Zum Inhalt springen

SteirAIR

Members
  • Gesamte Inhalte

    253
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von SteirAIR

  1. Stimmt nicht für mich gibt es nur die gak Welt egal wie die Situation derzeit ist, und Rauter wurde von Strum gegangen, und Strum kann CL Sieger werden kratzt mich das nicht. Ich hoffe nur das diiiiese Gestalten nie wieder beim gak eine Position bekleiden söldnerhaufen.

     

    Gut das du keine anderen Sorgen hast.........

  2. ich kann bestätigen das es in dieser richtung überlegungen gibt, auch bei uns im konzern wird darüber geredet, nur müssen die herren vorstände jemanden finden der sich das auch an vorderster front antut. schauen wir mal was passiert, aber es ist (auch wenn ich keine details kenne) mehr als wahrscheinlich, das in diese richtung etwas passiert.

     

    redbaron

     

    Ihr habt halt Glück das der Klaus S. ein glühender roter ist. Weil sonst wären diverse Mediengruppen des Styria Konzerns keine GAK Sponsoren :wink:

     

    Das soll aber keine Benefizaktion werden, sondern ein beinhartes Geschäft.

    1 Mio - 3 Jahre alle Einnahmen zu Styria, oder 4 Jahre 70:30 zu Styria.

     

    lieg ich richtig redbaron... 8)

  3. Vor allem singen seine Vögelchen offensichtlich im Einklang mit anderen Vögelchen. Wird wohl an der Freude am Singen im Freundeskreis liegen !!!

     

    Ich hör Antworten obwohl ich keine Fragen stelle.

    So wie damals als Schachner Trainer wurde, da habens mich

    fast aufghängt wie ich das 4 Wochen zuvor erlauscht habe... :wink:

    Na schau ma was passiert.

  4. Soviel kann ich weitergeben.

     

    1 Mio. will die Styria investieren. Stichwort 70:30 Regelung.

    Es müssen aber einige den Hut nehmen, die wollen aber nicht.

    Wird aber nicht viel übrig bleiben. Vor allem Kürschner soll weg.

     

    Die Styria rechnet damit das innerhalb von 5 Jahren 1,4 Mio,.

    rückerwirtschaftet werden. Wie diese Rechnung genau aussieht

    kann ich nicht sagen.

     

    Vielleicht erfahr ich morgen mehr.

  5. Wir können uns auf da Straße, (abseits) vom Stadion wenigstens benehmen, aber ihr schaffts es net amal dort :wink:

     

    Soll ich ein paar alte Artikel suchen gehen :wink:

    Keiner ist besser, keiner ist schlechter.

     

    Zurück zu Sonnleitner. Ich finde der Bursche hat sich sehr gut entwickelt.

    Immerhin haben wir die wenigsten Gegentreffer in dieser Saison. Der

    passt schon. Der Foda hat ein gutes Auge was das betrifft. Und ein

    Schnitzer passieren jeden mal.

  6. brauchst di aba a net als armer schwoazer hinstelln, weil wir müssn des scho a bissi länger aushaltn....und wir jagen wenigstens net auf öffentlicher Straße andersdenkende herum....seits ihr Viecher oda was?

     

    Stell ich mich nicht, wir sind ja keine armen Schwarzen, eher im Gegenteil. Arm sind andere.

    Ihr rennts halt am Platz Amok, die anderen in der Buschenschank. Da schenkt sich e keiner was 8) .

  7. Mein Gott, gibt's für dich nichts sinnvolleres als die ganze Zeit auf den GAK hinzutreten? Eine Meisterleistung ist es wahrlich nicht, wenn man sich an einem Halbtoten vergeht. Soll ich von deinen Benehmen auf die anderen WAC-Fans, oder bist du jetzt doch einer aus den gesichtslosen Massen von Sturm, zurückschließen?

    Rivalität hin oder her, so verhält man sich nicht!

     

    Na da schaust. Das war aber einst als Rot oben und Schwarz vorm Sterben war bei weitem nicht so. So empfindlich brauchts nicht zu sein.

    Hat mir damals auch nicht gefallen, musste es aber aushalten :wink:

     

    Und gleich alle rausschmeisen ist sicher eine tolle Lösung :roll:

  8. Was ist an meinen Postings sinnlos?? Sobald etwas nicht 100%ig Pro-Gak ist ist es gleich sinnlos oder was?? Anscheinend meinst du das oder?

     

    Schwer austeilen aber nicht einstecken. Die roten Freunde vergessen

    schnell Ihre Aktionen wie wir in der sch**** waren. Aber die Häme

    die man austeilt, möchte man über sich selbst nicht vergossen haben.

     

    Trotztem geil das Sturm - GAK wieder auflebt. Und sei es nur auf dem

    Parkett. Hoffentlich gibt es noch eine Mannschaft bis dort hin.

  9. Weh tut sicher auch das der GAK sich von einer Kumberger

    Firma 1000 St. "Wir sind Meister" Shirts drucken hat lassen.

    Und das zwei Wochen vor dem Spiel :wink:

     

    Man war sich schon sehr sicher....

    Jaja. So wie eine andere Mannschaft damals beim Cup-Finale 2002...

     

    Aber die hatte wenigstens den Trost, statt der Leiberl Ivo-winken zu dürfen...

     

    Ich würde auf den Shirts oberhalb von "Meister 2009" "moralischer" dazu aufdrucken. So könnte man die Dinger sicher noch gut bei den

    roten Fans verkaufen :wink:

  10. Lt. KLEZE in der heutigen Printausgabe wird der GAK (lt. Vize Rannegger) heute, nach einer juristischen Beratung etwas machen. Das sei schon fix.

     

    Dieselbe Kleze die kein Roter mehr lesen wollte bzw. wo es Aufrufe

    gab zu stornieren, weil die Zeitung im Bezug auf die GAK Vorfälle zu

    den Konkursen nur Blödsinn geschrieben hat?.

     

    Der Sportjournalismus der Zeitung hat sich nicht wesentlich

    gebessert...!

×
×
  • Neu erstellen...