Zum Inhalt springen

amfan02

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von amfan02

  1. Konnte leider zur zeit nicht alles mitverfolgen. was ist jetzt mit dem Gak wird er weierhin bestehen? Gibts noch ein Training oder sind eh schon alle Spieler weg ?????
  2. Ja genau, ich mach ja auch mit Autos Probefahrten obwohl ich überhaupt kein Interesse daran habe sie zu kaufen!
  3. Nein ich bin nicht der Martin nur ein Fan!!
  4. Doch sie werden ihn verpflichten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Er spielt nur so schlecht weil alle so negativ über ihn denken!
  5. Wenn England nicht an amerhauser interesiert wäre hätten sie ihn nicht zum Probetraining geholt oder glaubst die machen das einfach nur so? Ausserdem ist der amérhauser kein so schlechter Spieler wie ihr ihn alle darstellt . Ich kenne ihn persönlich ganz gut und für mich ist er ein toller Fussballer!!!!!!!!!!
  6. Nun wird auch der allerletzte Stammspieler martin amerhauser den Gak verlassen. Recht hat er den der GAK ist jetzt eh schon Geschichte!!!
  7. Ich finde es auch super das Amerhauser bleibt. Er ist der einzige dem der GAK wirklich am Herzen liegt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Super Martin!!!!!!!!!!!!!!!!!
  8. Ja der Amerhauser wäre sicher in der RZ geblieben. Doch jetzt ist alles aus mir tut es sehr leid für ihn und hoffe das er einen neuen Verein findet. Sein trauriges Gesicht macht mich auch traurig. Danke an alle die daran beteiligt waren denn Gak da hinzubringen.
  9. Ja der Martin ist wirklich für alle ein Vorbild er sollte unbedingt bleiben!!! Es gefällt ihm ja so gut in Graz und er hat bis jetzt durchgehalten. :
  10. Ich finde das Amehauser nicht so schlecht spielt ausserdem ist er fast der einzig längte Spieler beim Gak und ich glaube nicht das ihn irgendein junger Spieler ersetzen kann. Wenn jetzt alle Stammspieler den Gak verlassen und nur mehr junge Spieler da sind wirds wahrscheinlich unmöglich sein bald wieder in die Bundesliga aufzusteigen. Vorausgesetzt wir erhalten jetzt die Lizenz für die RZ!
  11. Verlässt nun auch Amerhauser den Gak???????????????????? Wer weis Bescheid jeder schreibt was anderes???? Bin jedenfalls sehr traurig !!!!!!!!!!
  12. amfan02

    Spieler

    Wann weis man endlich welche Spieler beim Gak bleiben???? Hoffentlich da kollmann und der Amerhauser!
×
×
  • Neu erstellen...