Zum Inhalt springen

was_soll_das?

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von was_soll_das?

  1.  

    Da sieht man wie DUMM DU bist. Hast du schon vergessen dass Sturm das ganz gleich Unanständige gemacht hat wie der GAK. Die haben den Ausgleich nur schon hinter sich gebracht und wir stehen mitten drinnen.

     

     

     

    mit dem kleinen Unterschied, dass ihnen dafür TATSÄCHLICH 10 Punkte abgezogen wurden

     

     

     

    ihr seids ein bissl später dran und habts also Glück gehabt ...

  2. Ein ordentliches gericht steht über den lächerlichen vereinsstatuten. Wenn der ÖFB gesetze verletzt, dann muss er mit den konsequenzen rechnen, die haben genauso wenig einen freibrief für illegale taten wie alle anderen.

     

     

     

    Ich kann nur hoffen das weitere klagen kommen, die den ÖFB verschulden, etc, am besten wäre es natürlich das innenministerium löst diesen korrupten verein sofort auf. die UEFA gleich mit unterstützung der EU und dem internationalen gerichtshof verklagen und ebenfalls auflösen.

     

     

     

    Ein neu anfang des gesamten profifußballs oder der TOD des Königs Fußball

     

     

     

    Genau diese Einstellung meine ich, ihr seid (zugegebener Weise sehr hart) bestraft worden und nun sehn ihr den Untergagn des österreichischen Fußballs herbei. Und das wird sogar noch vom Verein vorgelebt :shock: !

     

     

     

     

     

    Man hat also ganz klar gesehen, dass die Statuen der Bundeliga Schlüpflöcher für Rechtsverdreher bieten. Doch ich hätte eigenlich nicht geglaubt, dass diese jemals so gnadenlos ausgenützt werden!!!

     

     

     

    Interessant ist ja, dass die GAK die Strafe im Prinzip kriegt, weil sie aus SPORTLICHER Sicht richtig zu sein scheint.

     

     

     

    Aus reiner unternehmischer Sicht wurde der Punkeabzug jedoch zurückgenommen. Das soll also eine sportliche Entscheidung am grünen Rasen sein?

     

     

     

     

     

    Fazit:

     

    Auch wenn mir vor allem die meisten Fans von euch sehr leid tun würden - im Sinne des Fußballs werden nur mehr 2 vertretbare Varianten für euch übrig bleiben:

     

    1) Ausschluss von der Buli

     

    2) keine Lizens (so wirds wahrscheinlich kommen)

  3. Diese Sache wird noch große Wellen schlagen, das können wir noch gar nicht abschätzen! Wenn ihr am 19.4. den Ausgleich nicht durchbringt ist eh alles Essig! Die Punkte werden euch dann halt nachher abgezogen wenn der Ausgleich durch ist (was zu hoffen ist), denn dann gibt es ja keine schützenswerten Gläubigerinteressen mehr.

     

    Die Kimonipunkte kann unser Gericht ja gar nicht aufheben!

     

     

     

    Du weißt aber schon , daß man für ein Vergehen nicht zweimal bestraft werden darf. Wenn die Strafe nicht gesetzmäßig war ists aus mit dem Abzug. Deshalb hab ich mich gewundert warum die Buli uns nicht nächste Saison bestraft. Da häten wir durch die Finger schauen können. Sollte der GAK auch weiterhin Recht bekommen, könnens die Punkte auf ihren Schädel malen und als Marienkäferl herumrennen. Am besten grüne und violette Punkterl drauf.

     

     

     

     

     

    Und das wäre ein weiteres Vergehen eurerseits ! (Ich weiß schon rechtlich nicht - aber hat das noch was mit Fußball zu tun?)

     

     

     

    Zugegeben die Buli hat sich doppelt patschert angestellt:

     

    1. Fehler: Das ihr überhaupt eine Lizenz für diese Saison bekommen habt!

     

     

     

    2. Fehler: Die rechtlichen Grundlagen vor dem Abzug nicht genau geprüft!

     

     

     

     

     

    Doch der Leidtragende zwischen den Streit zwischen euch und der Buli ist der ÖSTERREICHISCHE Fußball.

     

     

     

    Und dass du jetzt nicht wieder mit Wiener Mafia daherkommst - besonders Sturm tut mir in diesem Fall leid. Die werden auf gut deutsch die Kröte fressen, für das was in EUREM Verein falsch gemacht wurde!!!

  4. Ich muss hier (ausnahmsweise) Herrn Edlinger recht geben!!!

     

     

     

    Fällt euch nicht auf, das auf Grund von Lügereien und Betrügereien in EUREM Verein allen Mannschaften in Österreich Schaden droht!!! (Bin gespannt auf eine Reaktion der FIFA!)

     

     

     

    Die internen Rechte der Buli einfach nicht beachten und dann bei einen ordentlichen Gericht jammern gehen - :evil::shock::evil: .

     

     

     

    EIN ORDENTLICHES GERICHT HAT IM FUSSBALL NICHT VERLOREN!!!

     

     

     

    Ihr seit die Totengräber des ohnehin angeschlagenen Fußballs von Österreich! Das fatale dabei: viele von euch hier im Forum sind auch noch stolz drauf! :?

     

     

     

    PS:

     

    Den Punkteabzug während der Saison finde auch ich absolut lächerliche!

     

    MMn hättet ihr von Beginn an keine Lizenz bekommen dürfen!

     

     

     

    Ich habe den GAK bisher immer geschätzt - doch seit heute bin ich eindeutig FÜR einen Ausschluss von euch aus der BULI!!!

×
×
  • Neu erstellen...