Zum Inhalt springen

basti68

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

basti68's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hat Dir jemand etwas in den Kaffee gemischt? ich hoffe auch das beste aber das Utopie und wird leider weit von dem weg sein was wirklich rauskommen wird.
  2. basti68

    Danke Ales Ceh

    Zitat Kleine zeitung Trainer Alex Ceh verlässt den GAK Als Startschuss in eine neue Ära angedacht, hat die Relegation für den GAK in einem Desaster geendet. Nach dem Skandal von Hartberg ist Trainer Ales Ceh weg und Thomas Murg steht vor dem Wechsel zur Wiener Austria. Ob die Führung des GAK bleibt, ist noch nicht entschieden.
  3. basti68

    Danke RAG

    Um 23:00 Uhr gestern Abend ORF1 noch in der Euro Sendung haben sie 4 minuten Videobericht gebracht von Hartberg!
  4. basti68

    WIR KOMMEN WIEDER

    es wäre ja auch mal spitze wenn es in Österreich einen "Flitzer" gäbe das wäre ein moment an dem sich alle lange erinnern werden, denkwürdiger abgang, weiss jemand wie hoch die strafen für einen Flitzer sind International gesehen? Vielleicht findet sich ja jemand der es wagen würde? mfg
  5. Soll ich Dir das Zug Geld sponsern? UNd ich glaube die Schuld ist nicht alleine in Wien zu suchen! mfg
  6. naja ich sehe des aber bei GAK spielen genauso meine mutter wonht 1 minute vom Station weg und da stehen auch immer autos von irgendwo her nur keine grazer, sicher fahen die grazer mit der Bim oder bus nur warum wird da eigentlich gestritten wer mehr fans hat das gleicht sich irgendwo immer wieder aus, der GAK wird sicher einige verlieren durch den leider abstieg aber das sind eh keine wahren fans, also lasst die streiterei und geniesst einfach mald ie spiele is viel besser. mfg
  7. Bitte vergesst nciht sollte das bei der GV durchgehen dann braucht Ihr einen ersatz und der sollte bereits vor Ort sein. mfg
  8. Da gebe ich Dir recht nur wer weiss, wenn der Vorstand alles dazu eingeladen hat angefangen von ORF ,Antenne STMK, und weitere Medienvertreter; und wenn der Vorstand beschliesst das es eine öffentliche Sitzung wird dann wird es eine werden glaube ich. aber der Vorstand dreht sich die Statuten je eh wie sie es brauchen. mfg
  9. Also im Vereinsgesetz steht nirgends geschrieben das eine Mitgliederversammlung nur von Mitgliedern besucht werden darf, in unserem Verein haben wir oft Mitgliederversammlungen wo Personen die Interesse an unserem Verein haben dabei sind auch bei einer Generalversammlung darf jeder dabei sein nur da haben nur die Mitglieder ein Stimm und Wahlrecht. Bei der heutigen sitzung wird es in etwa so aussehen vorne Tisch mit Vorstand dann die Presse dahinter die Mitglieder. mfg
  10. Da gebe ich Dir vollkommen recht,hatte schon selbst das Vergnügen 19 § unserer Statuten auszuarbeiten um alles zur zufriedenheit der Mitglieder zu gestallten es ist sicher ein harter weg aber am Ende des Tunnels ist ja schon etwas Licht solange die Fans zusammenhalten. mfg
  11. Ich habe einen Job, eine guten noch dazu aber was mich hier im Forum wundert ist das eigentlich über sachen diskutiert wird auf die eigentlich niemand einfluss hat. Wer kann schon den GAK übernehmen die Mitglieder naja wäre eine möglichkeit die frage dabei wie lange und mit welchen finanziellen mitteln, welcher GAK fan steckt geld in etwas ohne irgendwann etwas davon zurück zubekommen, das ist halt meine Meinung. mfg
  12. Fragen zu Deinem posting: Ist das jetzt ein Jobangebot? Wenn ja ist das genehmigt? Wer will jetzt den GAK Neu übernehmen? Fragen über Fragen mfg
  13. na i glaub was du hier im forum machst is egal es geht um öffentliche verwendung des logos das hier ist ein forum, du bist aber mit dem logo weder auf einem briefpapier noch machst du öffentliche auftritte mit dem logo... mfg
  14. Möchte hier nur kurz anmerken man darf weder den steirrischen Panther noch den Grazer Panther in irgendwelchen Logos oder sonstigen Schriftstücken oder Kleidungsstücken verwenden. Es werden beide nur verliehen. Wir wollten bei unserem Verein ebenfalls den Panther verwenden und wir hatten große Probleme also bitte finger weg davon. mfg
  15. Ja da hast du auch recht nur ich meine das die spieler in österreich überbezahlt sind und daher immer dem geld nachgehen werden, weil sie noch mehr wollen somit stelle ich fest das wenige spieler charakter beweisen. nur jeder ist sich selbst der nächste speziell im fussball.. ich hoffe aber das heute alles in ordnung kommt beim gak es wäre schade um diese mannschaft also schade für den österreichsischen fussball. mfg
×
×
  • Neu erstellen...