Zum Inhalt springen

280970

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über 280970

  • Rang
    Frischling
  1. Da ist der Artikel und die Stellungnahme der Initiative 1902 zu lesen! http://www.7styria-events7.com/
  2. Ich finde schon super was die jungen in Kanada abliefern - in den Medien werden sie als neues Wunderteam dargestellt - das finde ich wieder sehr übertrieben!
  3. @ Stehgeigers Meldung: das Ganze wird immer kurioser!
  4. Auch bei 7styria-events7.com ist ein Bericht über die Initiative in den News zu lesen. Hier der Link: http://www.7styria-events7.com/events/readNews/news/793
  5. Ich weiss, es klingt sarkastisch und böse, aber in Zeiten wie diesen ... Wahrscheinlich hat der so gelobte Pfarrer Pucher einen neuen Trainer in seinen Reihen für uns, der sehr günstig wäre ... Vielleicht bietet er uns ja auch eine Lizenz in der rumänischen Liga an ... Es tut mir um Harry Gamauf leid - er war einer der Besten unter uns, sowohl als Spieler - ich durfte ihn als Spieler erleben. Er hat auch als auch als Trainer viel für uns getan!
  6. Wie ja bereits geschrieben fehlen dem GAK mind. 1 Mio. €uro - angeblich hat ja Jörg Haider angedacht, dass das Land dem GAK das geben sollte! Nun gefunden auf orf.at: Vom Land Steiermark wird der GAK für den Kauf der Kärntner Lizenz kein Geld bekommen. Das steht bereits fest. Von der SPÖ kam am Montag nach der Regierungssitzung eine klare Absage, auch die ÖVP zeigte sich skeptisch. Hier der Artikel: http://steiermark.orf.at/stories/202606/
  7. Gerade auf Kleine online: FCK-Präsident dementiert. Ganz und gar nichts von den GAK-Plänen wissen will man in Klagenfurt. "Der FC Kärnten spielt kommende Saison sicher in Fischl", zeigte sich Präsident Steindorfer nicht erfreut. Er hätte Sticher persönlich noch nie getroffen, wäre am Samstag von Manager Günther Hafner aus heiterem Himmel mit den Gerüchten konfrontiert worden. Steindorfer bestätigte jedoch auch, dass am Dienstag ein Treffen mit Austria-Kärnten-Präsident Mario Canori und Landeshauptmann Jörg Haider, der als einer der Drahtzieher des Deals gilt, stattfinden werde. ... und das Ges
  8. Ich werde einfach das Gefühl nicht los, dass sich die Verzweiflung des Vorstandes nicht verringert! Es fehlt nur ca. 1Mio und noch viel besser die Chancen stehen 30:70!
  9. Hier der Vorsitzende und die Beisitzer - Artikel von steiermark.orf.at Der Dienstag ist der Schicksalstag für den GAK: Nach der Klage des Fußball-Bundesliga-Absteigers gegen die Verweigerung der Lizenz für die Red Zac-Erste Liga findet ab 12:30 Uhr die Sitzung des Ständigen Neutralen Schiedsgerichts statt. Den Vorsitz führt Prof. Walter Schrammel, seine Beisitzer sind Dr. Kurt Klein und Dr. Bernhard Vanas. Nach dieser Verhandlung wird endgültig feststehen, ob der GAK künftig in der Ersten oder in der Regionalliga spielen wird. Anwalt: Chancen "mehr als 50 Prozent" GAK-Anwalt Wolfga
  10. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass wir die Lizenz bekommen - die BuLi wird mit dem GAK ein Exempel statuieren und uns dumm sterben lassen ... ... egal was wir nicht alles eingereicht bzw. nachgereicht haben ... Ich hoffe nur, dass es für die verdienten GAK-Präsidenten so ein böses Nachspiel gibt wie für den schwarzen Hannes, denn das ist echt ganz arg!
  11. Ich habe irgendwo gelesen, dass mit einer Entscheidung Mitte nächster Woche gerechnet wird .... Das ist alles eine Farce sondergleichen!
  12. Ich kann gar nicht alle Kapitäne die wir in dieser Saison hatten und mittlerweile von Bord gegenagen sind aufzählen: Rolli, Schranz, Standfest ... Aber ich verstehe alle die gegangen sind, es ist mühsam so hängen gelassen zu werden und in eine ungewisse Zukunft blicken zu müssen!
  13. Was da geschrieben steht ist gleich viel wert wie wenn in China ein Sackl Reis umfällt – Schilcher und sein Bub sag ich da nur! Diese Zeitung ist im Niveau unter dem Grazer und das muss man erst einmal schaffen ...
×
×
  • Neu erstellen...