Zum Inhalt springen

SteirAIR

Members
  • Gesamte Inhalte

    253
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von SteirAIR

  1. Der Orig. Mitsubishi Diamant. Gratuliere *-)
  2. Gut das du keine anderen Sorgen hast.........
  3. Er hatte einen Herzinfarkt, wird wohl gesundheitliche Gründe haben...
  4. wer will schon seinen lieblingsfeind verlieren *-)
  5. Ihr habt halt Glück das der Klaus S. ein glühender roter ist. Weil sonst wären diverse Mediengruppen des Styria Konzerns keine GAK Sponsoren Das soll aber keine Benefizaktion werden, sondern ein beinhartes Geschäft. 1 Mio - 3 Jahre alle Einnahmen zu Styria, oder 4 Jahre 70:30 zu Styria. lieg ich richtig redbaron... 8)
  6. Ich hör Antworten obwohl ich keine Fragen stelle. So wie damals als Schachner Trainer wurde, da habens mich fast aufghängt wie ich das 4 Wochen zuvor erlauscht habe... Na schau ma was passiert.
  7. Soviel kann ich weitergeben. 1 Mio. will die Styria investieren. Stichwort 70:30 Regelung. Es müssen aber einige den Hut nehmen, die wollen aber nicht. Wird aber nicht viel übrig bleiben. Vor allem Kürschner soll weg. Die Styria rechnet damit das innerhalb von 5 Jahren 1,4 Mio,. rückerwirtschaftet werden. Wie diese Rechnung genau aussieht kann ich nicht sagen. Vielleicht erfahr ich morgen mehr.
  8. Net hauen aber... Heute läuten gehört der StyriaKonzern will bei euch einsteigen. Wollen mit eine Mille reinspringen, verlangen aber recht viel Gegenleistung.... Was nicht allen passen dürfte im Vorstand.
  9. Wenn der Fluch des Korösi bedeutet das wir immer die wenigsten Gegentreffer haben, so soll es mir Recht sein.
  10. Soll ich ein paar alte Artikel suchen gehen Keiner ist besser, keiner ist schlechter. Zurück zu Sonnleitner. Ich finde der Bursche hat sich sehr gut entwickelt. Immerhin haben wir die wenigsten Gegentreffer in dieser Saison. Der passt schon. Der Foda hat ein gutes Auge was das betrifft. Und ein Schnitzer passieren jeden mal.
  11. Stell ich mich nicht, wir sind ja keine armen Schwarzen, eher im Gegenteil. Arm sind andere. Ihr rennts halt am Platz Amok, die anderen in der Buschenschank. Da schenkt sich e keiner was 8) .
  12. Na da schaust. Das war aber einst als Rot oben und Schwarz vorm Sterben war bei weitem nicht so. So empfindlich brauchts nicht zu sein. Hat mir damals auch nicht gefallen, musste es aber aushalten Und gleich alle rausschmeisen ist sicher eine tolle Lösung
  13. Schwer austeilen aber nicht einstecken. Die roten Freunde vergessen schnell Ihre Aktionen wie wir in der sch**** waren. Aber die Häme die man austeilt, möchte man über sich selbst nicht vergossen haben. Trotztem geil das Sturm - GAK wieder auflebt. Und sei es nur auf dem Parkett. Hoffentlich gibt es noch eine Mannschaft bis dort hin.
  14. Demnächst bleiben Ihnen nur mehr die Kapfenberger zum anfeuern
  15. Das traurige wird sein das keiner von denen drankommt. Weder der rote nocht der schwarze.....
  16. Frage doch den Staatsanwalt … Den gleichen der den Roth einsperren hätte sollen? Oder den Egi?. Oder welchen meinst?.
  17. Was gibt es neues in dieser Causa. Es wird so ruhig....
  18. Jaja. So wie eine andere Mannschaft damals beim Cup-Finale 2002... Aber die hatte wenigstens den Trost, statt der Leiberl Ivo-winken zu dürfen... Ich würde auf den Shirts oberhalb von "Meister 2009" "moralischer" dazu aufdrucken. So könnte man die Dinger sicher noch gut bei den roten Fans verkaufen
  19. Weh tut sicher auch das der GAK sich von einer Kumberger Firma 1000 St. "Wir sind Meister" Shirts drucken hat lassen. Und das zwei Wochen vor dem Spiel Man war sich schon sehr sicher....
  20. Dieselbe Kleze die kein Roter mehr lesen wollte bzw. wo es Aufrufe gab zu stornieren, weil die Zeitung im Bezug auf die GAK Vorfälle zu den Konkursen nur Blödsinn geschrieben hat?. Der Sportjournalismus der Zeitung hat sich nicht wesentlich gebessert...!
×
×
  • Neu erstellen...