Zum Inhalt springen

Joanneum

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Joanneum

  • Rang
    Frischling
  1. Und hier 2 Beispiele (gehören zu Photo Nummer 4 bzw. Photo Nummer 1 im oben angegebenen Link) Geschichten aus unserer Datenbank: Bsp. 1: Der Start einer kurzen, aber wunderschönen Karriere Es war irgendwann im Frühjahr 1984, als ich nach einem, für mich sehr langen Winter, genug von meinen Spielsachen hatte und endlich wieder an der frischen Luft herum tollen wollte. Da mein Vater in der Arbeit war und meine Mutter mit diversen Hausarbeiten beschäftigt war, durfte ich zum ersten Mal alleine in den Hof gehen. Ich bekam meinen Plastikball und versuchte das zu tun, was ich jed
  2. Das Büro der Erinnerungen am Landesmuseum Joanneum hat ein Projekt gestartet, das versucht, den verschiedenen Faszinationen auf den Grund zu gehen, die das runde Leder auf uns alle ausübt. Im Herbst soll ein Buch voller persönlicher Erinnerungen und Photographien erscheinen, die das Phänomen Fußball in all seinen Fassetten und im Laufe der Jahrzehnte darstellen. Deshalb bitten wir alle Fußballbegeisterten, in ihrem Gedächtnis zu kramen und uns ihre besten Fußballgeschichten und -photos zuzusenden! Lasst uns Teil haben an den einschneidensten Erlebnissen, den größten Triumphen, den schm
×
×
  • Neu erstellen...