Zum Inhalt springen

Stereo-Typ

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Stereo-Typ's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Bin zwar ein Schwarzer aber schau regelmäßig bei euch ins Forum rein. Ich hoffe auf ein flottes Spiel und nicht auf einen Sommerkick wie Austria-Sturm. Hoffe beide Mannschaften legen sich noch einmal richtig ins Zeug. @Randale: Ich denke mal die Geschichten vom Sektorsturm sind Blödsinn. Die Sturm Fangruppen haben während des Spieles genug mit dem Support zu tun. Für einzelne Vögel würd ich aber nicht meine Hand ins Feuer legen. Nach dem Spiel wirds wohl wieder die üblichen Scharmützel geben. Ich für meinen Teil setzte mich nach dem Spiel lieber in die Bim und schau mir das nicht an. Na dann ihr Roten, sehn uns beim Spiel und dann hoffentlich auch bald wieder in der höchsten Spielklasse.
×
×
  • Neu erstellen...