Zum Inhalt springen

lasklinz

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

lasklinz's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. zum thema lask, vastic und hota werden von einem privat sponsor bezahlt (ave o.ä.)... weiters gibt es rund um den lask nun einen sponsor pool der auf guten beinen steht... es hat lange gedauert bis wir wieder gesund sind, das wird auch euch nun bevor stehen... 3-4 jahre in der red zac liga könnt ihr schon einplanen, so leicht ist die liga auch nicht. schau dir mal an was hinter dem lask los ist, die sind alle auf 3-5 punkte beinander... wuensche euch das beste für die zukunft...
  2. hallo, ich kann euch nur aus eigener erfahrung (abstieg 2002) das der weg in die red zac ein langer und steiniger weg sein wird. mit dem lask hatten wir ziemlich genau die gleiche situation (nur das damals unsere schulden noch in schilling waren, beim gak ist das ja um ein vielfaches höher wenn ich das nun umrechne), abstieg, kein geld, lizenz nur mit viel bauchweh, keine zuschauer mehr (unter 1.000 öfters), schlechte presse da in pasching der provinz kaiser GRAD einen verein aus dem nichts in die BL geholt hat (wird nun auch vorbei sein dank des aufstieges des LASK), sponsoren weg uvm.... allerdings haben wir uns in den jahren der red zac gesundet, nun stehen wir besser denn je da, haben wieder ein volles stadion in der red zac liga (7.000 - 9.000) und die presse und sponsoren sind wieder da. nur, dieser weg hat fast 5 jahre gedauert. also alle, die nun glauben sie steigen gleich wieder auf kann ich nur raten nicht zu träumen. die red zac ist nicht so schlecht wie sie ausschaut.. es spielen viele junge hungrige burschen die wirklich was drauf haben, dazu kommt auch noch das einige alte herren aus der BL dabei sind und die meisten plätze eher ein trainigsfeld für BL vereine darstellen wird. aber, wenn ihr einen ähnlichen weg geht wie der LASK könnt ihr überleben... aber bitte, nicht gleich im ersten jahr zuviel erwarten... schaut euch heuer die admira an, die sind als absteiger auch voll im abstiegskampf... und bitte nicht vergessen, in der red zac dürfen nur 3 ausländer spielen, man muss nun wirklich auf eigenbau und talente setzen.... also, viel spass in der red zac, wir werden uns zwar nicht mehr sehen (ENDLICH AUFSTIEG) in den nächsten jahren, bin aber fest überzeugt das der GAK es schaffen wird, aber halt erst in 2-3 jahren, früher sicher nicht.
×
×
  • Neu erstellen...