Zum Inhalt springen

18/08/1902

Members
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von 18/08/1902

  1. Wie der Trainerwechsel genau vor sich gegangen ist, wird wohl keiner im Forum so genau wissen....

     

    Langfristigen Beobachtern, vor allem denen, die auch einmal ein Training gesehen haben, werden eineige Dinge aufgefallen sein:

     

    - die Mannschaft ist in einem koerperlich schlechten Zustand - die Beschreibung vom Sturmspiel entspricht diesem Bild (Engagiert begonnen, aber in der 2. Halbzeit keine Chance mehr)

     

    - von den Nationalteam Nachwuchsspielern gibt es in der Mannschaft nur mehr Schuetz - wo ist der Rest? Haben die alle daas Fussballspielen verlernt oder kann es sein, dass Raiko die Spieler jener Mannschaft gefoerdert hat, fuer die er als einzige jemals allein verantwortlich war (eine regionale U17 Auswahl des GAK)

     

    - von einem spielerischen Konzept ist gar nichts zu sehen.

     

    - wie lange man mit einem Trainerwechsel warten soll, wenn viele vereinsinterne Fachleute, als solche bezeichne ich A-Lizenztrainer, Handlungsbedarf erkennen, ist zu ueberlegen, auf keinen Fall scheint der MV der Experte zu sein, der dies fachlich entscheiden kann.

     

    - die Fruehjahrssaison war einfach zu spielen, weil der Aufsteiger und quasi auch die Absteiger feststanden, demensprechend waren auch die anderen Mannschaften der RLM motiviert.

     

    frühstück ist weit nicht so stark wie perchtold! didi elsneg war um klassen stärker als kollmann! unter goriupp sind unsere torhütter ein unsicherheitsfaktor! grasser, hopfer, radakovics und gucher wurden überhaupt nicht (od. nicht gleichwertig) ersetzt. könnten das auch gründe sein? ich weiß schon, dass rajko sehr eigenwillige auffassungen in vielen bereichen hat und viell. war die entscheidung auch richtig. nur die art und weise ist eine frechtheit. und amerhauser und kollmann sollen kicken und keine vereinpolitik betreiben und vor allem die JUNGEN nicht in ihre spielchen "reinpressen". fertig!

  2. DANKE RAJKO!

     

    Unabhängig davon, ob Stojadin Rajkovics jetzt noch GAK-Trainer ist oder nicht und auch unabhängig davon, ob die Entscheidung ihn zu entlassen (sportlich) richtig oder falsch ist.

     

    Fakt ist: So geht man mit keinem langjährigen Mitarbeiter um und so geht man mit gar keinem Mitarbeiter um. Wer auch immer dafür verantwortlich ist, soll sich besser heute als morgen verabschieden.

     

    Rajko ist leider zwischen die Fronten geraden (so sieht es aus) - auf der einen Seite die "Klubleitung" (2005 noch Kassier und damit mitschuld am Untergang) auf der anderen Seite die Invasoren (die Hauptverantwortlichen für den Untergang sind).

     

    Übrig bleibt Einer, der beim GAK den Vereinszweck (als einer der Letzten) ausgeführt hat. DANKE STOJADIN RAJKOVICS

  3. WAC ist ja eigentlich unser stärkster Konkurrent, aber die sind deutlich schwächer als wir.

     

    drum haben wir auch DEUTLICH gewonnen :D

     

    meine einschätzung - wir haben keinen geeigneten spielmacher - nix gegen den hofer michi, den ich für einen grossartigen kicker halte - aber für einen spielmacher fehlt noch ein bisserl was (1-2 jahre würd ich sagen). unser problem ist, dass wir leicht auszurechnen sind und das vor allem auch frühstück viele bälle (die er vorher gewinnt) schnell verliert.

     

    klar, dass war jetzt erst das erste spiel - nur selbstläufer wird das mit dem aufstieg mmn. keiner. schaffen können wir es, wenn wir uns deutlich steigern. mit vuk und amerhauser sind wir auch um ein hauseck stärker.

     

    ich sag unter den ersten drei und wenn das spielglück auf unserer seite ist dann könnte es klappen. am freitag brauchen wir jedenfalls 3 punkte - sonst wird es schon a bisserl kritisch.

  4. ... oder aber sie proben die "Flucht", weil selbst Herz Jesu erkannt hat, dass man ein totes Pferd reitet (Ja Burschen, euer Egi-Gaul stinkt nicht von ungefähr so).

     

    Interessantes Schauspiel, da ja auch DiRiLi seine Privatseite wieder geöffnet hat - ist der offizielle Zug wieder abgefahren? Naja, im Gegensatz zur "Klubleitung" hat DiRiLi wenigstens einen Plan B, Respekt!

  5. viell. begreifen jetzt die egi-unterstützer und stadtrat "bettler" (gell, herr liebmann) das sie nicht für den gak, sondern AUSSCHLIESSLICH für die investoren gebettelt haben - gratulation dazu an alle unterstützer der selten dummen aktion.

     

    würde sich diese "gak fans" in den dienst der sache stellen und für ihren klub einstehen (und nicht kriechend auf irgendwelche beförderungen, backoffice jobs od. vip karten hoffen) hätte die investoren-bande längst gezahlt und wir würden (mit neuem vorstand) in eine sichere zukunft steuern. durch die unterstützung dieser (handvoll) deppen wird der "eiertanz" immer und immer wieder in die länge gezogen.

     

    schweinsohr, DiRi, turni, egger, wiggerl, wolf, liebmann und ein paar mitläufer - bald hab ihr es geschafft und unser gak ist nur mehr eine hülse (wenn überhaupt noch). !AUCH IHR HABT UNSEREN KLUB AM GEWISSEN!

  6. Ihr könnt Euch schon einmal darauf vorbereiten, dass der Eiertanz noch eine ganze Weile weitergeht.

     

    ist eh klar, wenn die grünen die tür net aufmachen :D:D. da kommt man, nur mit den besten absichten und dann sowas....

     

    special service für die grünen, falls der wappler wieder kommt...

    i hea di klopfn, aber i huach ned hin.
    I hea di klopfn, weil es hod kan Sinn.
    
    Du spüst des Spü mit mir ois Weh scho vü z´lang.
    Jetzt spüs allanig, draußt am Gang.
    
    I hea di klopfn, aber i huach ned hin.
    I hea di klopfn, weil es hod kan Sinn.
    
    A wannst so weidermochst bis in da Frua,
    des wird nix nutzen: die Tia bleibt zua!
    
    I hea di klopfn, aber i huach ned hin.
    I hea di klopfn, weil es hod kan Sinn.

  7. ihr müsst endlich lernen, in gak - vorstandslogik zu denken.

     

    nach dem GEWINNBRINGENDEN verkauf von zwei nachwuchstalenten hat unsere aka erstmals tatsächlich umsatz gebracht. von diesem erfolg beflügelt stellte man fest, dass die budgetunterdeckung für 08/09 bei nur 1,5 mio. € liegt - diese minimale unterdeckung ist für einen doppel - konkursklub absolut lachhaft - da muss einfach der hebel angesetzt werden :D

     

    nein, im ernst - i tipp schnell ins blaue und sag, für die jungen haben sie 200k € gekriegt. kollmann und frühstück hätten im profifussball nur noch sehr schwer einen verein gefunden - dazu will kollmann (eventuell auch frühstück) aus der steiermark (od. aus graz) nicht mehr weg. die beiden (und auch kulo) werden also entsprechend kostengünstig sein. also ich denke, dass die kosten für den kader in etwa gleich sein werden wie im vorjahr (bevor die kündungen durchgeführt wurden) ... d.h. durch die transfer - erlöse könnens bis mitte oktober "drüberwurschtln" und bis dahin hoffens halt auf sponsoreinnahmen und dauerkarten etc. - das alte spiel. und wenn dann wieder eine der wackligen prognosen nicht aufgeht, stehen wir so mitte jänner 09 bei konkurs nummer ääähm - 3?

  8. Ich versteh nicht weshalb so ein Tam Tam um die Namen gemacht wird - die wurden doch eh vor ein paar Wochen veröffentlicht. Schilcher, Kürschner, Nebel usw.

    Und denen sollte ein Massenmail geschrieben werden, daß Sie den Vertrag nun endlich akzeptieren und das "zarte Pflänzchen" GAK wieder zu einer mächtigen, uralten Eiche werden kann....

     

    die 3 sidn (wenn überhaupt) nur die kleinstinvestoren udn kürschner net amal das.

     

    wenn man die tankstelle und den schulungsunternehmer nennen würde - ja dann wäre man schon mal am richtigen weg ...

  9. Vergessts das mailen. Hilft im Moment eh nix.

     

    Wenn wirklich schon 7xx mails abgeschickt wurden (gak.at behauptet dies, vermutete Aufteilung: 150 Egi, 150 Schweinzer, 7 Egger (der arbeitet zwar auch shcon den ganzen Tag dran, es geht aber net schneller), 5 Szeberenyi (siehe Egger) als Bittschreiben, der Rest diverse Protestmails gegen diese Aktion), liest sowieso kein Schwein diese mails. Also spart euch die Energie, ihr spielt ja nur dem Egi in die Hände...

     

    viell. hat aber auch ein spamer den mailto - link entdeckt - "free viagra online" wird die investoren aber auch nicht "retten" - aber unser ams-büro wird sich freuen...

  10. also mein tipp:

     

    am montag verkündet der neue backofenspezialist (ähhm, backoffice-spezialist) auf seiner homepage ein wunder - der investorensprecher mit klubleiterfähigkeiten (DKFM; MBA) zündet schon ein kerzerl nach dem anderen an und das anonyme spitzel (mit ams background - was auf die anderen beiden auch zutrifft) treibt mit hilfe der 1902er chaoten den kimoni doch noch auf... die neuinvestoren stellen fest, dass gegen den rosarudl wieder den kürzeren gezogen haben (danke fürs fortführungskaution zahlen, ihr deppen) und der "retter" steht für seinen gak bereit (mit viiiel herzblut versteht sich) und zahlt, um seinen eigenen kopf aus der schlinge zu bekommen, die "hetz" (with a little "bit" help from his "friends", versteht sich) ...

     

    danach MUSS eine GV das ergebnis bringen, dass die klubvernichter KEINE (und zwar absolut KEINE) funktion mehr ausüben dürfen.

     

    ZAHLEN UND ABTRETEN, MEINE HERRN und zwar alle - auch der backofenspezialist, der seinen klub verraten hat (gemeinsam mit seinen idioten vom felix dahnplatz)

  11. aja, die grünen haben scheinbar die nase voll, von den spielchen der investoren. ich kann sie verstehen ...

     

    25.06.2008 10:34

    Grüne: „GAK-Investoren sollen aufhören, immer neue Forderungen zu stellen!“

    Grünen-Gemeinderätin Christina Jahn: „Es gibt keinen Grund, den Investoren noch weiter entgegenzukommen!“

     

    „Schön langsam reichts!“: Mit diesen Worten reagiert die Grüne Gemeinderätin Christina Jahn auf die heute publik gewordenen neuen Forderungen der GAK-Investoren gegenüber der Stadt Graz: „Wir sind den Herren bis an die Grenzen entgegengekommen, um eine Fortführung des GAK-Spielbetriebs und der Jugendtrainingsarbeit sicherzustellen.“ Für die Grünen ist klar: „Es gibt keinen Grund, den Investoren weitere Zugeständnisse zu machen – das kommt überhaupt nicht in Frage.“

     

    Außerdem zeigt das neue Schreiben der Investorengruppe für Jahn ganz deutlich, dass hier neuerlich „ein Versuch unternommen wird, die wirtschaftlichen Interessen der Investoren über jene des Fußballvereins zu stellen – und das lassen wir nicht durchgehen.“ Daher bleibt das Angebot der Stadt Graz so stehen, wie es im letzten Gemeinderat beschlossen wurde.

     

    quelle: http://www.graz.gruene.at/sport/artikel/lesen/31526/

  12. Hawi Dere, jetzt redens wieder von Zurückziehen..Es is einfach nur mehr zum Speiben...Und vom Absteigen reden....Der Trottelhaufen hat offenbar kein einziges Spiel der letzten Saison gesehen

     

    abgesehen davon, dass den investoren die sportliche seite egal ist (da geht es nicht um sportl. auf od. abstieg sondern einfach ums "zudrehen" - weil ein klub kostet geld) - wird die frühjahrestruppe mit der in der neuen saison net viel gemeinsam haben (ausser den egiligen dressen vielleicht) - da bleibt kaum einer übrig, von der mannschaft - leider

  13. Vielleicht kann jemand mal konstruktive und umsetzbare vorschläge bringen, wie wir den egi loswerden können ohne den gak noch weiter zu beschädigen!!

     

    viell. bringst aber auch du ein paar "vorschläge" ...

     

    für mich stellt sich die sache so dar, dass jeder weitere tag an dem der egü für unseren klub "arbeitet", ein weiteres stück kaputt geht - und da mein ich nicht nur die NICHT stattgefundenen verhandlungen mit stadt, land (und dem fluss??) sondern einfach alle meldungen (vize - europameister, rinner telefonat, 400 k sponsorgelder und sonstiges blabla) die tags darauf dementiert werden (wenn sie überhaupt so lange halten). welcher halbwegs vernünftige wirtschaftstreibende gibt so einem clown geld für einen klub?

     

    unser ruf ist nach den letzten monaten total hinüber - die ganze steiermark lacht über uns (ausser den paar hansln, denen der klub wirklich etwas bedeutet - die weinen). ich bin (mit kurzen unterbrechungen) ab der saison 1983/84 regelmäßig bei unseren heimspielen - hab in den letzten 8 jahren eine dk gekauft (obwohl ich berufsbedingt nicht alle spiele sehe), hab beim ersten konkurs gespendet und retter shirts gekauft (welche ich NIIE erhalten habe - hr. leger) - ich hab die "vorstandsflaschen" der letzten jahre unterstützt und bei den gv's regelmäßig mei "goschn" gehalten und ich bin mir meiner fehler bewusst ...

     

    die aussage von reds1902 bringt es auf den punkt - eine DK kauft man, wenn man mit der vereinsleitung ZUFRIEDEN ist - ich bin es nicht, also kauf ich für mich und meine familie (5 karten) vorläufig keine DK für die saison 08/09.

    zum thema vorschläge fürs w.eg(!) bringen -> unser vorstand (also egü) wird schon zum nachdenken anfangen, wenn kurz vor saisonbeginn nur 200 karten weg sind - wer eine karte kauft ist mit den vorgängen im klub einverstanden.

  14. Kump Heimo wird uns nicht sehr fehlen. (siehe Tabellenplatz) wenn er auch eine ganz junge Mannschaft hat, war seine Arbeit nicht so glanzvoll.

    Da war Harry Gamauf wohl um einiges besser und weit sympatischer.

     

    Vorsicht mit so einer Aussage! Weisst du, wer für Akademie und Co. in den letzten Monaten und Jahren zuständig war? Wenn nein, nachlesen! Wenn der Heimo nicht gewesen wäre, würde beim GAK noch viel mehr in Scheiben liegen, als es ohnehin schon der Fall ist.

     

    Sein Abgang ist verständlich, und seine Geduld ist auch irgendwann einmal am Ende. Und ihm jetzt "Söldnertum" oder ähnlichen Blödsinn vorzuwerfen ist Blödsinn!

     

    lieber giorgio, wollte nicht der liebe, brave, nette heimo die aka an strum verscherbln?

  15. warum so nervös hr egl? war wieder post vom Finanzamt im Briefkasten? ohh, wieder schlechte Nachrichten? Sind das die Nachwehen aus ihre erfolgreichen Amtszeit als Kassier?

     

    Kommen sie endlich mal mit Farbe raus - erzählen sie von ihrer Motivation! Sie wollen ihre 200 k Haftung ins Trockene bringen und haben einen 6-stelligen € - Betrag (als ehemaliger Kassier) vom FA vorgeschrieben bekommen. Wenn beides schlagend wird ist finster (und zwar im Hause EGL).

     

    und zwei Kleinigkeiten noch, Wolferl: Dummheit ist keine Schande. Hauptsache man hält den Mund dabei und man soll nicht mehr Staub aufwirbeln, als man schlucken kann. Kurz und einfach formuliert - HOLTS MAUL UND SCHLEICH DI!

  16. Den meisten im Stadion ist unklar, warum diese eine Person so negativ polarisiert. Vielleicht sind wir ja alles Deppen, die nichts checken...

    Sein Einfluss wird allgemein überschätzt, meinen wir.

     

    * es gibt eine vielzahl an sponsoren, die einen GAK MIT EGI nicht unterstützen.

    * es gibt eine grosse zahl an kaderspielern (der aktuellen mannschaft) die bei einem GAK MIT EGI kein sportliche zukunft sehen (wollen halt auch net angelogen werden)

    * der grossteil der fans wollen einen GAK MIT EGI nicht (siehe 700 fans gg. feldkirchen - obwohl 2050 dk verkauft sind)

    * stadt und landespolitiker sprechen MIT EGI nicht (mehr) - er ist aber der einzige verhandlungspartner den der GAK (offizielle) noch absenden kann

    * BuLi, STFV und die restl. klubs (nicht nur in unserer liga) lachen sich über EGI kaputt

    * die angestellten des vereins kommen MIT EGI nicht klar (und zwar keiner)

    * das stadionteam arbeitet nur weil EGI im hintergrund bleibt (mehr oder weniger)

    * selbst ein teil der anonymen kann MIT EGI nicht (mehr)

     

    darum - werter c70 - ist der einfluss den EGI nimmt nicht überbewertet - der macht jeden tag, den er "arbeitet" (od. wie nennt man das was er tut??) ein weiteres stück GAK kaputt - ausser der herz-jesu clowns hat das mittlerweile jeder durchschaut - einigen wenigen ist er viell. noch egal ...

     

    und eines noch - egi rettet den GAK NICHT - er rettet sich selbst - schließlich hat er eine haftung im 6-stelligen €uronen - bereich und eine vorschreibung (als ehemaliger kassier) von der finanz bekommen - wenn der ZA net durchgeht ist egi noch mehr "im arsch" als unser geliebter GAK ...

     

    und darum - sind diese spruchbänder mehr als notwendig ...

  17. ... ich kann es nicht verstehen, warum dieses plakat entfernt wurde - unser wegi hat so viel positives gemacht ...

     

    * er hat dem rudi egger eine vip karte "verkauft"

    * da schweini darf seine privatvideo's jetzt in großer runde zeigen

    * Dirili Dirilo ist jetzt der offizielle haus und hofschreiber

    * er hat als erster antragsteller seit bestehen der konkursordnungen einen "FIKTIVEN ZA" durchgebracht

    * er hat 70%ige einsparungen bei den zuseherzahlen erreicht

    * er hat ein totales terminchaos (3 spiele in 6 tagen) organisiert

     

    ein "danke weg!" plakat hat er sich also voll und ganz verdient. nachdem jetzt aber dein transparent wirklich WEG! ist, lieber wolfgang solltest du dem positiven beispiel folgen und dich auch schleichen - bevor der nächste kurven-ninja kommt und dich entfernt ..

     

    EGI RAUS

     

    btw: mit einem bier beim "TÄTER" werde ich mich in weiz auch bedanken ...

  18. zum spiel kann man nicht viel sagen - der gegner hat nur "zerstört" und unsere burschen haben damit probleme bekommen bzw. gehabt - unterm strich waren die 3 punkte nie in gefahr und viel mehr darf man von der jungen mannschaft nicht erwarten - immerhin nun schon 6 runden ungeschlagen - gratulation dazu...

     

    was aber mom. viel wichtiger ist als das sportlich ist die zuseher - bilanz

     

    wir hatten im frühjahr 4 heimspiele -

    16 runde 3.000 zuseher

    18. R 1200 ZS

    20.R 1600 ZS

    22.R 1400 ZS = 7.200 Zuseher in 4 spielen (und das ist jeweils die off. zahl - in wahrheit waren heute keine 1400 und gg. grieskirchen keine 1200) ...

     

    ergibt also im schnitt 1.800 pro spiel (d.h. 10% der dauerkarten - besitzer haben bereits den hut auf den FC EGI geworfen) und im vergleich zum herbst (schnitt 3.100) kommen um rund 42% (im Schnitt) weniger -

     

    wenn man jetzt die erste begegnung mit den anti-egi kundgebungen (als auch ALLE egi-gegner ins stadion gingen =16. Runde - 3000 Zuseher gg. Allerheiligen bei den Wilden) nicht mitrechnet haben wir einen Schnitt von rund 1.400 Zusehern. Bedeutet dann also ein deutliches Minus von 55%. Noch ärger - im Schnitt kommen 30% der Dauerkartenbesitzer nicht mehr zu den Spielen. Eine seeehr deutliche Absage an die Politik des Hrn. Egi und seine Helfer wie ich finde. Machen sie so weiter, dann sind es im kommenden Herbst noch rund 321 zuseher ...

     

    ich sitze meine dauerkarte noch ab - nur eine neue kauf ich mir beim FC EGI sicher nicht.

  19. Wie viele steigen denn überhaupt ab?

     

    min. 3 - hängt aber damit zusammen wie viele steirer aus der RLM absteigen ...

     

    man müsste (würden einem die ama's was bedeuten) tatsächlich spieler aus der RLM in die LL einberufen - wie wichtig dem egi die ll-buben sind sieht man eh an der berichterstattung - die off. hp hat noch nichtmal das ergebnis online - traurig wennst mich fragst! ist der nachwuchs pötzlich unwichtig geworden, herr egi?

  20. Gibts eigentlich noch die Variante - dass falls alles schief geht (oder eines davon: Zwangsausgleich, "Investoren", Finanzierung neue Saison), der GAK neu lt. Fischl weiterlebt/gegründet wird (je nachdem wie man es sieht)? Habe schliesslich beim Proponentenkommittee mitgemacht. Oder ist diese Variante mit dem Rausboxen Fischls schon ganz gestorben?

    Schliesslich sollte der GAK dann wieder im "Besitz" seiner Mitglieder sein.

     

    ich hab diesen proponenten - antrag auch ausgefüllt. der verein ist auch gegründet. vorm ZA wird fischl hier aber sicher keine aktivitäten setzen (tippe ich mal) - dann heisst's ja gleich wieder "die neugründer" blabla - das egi jetzt auch neu gründet bzw. fusioniert haben die herzjesu - trottln no net geschnallt...

  21. so könnte auch die akademie weiterleben

     

    die aka kann unter keinen (und zwar gar keinen) umständen weiterleben. diese krähe ist tot (um es mit den worten von h.u. thomale zu sage).

     

    wir haben den status verloren, mburg hat statt uns einen aka platz erhalten und wir orientieren uns an der erfolgreichen kapfenberger - nachwuchsvariante :oops: und spielen im "Alpe Adria Pannonia Cup" - über den es leider keine info's gibt. zum kapfenberger - modell - die haben scheinbar ein internat und spielen mit ihren nachwuchsteams in der steir. landesliga (siehe da: http://www.teamsportakademie.com/teams/fbu17.html) - auch wenn egi behauptet hat (und zwar in einem interview auf www.gak.at) sie würden in eben diesem alpe - adria cup spielen.

     

    ich hab bereits von verschiedenen seiten info's über die zukünftige nachwuchsarbeit einholen versucht - der aktuelle stand der dinge:

     

    a) über den alpe adria cup hab ich nur erfahren, dass die großen teams nicht mitspielen oder ihr b-team schicken.

     

    B) das die variante gleich teuer ist wie die jetzige aka, mit dem unterschied das beim aktuellen modell in der toto - jugendliga 2/3 der aka aus dem toto - topf bezahlt werden (und nicht vom gak). in zukunft trifft uns die aka mit den kosten von rund 550k € voll (bei wesentlich geringerer wertschöpfung weil man ja nur noch im b od. c bewerb spielt).

     

    c) dieser alpe - adria cup keine "jahresmeisterschaft" sondern nur eine in turnierform gespielte vorbereitung bzw. ergänzung zur landesverbandsmeisterschaft ...

     

    egi hat es als championsleague für nachwuchsmannschaften verkauft - was es unterm strich wirklich ist werden wir sehen. finanzierbar ist es für den gak aber definitiv nicht ...

     

    kleine hochrechnung für unseren vereinsvorstand...

     

    Kosten - Seite:

     

    AKA (Neu) im Landesverband: 550 k

    TZ (ohne Miete an Investoren) 200 k

    Mitarbeiter (zirka 8 vollbesch.) 300 k

    KM I + II (inkl. Spielbetrieb) 1.3 Mio

     

    Einnahmen - Seite:

    Sponsoren: 39 k

    Zuseher: 300 k

    Mitgliedschaft: 50 k

     

     

    unterm strich bleibt da ein kleines minus - und selbst wenn ich (bin ja kein insider :D ) die kosten um 30% zu hoch und den umsatz um 50% zu gering angenommen hab - es fehlt no immer a million €uronen.

     

    nur einmal so zum nachdenken - für alle freunde des egi's.

  22. bitte net scho wieder eine knallkörperidiotengeschichte ende nie ...

     

    beim letzten fredl zu diesem thema wurde auf 8000 (od. mehr *g*) seiten darüber geschrieben wie arm der liebe sticher ist und wie böse die 25er (jetzt 22er) sind ... dann sind 3 monate ins land gezogen und ganz plötzlich haben die gleichen leute ihre meinung bzgl. sticher a bisserl angepasst - so nach dem motto "da sticher der hirni, net amoi a bier kann a fangen... "

     

    will echt net sagen, dass es gut ist einen (!!!) sessel, eine (!!!) klobrille und eventuell (viell. waren die brandflecken auch schon vorher) einen kleinen teil einer laufbahn zu beschädigen - das was die KleZe, die off. HP, die Hartberger und vor allem der egi-furz daraus gemacht haben ist aber die noch viel grössere sauerei.

     

    der eine (egi) will sich profilieren (sind eh nur chaoten die gegen mich sind) und die hartberger wollen für 33,50 schaden 2.500,- € kassieren ...

     

    und jetzt bitte hören wir mit diesem thema auf - ok, einige wenige habe ein paar kleinigkeiten beschädigt und die hartberger werden schon an 50er od. viell. sogar an 100er dafür kriegen und damit hatt si die sache gehoben...

×
×
  • Neu erstellen...