Zum Inhalt springen

marcotmrc

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von marcotmrc

  1. Jeder der noch gerne mit dem Bus nach Villach fahren möchte:

     

    Es wird noch einen zusätzlichen Bus zu den 4 bisherigen geben. Anmeldungen und nähere Details bitte bis Mittwoch bei Wolfi unter:

    + 436648372619

     

    Bus ist restlos überfüllt, falls sich bis morgen noch 10 Leute melden

    wird auf einen 70er aufgestockt.

  2. ASK Kottingbrunn - LASK

    FC St. Veit - Rapdi

    FAC - FK Austria Wien

    SPG Reichenau/Götzens - FC Wacker Innsbruck

    Slovenski Atletski Klub Celovec - Admira

    FC Pasching - SC Magna

    SV Grödig - RB Salzburg

    GAK - FC Lustenau

    SV Flavia Solva - SC Austria Lustenau

    USV Allerheiligen - SK Austria Kärnten

    WSG Wattens - SK Sturm Graz

    BW Linz - FK Austria Wien Amateure

    SK Sturm Graz Amateure - SV Ried

    Admira Amateure - Vienna

    RB Salzburg Amateure - FC Gratkorn

    FC Dornbirn - TSV Hartberg

  3. da es mehr Abschaum auf dieser Welt gibt ist es klar das es auch mehr schoarze als GAK Fans gibt.

     

     

     

    Besser ein roter als ein schwoarzes Gsindl

     

     

    ADMINS!!!! Bitte schaltests euch ein!!! Das gehört bestraft! Verwarnung, sperre, egal. aber das darf doch net wahr sein das es solche posts geben muss....

     

     

     

    in unserm forum scho.

  4. hallo, bitte aufhören. nicht dass am 30. mai um 23.55 uhr noch ein mächtig potenter geldsponsor abspringt, weil er hier im forum lesen muss, welch inkompetente gak-führung man hat...

     

    ist zu 80% realistisch

     

    ja i hab scho überlegt mei monatliche familienbeihilfe zu sponsern, aber jetzt.......

  5. Gregoritsch bleibt in Kapfenberg

     

     

     

    Trainer Werner Gregoritsch wird weiter in Kapfenberg bleiben

     

     

     

    Der SV Kapfenberg kann weiter auf die Dienste von Werner Gregoritsch bauen.

     

     

     

    Der 49-Jährige bleibt den "Falken" die nächsten drei Jahre erhalten. Gregoritsch wird Verein sowohl in der Red Zac Ersten Liga, als auch in der Regionalliga betreuen.

     

     

     

    Kapfenberg liegt derzeit auf Rang zehn und damit auf einen Abstiegsplatz. Der Coach begründet die Verlängerung mit dem perfekten und zukunftsorientierten Umfeld.

     

     

     

    sport1.at

  6. Es freut mich, dass ihr euch gegenseitig anstänkert und den alten und neuen Vorstand (übrigens mit Recht) befetzt, aber für die eigentliche Situation habt ihr scheinbar noch kein Gefühl entwickelt. DAS STÄNKERN UND KRITISIEREN ÄNDERT NICHTS AN DER DERZEITIGEN sch***-SITUATION.

     

    Entweder ihr habt alle schon zu viel oder viel zu wenig Alkohol intus.

     

    zu viel alkohol geht net.

×
×
  • Neu erstellen...