Zum Inhalt springen

BuchstabenvonFeuer

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

BuchstabenvonFeuer's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Müsste es nach der Umbenennung (1.1.2007) nicht UGB-Prüfbericht heißen? – Wenn ja, würde das Schiedsgericht an ihren eigenen Kriterien scheitern, an einem Formalfehler.
  2. Jetzt ist es amtlich, die Sitzung findet – wie auf der Seite „Österreichische Fußballbundesliga“ zu lesen – am 5.6. am Nachmittag statt.
  3. Habe am Sonntag im Profil einen eigenartigen Artikel mit dem Titel, „Eigentor zum Ausgleich. Warum der GAK wohl keine Lizenz mehr bekommen wird“ (oder so ähnlich) (Profil 21/07, S.36-37) gelesen und ihn wegen seiner Skurrilität nicht ernst genommen. Heute weiß ich, da steckt – vielleicht – doch mehr dahinter, zumindest IMG hat wahr gemacht, was sie ankündigten, nämlich den GAK aus mehreren Gründen klagen zu wollen. Eigenartig ist nur, dass die Vorwürfe von der Bundesliga und von IMG erhoben werden, geklagt hat jetzt aber IMG und die Admira. Es geht um Vorwürfe gegen Scherbaum und gegen das Konkursgericht (und Oberlandesgericht), vor allem wegen Befangenheit der Grazer Gerichte. Ich zitiere aus dem Gedächtnis. Erstens, die Richter des Landes- und Oberlandesgerichtes müssen verkappte GAK-Fans sein, wie sonst hätten sie so rasch und im Sinne des GAK entscheiden können. Zweitens, die Verfahren wurden im Rekordtempo durchgepeitscht und mangelhaft abgewickelt, angeblich. Wer kann einen 37seitigen Rekursbescheid innerhalb eines Tages erstellen? Usw. Die Klagemotive der IMG und Admira sind sonnenklar – Lizenzfrage und Prozess, aber ob aufgrund dieser Beschuldigung der GAK belangt werden kann, das weiß ich nicht. Und, was plant die Bundesliga? Vielleicht hat jemand das Profil bei der Hand, kopiert den Artikel und stellt ihn zur Diskussion.
×
×
  • Neu erstellen...