Zum Inhalt springen

PrinzEugen

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.491
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Beiträge erstellt von PrinzEugen

  1. Bezüglich eines Teilaspekts muss ich dem "Warrior" aber recht geben (auch wenn der Rest Schwachsinn ist) ......Was um alles in der Welt macht ein Rannegger beim neuen GAC, noch dazu als stv. Obmann???

     

    Der Krebs, der beim alten GAK in personeller Hinsicht gewütet hat, muss wohl restlos und chirugisch sauber entfernt werden, wenn der GAC auch nur den Funken einer Chance haben will.....Da ist ein Rannegger wohl ein Zeichen in die falsche Richtung

    • Like 1
  2. Genau solche Leut haben sich in der Vergangenheit jedes mal einlullen lassen, wenn ihnen "Weltklasse Fußball!!1!!11!" versprochen wurde. Danke für euer Lebenszeichen

     

    Als Mitglied keinen Wert auf die Vereinsstatuten zu legen ist fahrlässig - Das sind unsere Rechte die da mit Füßen getreten werden!

     

    Schwachsinn....Die Vereinstatuten des GAK sind nicht das Papier wert auf dem sie stehen....Sie wurden und werden nie angwendet wenn es hart auf hart kam....Zweimaliges Zitat: "Zohln hob i kane..." als kleines Beispiel.....Sogenanntes totes Recht, deshalb sind Diskussionen drüber schlicht sinnlos

     

    Man muss gegen die vereinszerstörende Junta ganz andere Mittel auffahren, mit "Statuten" herumwacheln macht net amal am Osterhasen Angst

  3. An Bittmann und Pock

    Wenn man, wie ihr, zur Gerichtsverhandlung wegen des Mietrückstandes im TZ einfach nicht erscheint,und somit ein Säumnisurteil provoziert,dem Verein keine Chance gibt,dann nennt man das doch grob fahrlässig,oder ?

    Der Staatsanwalt siehts zumindest so

    (es gilt die UV)

    Vickerl

     

    Naja in dem Fall war das Nichterscheinen zwecks Versäumnisurteil sogar kostensparend für den GAK:...Was hätte es gebracht zu einer Verhandlung zu gehen, in der es drum geht, dass man locker flockig statt vertragmäßigen 12 nur 6 Tausend pro Monat gezahlt hat....

  4. Da fangen die Leut scho wieder von "Jugend" und Co. an...Es ist zum Kotzen was das da für ein Chaotenhaufen is....Vielleicht brauchen wir auch ein "Trainierzentrum"...Natürlich nicht zu verwechseln mit "Trainingszentrum"....

     

    Irgendwie hat da Warrior mit (fast) allem recht ghabt was er über dieses Forum gesagt hat....Die Jugend ist sch***egal, dann stell ma halt gemäß den Vorgaben eine Mannschaft auf, wenn notwendig mit den Kindern von Fans...Alles Andere grenzt (schon wieder!!!) an Wahnsinn

    • Like 2
  5. Trotz unserer Konkurserfahrung muss ich Fragen stellen: Passiert da heute noch was? Wann entscheidet sich, ob der Spielbetrieb aufrecht bleibt? Konkret: Findet das Spiel am Sonntag überhaupt statt?

     

    Kann ich mir nicht vorstellen....Is schon Freitag Vormittag, da bricht bei österreichischen Gerichten keine Arbeitswut mehr aus

  6. Kann mich in Zeiten von Konkurs 2 noch an die "Rasenmäher-Affäre" errinern (Damaliger "Vorstand", oder wie das Gebilde damals gheißen hat, hat um Spenden für einen Rasenmäher (!!!) gebeten, weil sich der GAK keinen mehr leisten könne....)

     

    Aber dass da Mir nichts Dir nichts gmütlich amal Spiele abgsagt werden obwohl 1500 Dauerkarten verkauft worden sind, das hats nicht mal damals gegeben...

  7. Für mich stimmt da hinten und vorne nichts! Beim Opi war klar das der Kader zu teuer war mit Spieler wie Früstük,Toth,Vuksanovic usw! Das waren alle zum Teil Ex Bundesligaspieler oder Spieler mit viel erfarung. Aber das der Kader denn wir letztes Jahr gehabt haben so teuer gewesen ist das man das mit Aufsteigen um jeden Preis vergleichen kann verstehe ich nicht. Berger ,Nutz,Murg,Kammerhofer,Hofer,Schilling sind ja alles Jungs von unserer Jugend gewesen. Ein Durlacher,und Brauneis gingen sogar noch arbeiten dazu. Leitgeb war nur ein halbes Jahr dabei. Kollmann war weg im Winter. Mir ist schon klar das mehr zu zahlen ist als die Kampfmannschafft. Aber von Preis her war der Kader gegen die von Klagenfurt,Lask,Pasching ein Hofer gegen Merkur. Auch der Kader der jetzt da ist kann nicht so teuer sein das man sagt,ok die Spieler sind zu teuer. Die meisten können ja noch froh sein hier zu sein. Für mich schaut es so aus als wurde das Geld für was anderes verwendet als für den GAK!!! Die meisten kosten sind ja noch zu zahlen TZ,GKK usw ! Das alle Spieler so super Vertäge haben glaube ich nicht.

     

    Dass der Kader des letzten oder gar des heurigen Jahres entscheidend für den Untergang ist, wag ich allerdings auch zu bezweifeln...Oder manche Herren haben Verhandlungsgeschick gezeigt und werden weit über Wert bezahlt, wer weiß

  8. Ich glaube, die Frage: "Wie lange dauert's denn noch bis ma wieder aufsteigen" hat sich damit soweit erledigt.

     

    Mir soll bitte der Fachmann Scherbaum erklären, wie es sein kann, dass nach X Insolvenzverfahren immer noch Forderungen aus dem Jahre Schnee auftauchen (dass man eine solche Frage von einem Styria-Journalisten nicht erwarten kann ist klar)?

     

    Wie kann es sowas geben? Bitte Herr Scherbaum ... Grasser-Mähne trocken föhnen und einfach als Fachmann erklären, wie ich ein Verfahren "abschließe", dafür ordentlich abkassiere aber offenbar dann doch nicht?

     

     

    Das frag ich mich auch die ganze Zeit....Bin leider bei Gott kein Experte des Insolvenzrechts, aber das kanns ja bitte wirklich nicht sein....

     

    Ganz abgesehen davon dass man irgendwann den Herrn Insovlenzverwalter mit seiner mächtig coolen Kanzlei in Haftung nehmen muss wenn er es 3 Mal (!!!) nicht schafft, sich über die wirtschaftliche Situation des von ihm betreuten Gemeinschuldners einen Überblick zu verschaffen....Ich mein, gut, die Sachen sind verschleiert worden, das kann einmal passsieren....aber dreimal? Bei aller Liebe...

  9. So weit ich weiß: Forderungen von Finanz, GKK,Stadt ca 4 Mille

    Betrifft hauptsächlich die Ära Roth,kleiner Teil Sükar,ganz kleiner Teil Sticher..

    Ob es um die Quote geht oder um die volle Wäsch ist umstritten. Die Stadt will jedenfalls die volle Höhe von 150.000.

    Der bescheid wird dem GAK zugestellt,der kann es sich von den Altfunktionären zurückholen (wenn möglich)

     

    Genau das wollt ich wissen! Danke für die Antwort!

  10. Hör zu einmal du Clown! Wennst in den letzten Jahren unkonzentriert warst oder dich mit etwas anderem beschäftigt hast,dann ist das dein Problem. Frag net so deppat! Ich bin net dein Nachhilfelehrer.

     

    Langweilig....Ich will hören von wem welche Forderungen in welcher Höhe aufgrund welcher Grundlage gegen den GAK erhoben werden und offenbar schon in einem derart weiten Stadium sind, das alle wegrennen...

     

    Das werd ich wohl noch fragen dürfen

     

    Bzw. von wem klar, leider

    • Like 2
×
×
  • Neu erstellen...