Zum Inhalt springen

Divad1

Members
  • Gesamte Inhalte

    299
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Divad1

  1. Danke fürs Tickern! Trotzdem schön, dass das nächste Spiel wieder am Wochenende stattfindet.
  2. JAAAAAAAAAAAAAAAA!!! Nächste Gegner wäre der AC Linden Leibnitz aus der ULW
  3. Allerdings. Egal was kommt es kommt aus dem Nichts. Würd aber gern auf diese zusätzliche Spannung verzichten.
  4. Einfach nur geil dieser Mannschaft zuzuschauen. Bravo! Der Steirer Cup macht bisher richtig Spaß. Einziges Manko, die 4. Runde muss ich auslassen.
  5. Sie sehen das Spiel als Geburtstagsgeschenk zu ihren 40er. Nett. Und passt, den beim Spiel selbst wirds hoffentlich keine Geschenke für die Kainbacher geben. Bin schon sehr gespannt ob wie die Leistung vom Samstag wiederholt werden kann.
  6. Hmm ... man kann auch am Samstag am Abend spielen Aber aus meiner persönlichen Sicht: Lieber Samstag bei Hitze als Freitag. Würd für mich nur Streß bedeuten.
  7. Nächste Runde gehts daheim gegen Kainbach, wieder aus der Unterliga Mitte
  8. Starkes Spiel! Gratulation! Absolut verdienter Sieg! Aber das nächste Mal kanns ruhig a paar Grad weniger haben.
  9. Ich bin dafür, dass man ihn "zwingt" in rot zu spielen.
  10. Scherbaum davon zumindest in Kenntnis zu setzen, würde zumindest net schaden. A paar € Benützungsgebühr sollt das dann schon bringen.
  11. Dass genau das das Ziel der GAC Verantwortlichen war, zeigt ja mMn schon die Tatsache, wer als 1. Obmann gewählt wurde, nämlich ein Mann von der "anderen" Partei. Was man davon dann hatte sah man ja schlussendlich. Und wenn halt einige lieber beim Fischlschen Ego Trip mitmachen, ja dann sollen sies machen. Reisende soll man nicht aufhalten und jeder ist seines eigenen Glückes Schmied. Wer gerne belogen wird, ist in Gratkorn richtig.
  12. Könnt mir schon vorstellen, dass ein Obmann Zugriff auf derartige Adressen hat.
  13. Ja, der falsche Sektor kommt jedenfalls hin und 40+ bin i a no net. Sie haben aber eh ohne meine Unterstützung, das richtige gemacht, nämlich die Briefe weggeschmiessen.
  14. Meine Eltern (Dauerkartenbesitzer) haben eine Einladung zu einer Info Veranstaltung bekommen, mich wollens aber nicht.
  15. Jetzt lasst euch nicht so leicht aus der Fassung bringen. Wird bei richtiger Gelegenheit schon kommen. Und a infolose Meldung in der Eile ala "Nur wir sind der neue GAK und nicht die" würd dann doch a bissal sehr lächerlich und unproffessionell wirken. Außerdem die die unbedingt unter allen Umständen höherklassigen Fußball sehen wollen, wirst sowieso net ansprechen können mit einem 1. Klasse GAC. Und natürlich wird ein RL GAK² mehr Medienpräsenz haben, als ein 1. Klasse GAC. Aber dass kann vollkommen Powidl sein. Beim GAC soll ja was langfristiges entstehen und 1. Klasse Start nach paarmonatigen Vereinsbestehen mit einigen Hunderten (und die werden sich jedenfalls zusammenfinden) ist auch schon mal eine gute Ausgangslage. Und wenn nicht ein größeres Wunder passiert, löst sich das Problem GAK² sowieso von allein. Kann mir nicht vorstellen, dass so ein Konstrukt mit einem Pleitegeierverein Zukunft haben kann. Und sollten sie tatsächlich nächste Saison aufsteigen, habens sowieso die Medienpräsenz durch Livespiele etc. . Aber egal wies mit dem GAK² weitergeht (kurzfristig: irgendwelche wir sind der GAK Meldungen; mittelfristig: Insolvenz oder Erfolg), alles was über eine regelmäßige kurze Medienaussendung hinausgeht, ist verlorene Zeit. Es gibt nämlich wichtigeres und das ist der eigene Verein, der auf gesunden Beinen aufgebaut werden muss.
  16. Das ist aber zur Zeit Zukunftsmusik. Sollte es aber so eintreffen, könnte man es in der Tat als "Wiedervereinigungsakt zwischen Stammverein und Fußballabteilung" sehen und dann wäre ich diesbezüglich eh ruhig.
  17. Wenn man sich als was ausgibt, was man nicht ist, ist es unehrlich. Und die Salzburger können mir gestohlen bleiben. Interessieren mich sowieso 0 komma Josef. Und der FC Graz Nord, Gratkorn zum Quadruple oder sonstwas soll machen was er will. Die haben sicher vieles aber niemals einen "ehrlichen Weg" vorgegeben. Nichtsdestotrotz hat sich der GAC dem ehrlichen Weg verschrieben. Den dann auf einer Unehrlichkeit (um nicht Lüge sagen zu müssen) aufzubauen (Wir sind der GAK 1902, wir waren 2004 Meister obwohl der Verein noch nicht mal ein jahr alt ist) wär halt schon wieder etwas fragwürdig. Willst etwa auch sagen, dass der GAC schon 4 Insolvenzverfahren hatte?
  18. Wenn schon vom viel zitierten "ehrlichen Weg" gesprochen wird, dann aber wirklich ehrlich bei 0 beginnen dh klar definieren, dass man nicht der GAK 1902 ist, demgemäß ohne Erfolge startet und nicht 2017 eine 115 Jahr Party veranstaltet. Das ist für mich nämlich nicht "ehrlich" sondern "ich dreh mir die Welt wie sie mir gefällt". --- Und sonst ist die Entwicklung der letzten Tage natürlich sehr positiv und irgendwie hab ich das Gefühl, dass doch noch was gscheites/akzeptables/vernünftiges entstehen könnte. --- Und wer warum zu wem geht ist für den GAC wohl nebensächlicher als 1. Klasse Verein im Vergleich zur internen Konkurrenz. Mit zu vielen könntest bei der Grazer Stadionsituation eh recht schnell an die Grenzen gelangen.
  19. Na dann meld ich mich auch mal wieder zu Wort: Zu allererst: Sensationell, was da die letzten Monate abgegangen ist. A Kasperltheater ist ein Dreck dagegen. So unterhaltsam und amüsant, kann der beste österreichische Fußball nicht sein. --- Ich wär ja sehr offen für sehr viel, nachdem meine Einstellung es ist: Egal ob 1. Klasse GAC oder Spielgemeinschaft/Fusion GAK², oder wie auch immer, es ist sowieso nicht der GAK, also ists wurscht. (Den "ehrlichen" Weg kann ich ehrlich gesagt nicht mehr hören) A B E R so ein (Groß)projekt MUSS ganz einfach auf gesunden Beinen aufgebaut werden. Mit einem kleinen Dorfverein (von mir aus sogar eine Fusion) der sich offen dazu bekennt keine sportlichen Ambitionen zu haben ist die Sache vollkommen in Ordnung. (Gibt ja genug Beispiele wie Bad Aussee oder Vöcklabruck, wos gscheiter gewesen wäre, sie wären nie in die Nähe vom Profifußball gekommen). Aber doch nicht mit Gratkorn, wo nicht mal mehr die Spatzen vom Dach pfeiffen, dass pleite sind, weils eh schon ein alter Hut ist? Schulden übernehmen??? Hallo? Sicher eine spitzen Idee, ohne zu wissen wie das Konstrukt angenommen wird und man damit sowieso ins Blaue budgetieren muss. (Aber wahrscheinlich wird a Plan wie man was finanziert in guter alter GAK Manier einfach mit einem, wird schon gehen abgehakt) Mit TZ [Das braucht keine Sargnägel mehr!!!!! 4 reichen vollkommen. Das sich da noch kein Brandstifer gefunden hat. (Hinweis: Ironie, Nein, ich rufe zu keiner Straftat auf) ] und UPC Arena (sollte man wirklich in die Lage kommen, das man die für ein Spiel braucht, wird sichs wohl auch kurzfristig arrangieren lassen, aber für die erste Saison sollte auch das TZ, wo man eh schon mit dem plant und im Notfall halt das Stadion in Gratkorn auch reichen) zu planen sind die nächsten unglaublichen Sachen, mit denen wohl ein Scheitern nach wenigen Monaten nicht zu verhindern sein wird. --- Und wenns keinen Verein gibt, mit dem in einer vernünftigen Basis eine Gemeinschaft bilden kann, dann gibts den im Moment halt nicht. Dann muss man halt zwangsläufig in der 1. Klasse anfangen. Man kann sich ja auch im Laufe der 1. Saison noch immer nach einem "Partner" umhören. Zeit, in Saisonen gemessen, sollte in der Lage wo wir uns befinden sowieso keine Rolle mehr spielen. --- Sollte ich mich irren und meine Skepsis stellt sich am 25.4.2016 als falsch heraus, dh den Verein gibts immer noch in der Form ohne eine Regentschaft vom Scherbaum, werde ich mich bei Fischl für meine als falsch herausgestellte Skepsis entschuldigen. In diese Bredouille werd ich aber wohl nicht kommen. In diesem Sinne wünsche ich allen Beteiligten, fröhliches Schaffen.
  20. Der "wahre GAK", wie du ihn nennst, ist weder der Eine noch der andere Verein. Somit ist die Frage komplett irrelevant. Nachfolgevereine kanns ja mehrere geben (war eh net anders zu erwarten).
  21. Naja ... .... Nein, aber das sollte der Satz ( Vielleicht war ja auch der ein oder andere aus der "Kurve" dabei) auch klarstellen.
  22. Das ist ein Märchen. Fakt ist dass sie bereits in der 1. Saison durchwegs eine Mannschaft mit Landesliga Erfahrung zusammengeholt haben. Vielleicht war ja auch der ein oder andere aus der "Kurve" dabei aber ohne eine höherklassige Mannschaft zu holen schaffst so einen Durchmarsch nicht.
  23. Allein die Frage Weg Wacker oder Weg Salzburg wär bei uns wohl eine endlose Grundsatzdiskussion!
×
×
  • Neu erstellen...