Zum Inhalt springen

oooofi

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von oooofi

  1. geil. wie im kindergarten. "nein. mein pokemon ist toller." - "nein meiner." - "bääääääh du bist gemein". ganz stark. hier auf jeden fall meine lösung. nachdem das eh alles an peinlichkeit kaum noch zu schlagen ist muss man einfach das beste draus machen. wir bauen ein neues quadratisches fußballfeld. 100m x 100m. auf alle seiten kommt ein tor. macht insgesamt vier tore. die vier letzten teams (das dürfte wohl gak, sturm, altach und innsbruck sein) spielen dann gleichzeitig um den klassenerhalt. um das ganze noch zu erschweren spielen wir mit vier bällen. wenn ein ball ins aus rollt, muss die ganze mannschaft ein bier trinken. nach dem 6 bier wird das sicher lustig. bei den vorarlbergern dauerts vielleicht zwei bier länger. aber auch achtmal ins aus sollte noch schaffbar sein. sieger ist entweder - das könnte man noch ausmachen - a.) der die meisten toren erzielt oder b.) der nach 90.minuten nach am geradesten gehen kann. alle hätten was zu lachen. der österreichische fußball wäre endlich mal in den internationalen medien und menschen würden sich ernsthaft um denösterreichishcn fußball kümmern. und alle hätten ihren spaß. ich biete mich hier und jetzt als moderator. trinke bei jedem bier mit und für spaß ist damit gesorgt.
×
×
  • Neu erstellen...