher aufgabe kommst du aktuell nach? Controller?

     

    viell. ist dir die beantwortung einiger meiner fragen möglich - ansonsten LG nach wien

     

    Gerne,

     

    wobei hoffentlich allen klar ist, dass die dzt Verhandlungen und Gespräche sehr sensibel sind - und Querschüsse nicht nur aus den eigenen Reihen kommen. ("1 Verein in Graz reicht aus...)

     

     

    1. Antwort nächste Woche vom Investorenvertreter

    2. 12 h am Tag

    3. Diese Woche die verbleibenden SL

    4. dzt. 2

    5. Zwangsausgleich als Basis für die Zukunft (Game over im worst case)

    6. ehest nach erfolgreichem Zwangsausgleich (andernfalls....)

    7. hoffen, beten, verhandeln, arbeiten, Sponsoren aktivieren, Fanpolitik

    8. siehe 1

    9. wie vereinbart

    10. den Strohhalm zur Rettung hegen und pflegen - und der Versuch die extremen Standpunkte wieder in eine verhandlungsfähige Mitte zu führen.

     

    ... und auf die Unterstützung aller Roten im Bereich Fans und Sponsoren hoffend

     

    Gerne gebe ich auch zu, dass mich Vorwürfe im Forum wie "schleich Dich", oder "mischt am Kuchen mit" persönlich sehr treffen.

     

    Abschließend meine Hoffnung, dass wir aus welcher Richtung auch immer ein Ziel verfolgen: GAK for ever!!!

  11. Auch der Schroll kann sich schleichen ....

     

    Zwei übrig gebliebene Trojaner kann keiner gebrauchen. Jeder der sich schon mal ein so ein "Ding" eingefangen hat, weiß, dass da nur "Format C:\" wirklich hilft.

     

    Und wenns von den Fans wen brauchen schlage ich den Fritziii oder so vor ... der Sicherheitsbeauftragte mit eigenem Spam-Mail-Konto aus Dubai.

     

    Lieber Finanzmintister,

     

    gerne "schleiche" ich mich.

     

    Im Interesse des Fortbestandes des GAK sofort und mit voller Überzeugung wenn mir jemand eine Alternative zum dzt. eingschlagenen Weg aufzeigt.

     

    Hoffe aber, dass das gestrige Gespräch zw. mig und Dr. Hadl den Weg freimacht für ein GEMEINSAMES Ziel - Überleben unseres GAK!

  12. Gut oder böse?

    Fischl oder Egi?

    Rot oder Weiss?

     

    Ja - wenns so einfach wäre...

     

    Heute um 11:30 Uhr war die notwendige Fortführungskaution noch nicht vollständig aufgetrieben, um 11:45 hat den Rest eine Kreditkartenfirma übernommen, gegen 12:30 hat der Richter eine Fortführung baw. genehmigt.

     

    War das jetzt schlecht oder gut, oder pro Egi und contra Fischl, oder contra dzt. Führung (ups) und pro alte?

     

    Oder klammere ich mich an den berühmten seidenen Faden, in der Hoffnung, dass alle roten Herzen mit Ihrem größten Weihnachtswunsch belohnt werden - GAK 1902 bis in alle Ewigkeit (danke mig)?

     

    Ich bin überzeugt wir alle haben das gleiche Ziel vor Augen und jedem sei freigestellt welchen Weg er zur Erreichung des Zieles beschreitet und welche Hürden zu umschiffen oder zu überspringen sind.

     

    Abschließend wünsche ich auch uns Roten ein wenig Weihnachtsfrieden, vorallem aber das große Weihnachtswunder bzw. -geschenk.

     

    GAK will never die!

  13. Traurig wie wir mit unserer letzten Aktiva - dem Brand GAK - umgehen. (müssen)

     

    Verhandlungen müssen in unserer Situation mit schlichtweg jedem geführt werden - aber hinter verschlossen Türen. Denn derartige "Shows" schaden dem letzten Rest an Glaubwürdigkeit und Seriosität unseres GAK.

     

    Will morgen gar nicht die Reaktionen der Medien lesen.

     

    Das positive des heutigen Tages: Das nach wie vor ungebrochene, massive Interesse am Patienten im Sterbebett.

     

    Das traurige: Die Medizin zur Rettung ist bekannt, wer verabreicht sie uns (bitte) endlich, bevor wir schwarz tragen?

  14. egi raus

     

    Egi, Fischl, Gaisbacher, Schroll -raus! - Danke für jeden der die Verantwortung in dieser Lage übernimmt! - ODER: laßt uns gemeinsam für unsern GAK kämpfen (Danke W.K) - die Unterstützung von außen ist marginal und kann nur von innen kommen - von allen mit einem roten Herz - bitte, bitte kämpft mit uns ums nackte Überleben - für alle Roten - für 105 Jahre - über alle persönlichen Empfindungen/Interessen hinweg

     

    Mit Euch auf 106 Jahre GAK!

  15. Mag. Schroll berichtet von Kostensenkungen im Bereich "Heimspielkosten" um 49%, was einen sehr guten Wert darstellt.

     

    Soll jetzt keine Provokation, sondern eine Frage:

     

    Ist das nicht irgendwie selbstverständlich, nachdem nur noch das halbe Stadion gemietet wird? Was ist an der Kostensenkung dann der Verdienst dieser Sektion?

     

     

    Gerne die Antwort:

    Die Kostensenkung bezieht sich auf den Vergleich erstes Heinmspiel in der Regionalliga zum aktuellsten - und damit ein schöner Erfolg, oder?

×
×
  • Neu erstellen...