Zum Inhalt springen

benni123

Members
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von benni123

  1. Man merkt es gar nicht, dass die HP bis auf weiteres ruhig gestellt ist... sonst wurde auch nicht viel mehr getan! Was für Wartungsarbeit? Im Forum sind soviele Bugs...kein Wunder das es immer wieder gehackt wird...
  2. 101%-ige zustimmung in allen Sätzen
  3. OMG das sehe ich ja erst jetzt! Ist ja echt geil!!!
  4. Habe gestern wieder einen überredet, eine Dauerkarte zu kaufen... Damals waren bereits 1027 DAUERKARTEN VERKAUFT!!!
  5. Wenn man auf 19hundert2.at geht, steht bei anträge bei der gf: Coming soon!
  6. habe 3 blackies überredet, eine Dauerkarte zu kaufen
  7. Nein, nicht Nike, dass sind die Allerheiliger Burberry-Bubbies
  8. Interessantes Detail am Rande: Wenn man auf der Allerheiligen-Homepage die Fanartikel anschaut, ist ganz unten zu lesen:
  9. Verkaufstellen: http://www.svallerheiligen.at/index.php?page=newsdet&nid=15
  10. DIE KURVE IN DER KURVE DES GRAZER AK!
  11. Grund? Auf der anderen Seite gibt es keine Netze (bis aufs Tornetz) zum kaputtmachen...
  12. Oder alle aufeinmal heineinstürmen XD
  13. Es ist schon Tradition, dass sich die Kampfmannschaft kurz vor Beginn einer Meisterschaft als Team zurückzieht. Heuer war das idyllische Dörfchen Johnsbach XD Ziel des Teambuilding-Camps. Johnsbach bietet wirklich viel: fernab vom Durchzugsverkehr, auf 750 Metern Seehöhe gelegen, kann man als Gast aus einer Vielzahl an Möglichkeiten für Erholung, Abenteuer und Romantik wählen. Ob man in den Gesäusebergen eine hochalpine Tour startet, ob man auf den ausgedehnten Almen Wanderungen unternimmt , die faszinierende Aussicht genießt oder auch nur auf dem Naturkneippweg seinen Kreislauf wieder in Schwung bringt, in Johnsbach ist man einfach um das bisschen besser aufgehoben. "Das liegt zu einem guten Teil natürlich an der bezaubernden, wildromantischen Landschaft, andererseits aber besonders an den freundlichen und sehr zugänglichen Menschen der 180-Seelen-Gemeinde", wie Bürgermeister Ludwig Wolf stolz erklärt. Die Spieler des GAK haben die Gastfreundschaft in Johnsbach genossen, der Bürgermeister persönlich kümmerte sich um die Gäste, viele waren im GAK-Outfit dabei und unsere Burschen haben die Zuvorkommenheit der Menschen dort richtig inhaliert. Nicht nur die Rafting-Tour hinterließ Eindrücke, auch kulinarisch wurde man verwöhnt und der Ausflug auf die Kölblalm wird den Spielern wohl noch lange in Erinnerung bleiben. Ein Kaderspieler drückte es so treffend aus: „Dort hat man das Gefühl, schon jahrelang ein guter Freund zu sein!“ Ein Kompliment, dass wohl nicht nur der Bürgermeister gerne hört. Jedenfalls haben unsere Kicker gesehen, welche Juwelen an Menschen und Landschaften in den steirischen Bergen „versteckt“ sind
  14. Wenn Fischl an die Macht kommt, ist Wuestenrot wahrscheinlich hauptsponsor
  15. TeuflischRot od. TeuflischRot(h)!!!
  16. Leserbrief an die Kleine an leserforum@kleinezeitung.at ! Und alle Zeitungen eine Mail schreiben, damit wenigstens die Redaktion aufmerksam wird und vielleicht stehts ja irgendow ganz klein (so wie letzens im Kurier)
  17. 5 bereits, Zahl immer fortsetzen!
  18. So, mag mal wissen, wieviel Forumsuser Abos haben! Einfach abstimmen, kommentare sind nicht nötig!
  19. Wo bistn gerade? TZ hat heute bis 17:00 offen
×
×
  • Neu erstellen...