Zum Inhalt springen

bernardi

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.325
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Beiträge erstellt von bernardi

  1. Mein letztes Posting: es fällt mir nicht schwer mich von diesem Forum zu verabschieden. Es war größtenteils

    eine schöne Zeit hier herinnen. Danke dafür. Man braucht nicht gleich immer anzunehmen, wenn man den GAC in der

    Form nicht unterstützen möchte, dass man automatisch zu Gratkorn tendiert. Es ist nicht gelungen einen Nachfolgeverein zu gründen, hinter dem alle stehen können. Das ist sehr schade. Ich werde mich vom Fußball zurück ziehen, und mit größerem Abstand die Dinge betrachten.

    • Like 3
  2. @shogun

    sehr gut! Jetzt beginnt er nachzudenken.... ; -)))

    Ich denke nicht.

    Obwohl er für mich, was seine Logik als Mathematiker betrifft, doch sehr nach gelassen hat.

    Es wird schwer sein, einen Obmann zu finden.

    Der Vize wird's machen müssen.

    Im Übrigen, kein gutes Omen.

     

    Apropos:

     

    Fassen wir kurz zusammen:

     

    - Spielstätte nicht fixiert

    - kein Obmann

    - keine Mannschaft

    - kein sportlicher Leiter

    - kein Trainer

    - keine nennenswerten Sponsoren

    - die Mehrheit des Fanpontentials vom GAK verärgert bzw. verloren.

     

    Bravo, nur weiter so!

    Der wahre Sargnagel des GAK ist wer?

     

    Aber im Internet die No 1 sein, das ist wichtig!!

    • Like 2
  3. Lange mitgelesen, zu folgendem Entschluss gekommen:

    dieses Forum ist zu einem Sammelsurium von Gleichgesinnten,

    naiven unrealistischen Enthusiaten verkommen.

    Selbstverherrlichung und Ignoranz gegenüber Andersdenkenden, ohne dies zu bemerken,

    zeichnen den Weg.

    Zustimmung der wenigen Isolierten, bzw. Ablehnung und

    niveauloses Abkanzeln der Andersdenkenden sind hier leider Alltag.

    Seid ehrlich, wieviele User dieses Forums haben sich bereits abgewendet,

    oder lesen nur mehr anonym mit.

    Es ist ein Trauerspiel. Es wird das große Fanpotential, das einzige was wir noch haben,

    mit Füssen getreten.

    • Like 4
  4. @GAK ole

     

    1 Bierbecher auf den LiRi ( falls es einen gibt ), beim nächsten Spiel ein stinknormaler Platzsturm ( 2-3 Leute laufen

    kurz aufs Spielfeld ),

    und aus ist die Maus.

    Dazu braucht's nicht viel. Wir sind dann ein 1. Klasse Verein, den man dann ganz einfach aus

    den Verband ausschließt.

    Und die glorreiche Nachfolge des GAK ist gescheitert.

    • Like 1
  5. also fussion/spielgemeinschaft darf es keine geben.

     

    sonst haben wir halt alles heimspiele und das reguläre heimteam bekommt halt die hälfte der einnahmen, schließlich spielen ja einige clubs in der 1. klasse nur am verbandsplatz, also wäre das auch schon egal. und die kleinen würden auch immer noch weit mehr einnehmen wie die gesamte saison.

    Und das würden die anderen Vereine akzeptieren?

    Kann ich mir nicht vorstellen.

  6. Weil als Argument für eine Fusion/Spielgemeinschaft immer die Aussage "Die Gegner sind mit unserem Anhang überfordert" fällt, kann ich ganz und gar nicht verstehen. Das ist nicht unser Kaffee, um die Sicherheit der eigenen Fans muss sich der Veranstalter kümmern und wenn dieser nicht im Stande ist ein Spiel mit großem bzw. problematischen Anhang über die Bühne zu bringen ist dafür aus meiner Sicht der Verband zuständig.

    Das glaubst jetzt aber selbst nicht, oder?

    Hartberg ist noch nicht so lang her!

  7. Ich denke, die gestrige a.o.GV hat genau ihren Zweck erfüllt. Es gibt einen handlungsfähigen Vorstand bis zur

    o.GV am 4. Dez.

    Der Rekurs gegen die Schließung kann heute dadurch ordnungsgemäß eingebracht werden.

    Mehr war wohl auch nicht geplant.

    Positiv: KÜ nicht im Vorstand.

    Fischl stört mich nicht. Ist sicher ein Hardliner, aber Weicheier sind in dieser Situation

    ohnehin nicht gefragt ( siehe BB und RP )

    • Like 1
  8. @bernardi:

     

    Wenn du keinen unterklassigen Kick anschaun willst, dann spar dir doch bitte aquch gleich den Montag und geh Sturm zuschaun, kicken eh grad vlt. schaffst es noch zur 2ten Halbzeit!

     

     

    1) maxpic lass ich mich von dir nicht beleidigen ( Strum ) und

    2) scheinst du nicht einmal des sinnerfassenden Lesens mächtig zu sein.

     

    Ich schau mir dann einen unterklassigen Kick an, und noch einmal, den wo mein Sohn kickt.

    Jetzt verstanden?

  9. Lieber bernardi!

     

    Doch du musst am Montag, wenn nicht du, dann auch über deinen Kopf hinweg und genau da hab ich mein Problem mit!

    Du kannst es die Anhören, du kannst Fragen (Antworten werden werden klingen, als ob das Christkind kommen würde) und dann kannst Entscheiden, was die dir vorgeben - toll irgendwie, oder?

     

    Ich hab da einen Vorteil!

    Eine Neugründung unterstütz ich sowieso nicht, da sie mMn zum Scheitern verurteilt ist.

    Einen 1.Klasse - Kick schau ich mir trotzdem an. Allerdings den, wo mein Sohn mitspielt.

    Und ist die Lösung am Montag für mich nicht akzeptabel, dann war es das dann.

    Fertig ;)

×
×
  • Neu erstellen...