Zum Inhalt springen

Grazer Athletiksport Klub

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.262
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    242

Grazer Athletiksport Klub hat zuletzt am 16. Mai gewonnen

Grazer Athletiksport Klub hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

1.306 Excellent

Über Grazer Athletiksport Klub

  • Rang
    Addict

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Und darauf folgt der nächste tiefste Tiefpunkt oder tiefe Tiefstpunkt - man muss dann schon fast aufpassen, dass einem die Superlative nicht ausgehen ... Aber ganz im Ernst: nicht nur hier wurde schon vor der Saison der Umbruch gefordert und voila, hier ist er nun - man sollte den RLM- und LL-Mief ablegen, mehr Qualität statt Quantität holen, es gibt zu viele zentrale Mittelfeldspieler, es müssen unpopuläre Entscheidungen getroffen werden etc. pp - und wieder ist es nicht recht ... Man kann nicht Wasser predigen und dann Wein trinken! Ich meine, zu Mihajlovic kann man viel sagen
  2. Nein, wenn dann für Slobo ... es wäre eher Daniel Schütz (allerdings nicht von der Torquote her ). W.
  3. Was immer da am Ende auch rauskommen mag, dieses "Konstrukt LASK" wird mir immer unsympathischer: https://sport.orf.at/stories/3077099/ W.
  4. Und dass noch mehr abgehen könnten, sagt ja schon der Titel des Artikels auf der Homepage: "Sechs Spieler verlassen den GAK im Sommer VOREST fix". Man kann deshalb mutmaßen, dass noch ein Stürmer, ein rechter Mittelfeldspieler, ein rechter Außenverteidiger und mind. ein Innenverteidiger kommen könnten - der Stürmer und ein Innenverteidiger sollten auf jeden Fall die Qualität von Rusek & Co mitbringen. W.
  5. Wenn ein Stürmer und einige Mittelfeldspieler gehen (Hacki, Schelli, Mihajlovic) kann man davon ausgehen ... W.
  6. Das sind die Abgänge nach der Saison: https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-20-21-sechs-spieler-verlassen-den-gak-im-sommer Neben Hackinger, Kozissnik, erwartungsgemäß Tschernegg, Schellnegger, Mihajlovic und Zubak. Danke, Burschen für eure Zeit beim GAK! W.
  7. Es ist jetzt nicht direkt eine Neuigkeit vom Verein, aber ein Veranstaltungshinweis im Zusammenhang mit dem GAK: Die Grätzelinitiative Margaretenbad veranstaltet am Sonntag, 6. Juni um 15 Uhr im Rahmen des Sportjahres Graz 2021 einen "GAK-Stammtisch" unter dem Motto „GAK damals“ – dabei darf und soll über alles im Zusammenhang mit dem GAK (sektionsübergreifend) geplaudert werden - weitere Informationen: https://www.margerl.at/ W.
  8. Heute vor 14 Jahren fand das vorerst letzte "große" Grazer Derby statt - das erste Spiel der späteren Rivalen war vor knapp 111 Jahren: https://www.grazerak.at/aktuelles/das-erste-derby - schau mer mal, wann es das nächste Mal ist ... Außerdem starb heute vor 29 Jahren der unvergessene Zelimir Vidovic in Sarajewo bei einer humanitären Hilfsaktion im Rahmen des Jugoslawien-Kriegs! W.
  9. Obwohl eigentlich noch zum alten, abgebrochenen Fußballjahr gehörend, aber irgendwie schon zur Vorbereitung für die nächste Saison einmal ein Überblick über die bis jetzt geplanten Testspiele unserer Juniors (Quelle. fußballoesterreich/StFV): Sa, 22.5., Petersdorf II KM I (1. Klasse Süd) - GAK-Juniors, 17 Uhr, Petersdorf II Di, 27.5., LUV Graz (GLM) - GAK-Juniors, 18.30 Uhr, LUV-Platz [Termine und Zeiten können sich kurzfristig ändern!] W.
  10. Obwohl eigentlich noch zum alten, abgebrochenen Fußballjahr gehörend, aber irgendwie schon zur Vorbereitung für die nächste Saison einmal ein Überblick über die bis jetzt geplanten Testspiele unserer Amateure (Quelle. fußballoesterreich/StFV): Fr, 28.5. ASK Köflach (OLM-W) - GAK-Amateure, 19 Uhr, Köflach Fr, 19.6. Ligist (ULW) - GAK-Amateure, 18 Uhr, Ligist Di, 22.6. FC Trofaiach (OLN) - GAK-Amateure, 18.30 Uhr, Trofaiach Fr, 25.6. SVU Gleinstätten (OLM-W) - GAK-Amateure, 19 Uhr, Gleinstätten [Termine und Zeiten können sich kurzfristig ändern!] W.
  11. Das Geburtstagskind Lukas Gabbichler wurde bei Ligaportal zum Spieler der Runde gewählt: https://www.ligaportal.at/2-liga/analysen/spieler-der-runde/4532-2-2-liga-2020-2021-bwin-spieler-der-runde-28-ist Herzliche Gratulation! W.
  12. Die aktuelle Zweitligasaison und die 59, Saison einer Fußballmannschaft des GAK in einem österreichweiten Wettbewerb (50 Spielzeiten 1. Liga, 9 Spielzeiten 2. Liga) neigt sich dem Ende zu. Abgesehen von den immensen organisatorischen und finanziellen Herausforderungen bedingt durch die Coronakrise, war der Verlauf der Meisterschaft teilweise schon eine ordentliche Berg-und-Talfahrt. Der Saisonstart war denkbar schlecht, dann hat sich die Mannschaft soweit gefangen, dass der angestrebte einstellige Tabellenplatz eigentlich nie in Gefahr war. Leider war die Inkonstante eine große Konstante
  13. Wird wohl Vorgabe der Behörde sein: Weil "Stadion" impliziert ja auch den Platz ... W.
×
×
  • Neu erstellen...