Zum Inhalt springen

steinlaus

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von steinlaus

  1. Also, mein Logik sagt mir, dass die IMG nur aus einem Grund gegen den Zwangsausgleich gestimmt hat: Sie ist im unrecht!!! Denn wie sonst läßt sich erklären, warum sie gar nichts gegenüber 20 % vorzieht? Immerhin kann sie im Falle einer Liquitierung ihre Klage gegen dan GAK nicht fortführen, im Gegenzug braucht sie dann aber auch keine Angst mehr vor der GAK-Klage haben. Das stimmt mich auf jeden Fall zuversichtlich, dass wir innerhalb kürzester Zeit eine Menge Geld von der IMG nachgezahlt bekommen werden!! Und wenn man sich fragt, warum die Admira auch dagenen war, braucht man nur auf die Red-Zac-Tabelle schauen (sind akut abstiegsgefährdet und eine Liquitierung des GAK würde nur zwei statt drei Red-Zac-Absteiger bedeuten...).
×
×
  • Neu erstellen...